JJ's POV:
ich bin wie jeden morgen ganz normal aufgewacht und hab john b über die fahrt gestern mit yn erzählt er hat gleicv vorgeschlagen das ich ein buvh kaufen soll aber welches ! ich brauche einen spionen from the inside ich rief kie an und fragte sie das sie das herausfinden soll. sie machte sich gleich auf denn weg.
KIARAS POV:
als ich die nachricht von jj erhielt stueh ich direkt auf mein fahrradund fuhr zu yn .wir redeten ein bischen über basic kram dann fing ich an mir ihre bücher anzusehen .
„was magsg du für bücher so"
„ murder mysterys „
„ echt ich hätte dich als ein romance book typen eingeschtzt"
„tja morde interessieren mich mehr als hoffnungslose liebe wer fragt du oder jj?"
„ was wie kommst du bitte auf jj? ja „
„sag ihm a good girls guide too murder „
„ ich hab gutes datüber gehört „
„ ich auch „
„ meine pflicht ist erfüllt und mein schicht fängt gleich im wrek an ich muss gehen aber ich sag ihm bescheid !"
YNS POV:
als sie weg gung nahm ich mir mein neustes buch vom regal one of us ist back von karen m. irgendwas und fing das buch an zu lesen . ich hab gerde das 5 kapitel angefangen da hörte ich ein klopfen am fenster es war jj o nein scheisse ich sah grausam aus ( das outfit)egal es war zu spät ich öffnete ihm das genster und er kam mit einem sehr bekanntem buch durchs fenster „hi jj kann ich dir helfen ?"
als er rauf und runter ich glaube er war sprachlos . „ h-hi ehm ich hab was für dich „
er drückte mir das buch a good girls guide too mueder in die hand . ich blieb aber cool und sagte danke ." yn achau auf die erste seite !"
„ aso ok hahha sorry „
als icv die erste seite öffnete sah ich einen zettel der heraus viel „ ich wollte das buch nicht beschädigen „ das wärmte mir das herz
zettel:
MIDSOMMER ???
LG JJ
„omg ja jj ja „
ich sprang ihm sofort in die arme ich war so glücklich . als jj machhause ging rief ich kie an und wollte fragen wann wir kleider shoppen gehen.
DU LIEST GERADE
The new girl ( jj maybank ff)
Fanfictionyn ist neu in obx eingezogen und lernt neue freunde und feinde kennen