YN'S POV:
ich war ein wenig mit meiner mom in der stadt shoppen wo sie mich alleine lies weil mein bruder was angestellt hat keine ahnung. aufjedenfall bin ich alleine . ich spazierte herum und sah ein interessantes restaurant namens wrek . ich betrat das restaurant und setzte mich an die bar wo sich ein junge mit buzz cut neben mich setzte
„bist du neu hier weil ich dachte ich kannte alle hübschen mädchen in obx"
ich war zu gleich beleidigt aber auch geschmeichelt.
„danke denke ich „
„ ich bin rafe cameron nur zur info „
„ freut mich ich bin ....."
plötzlich stürmte eine gruppe jugentlicher ins wrek und hinter ihnen jj. als er mich sah mit rafe war er göaub ich nicht besonders erfreut .
aber er begrüßte mich trotzdem.
JJ'S POV:
als ich yn mit rafe sah brachte es mein blut zum brennen . ich weiß nicht warum aber icv hab sie trotzten begrüßt john b fragt :
„ ist sie das?"
„wenn du die mit rafe meinst ja"
„ gute arbeit wirklich jj"
„ da leuft nichts wir sind..... keine ahnung was wir sind freunde bekannte !"
ok jaj beruhig dich versuchte ich mich selber zu beruhigen.
als nach 5 minuten rafe das wrek verließ setzte ich mich zu yn.
„ hey uhm kennst du denn ?"
„ja jetzt schon wir haben nur bischen gesmalltakt"
„aso ok ja ich wollte dich fragen ob ich dir denn cut zeigen sollte ?"
„sicher"
YN'S POV :
als wir spazieren gingen erzählte mir jj alles mögliche also tat ich das selbe wir hatten so sp aß miteinander bis ich einenanruf von dad bekam dass ich nachhause sollte weil es schon spät ist . ich sagte jj bescheid doch er insistierte um mit zu kommen zum glück ich kann denn weg noch nicht so gut.
als wir bei mir angekommen sind hat er mich umsrmt und ich bekamm ein kommisches gribeln im bauch . es ist 23 uhr und ich bin tot müde un schlafe nach midestens 2 minuten ein
am nächsten morgen mach ich mich schnell fertig um zum wrek zu gehen um jjs freunde kennen zu lernen ich hatte ein wenig angst weil es immer schwer für mich war freunde zu finden . als ich das wrek erreicht habe sah ich die pouges an einem größeren Tisch sitzten ein mädchen sah aber nicht sehr erfreut aus , oh nein .
ich ging zum tisch wo mich alle freundlich begrüßt haben außer die mit denn braunen haaren . ich fand herraus das sie kie heißt.
wir redeten für eine weile bis pope die idee hatte surfen zu gehen . ich konnte gar nicht gut surfen weil ich nicht am meer wohnte .
als wir am strand ankamen liefen wir alle ans wasser ich warnte alle das ich nicht die beste surferin bin. jj bot mir an dass er mir dass nochmal zeigt und er auf mich aufpasst . ich hab meinen eltern eine machricht geschickt dass sie wissen wo ich bin und bin ins meer gerannt. und paddelten zur ersten welle ich stieg aufs board mit zitternden beinen .
als mich welle erreicht hat schmiss sie mich ins wasser . ich glaube meine ferse hat meine nase berührt. nach ein paar versuchen und fällen hab ich geschafft das ich eine welle entlang surfte. vor freude sprang ich in jjs arme und er drehte mich .
am abend saßen wir alle gemeinsam am lager feuer und redeten und lachten. ich lernte alle richtig gut kennen und es war einfach toll.
ich lernte kiara besser kennen und wir vestanden uns total gut weil wir die selebn meinungen zur umweltverschmutzung hatten.
mach einer weile bekam ich einen anruf von meinem vater und ging nachhause
DU LIEST GERADE
The new girl ( jj maybank ff)
Fanficyn ist neu in obx eingezogen und lernt neue freunde und feinde kennen