alte liebe oder doch neu verliebt?

114 5 2
                                    

Ich ging mit lasse weiter die Straße lang, ich schaute noch mal zurück und sah bill am rauchen aber er sah immer noch sauer aus als wäre er wirklich eifersüchtig! Oder Bilde ich mir das nur ein? Sollte ich zurück gehen? Nein ich geb lasse seine Chance sich zu entschuldigen und bevor ich weiter denken konnte hat lasse mich aus meinen Gedanken gerissen. "Lasse: alsoooo bist du mit bill jetzt zsm?" Fragte er plötzlich aber streg? Ist er jetzt etwa auch eifersüchtig sagmal was soll das hier werden ?! "N-nein wie kommst du darauf?" Sagte ich verwirrt "lasse: achso okay nur so haha" sagte er und lächelte?

Wir sind am laden angekommen und haben uns unsere bubble tea's bestellt und haben uns traußen hingesetzt. "Lasse: also noch mal es tut mir wirklich leid y/n... auch wie ich mit Jana geredet habe..." sagte er nun "schon gut aber das mit Jana solltest du nicht mir sagen sondern jana!" Sagte ich und lächel ihn an "lasse: ja ich weiß" und er lächelt zurück, er sieht ja schon süß aus aber des mit bill geht mir immer noch nicht aus dem kopf aber yolo. "Lasse: über was denkst du nach ?" Fragte er "ach nix hab bißchen Kopfschmerzen mehr nd" sagte ich und Fr wegen so einer verwirrten scheiße würde ich auch Kopfschmerzen bekommen "lasse: oh okay sollen wir zu mir lieber gehen?" Fragte er nun "ja wäre nett" sagte ich und lächelte ihn an und er lächelte zurück.

Wir gingen zurück zum hotel und ich sah das bill immer noch da stand und rauchte aber er sah mich nicht er schaute auf sein Handy naja. Ich ging mit lasse rein und bill stand so nah am Eingang das ich ihn beim vorbeigehen über sein Arn streichte, mit Absicht schaute ich nicht zurück und lachte in mich hinein weil ich sein bilck auf mir spürte er ist bestimmt verwirrt haha.

Lasse und ich sahsen auf sein Bett und schauten netflix. Bis ich sein Kopf auf meiner Schulter spüre ich schaute zu ihn runter und Tatsache er ist eingeschlafen ich lächelte in mich hinein, er sieht schon süß aus beim schlafen haha aber es erinnerte mich direkt an bill wo er bei mir schlief so wtf- warum musste ich wieder an ihn denken naja ich bin vorsichtig und leise aufgestanden hab ihn zu gedeckt und den Fernseher aus gemacht und war auf dem weg nach traußen ich hab noch mal zu ihn geschaut und bin dich zurück gelaufen um ihm ein Stirn küss zu geben ich lächelte ihn noch an, Fr so süß wie er schläft und verschwand aus dem Zimmer.

Ich war grad auf dem weg nach hause bis mich jemand am Handgelenk packte und mich zurück zog ich schaute wer es war und es war bill. "Oh hey bill" sagte ich freundlich "bill: hey y/n" sagte er und lächelte mich an "was los ?" Fragte ich ihn und schaute in seine Augen und omg hatt er schöne Augen Fr die fressen mich auf wow. "Bill: ich wollte dich nur nochmal sehen und deine Stimme hören bevor ich schlafen geh" sagte er und schaute mir tief in die Augen und wuahhh gänsehaut und was hatte er gesagt??!! Omg omg omg "ja?" Fragte ich und er nickte nur er kam mir gefährlich nah und ich spürte schon sein Atem auf mir aber ich würde nervös "Eh ja ich geh jetzt will ins bett" sagte ich schnell und verschwand aus dem hotel.

Gott war das unangenehm dachte ich mir wo ich meine Schuhe aussah. Ich ging in mein Zimmer und war grad am umziehen bis die Tür aufeinmal aufflieg junge habe ich mich erschrocken aber wo ich zur Tür schaute stand da Jana. Oh stimmt total vergessen das sie ja noch hier ist "JANA BRO WAS ERSCHRECKST DU MICH SO" sagte ich genervt und zog mich weiter um "jana: sorryyyyy aber du musst mir er zählen wies war?!" Sagte sie und setzte sich fröhlich auf mein Bett. Ich habe mich noch abgeschmickt und stetze mich zu ihr aufs Bett.

"Also das war so ich holte lasse ab aber habe noch bill geredet weil er vorm hotel stand, wo lasse raus kam hat bill so sauer geschaut als wäre er eifersüchtig yk?" "Jana:mhm" sagte sie und nickte dabei "und wo wir weiter gelaufen sind habe ich noch mal zurück geschaut und er sah immer noch so aus ja, und lasse hat mich dan gefragt ob ich was mit bill habe ich sagte nein und er hat dann gelächelt als wäre er glücklich druber und wo wir dann bubble tea waren war ich halt in gedanken und als lasse des gemerkt hat hatte er gefragt was sei und ich hab gesagt das ich Kopfschmerzen habe nh und er hat dann Gesagt das wir lieber zu ihm gehen haben wir auch gemacht und haben netflix in sein zimmer geschaut bis ich gemerkt hab das lasse eingeschlafen ist, ich hatte ihm zugedeckt er sah echt süß aus aber es hatte mich voll an bill erinnert warum auch immer ich bin dan runter gelaufen und würde von bill aufgehalten ich hab gefragt was los sei und er meinte auf ernst das er mich nur noch mal sehen wollte und kam mir gefährlich nah aber bevor was passiert ist bin ich nervös geworden und abgehauen...." sagte ich etwas leise "jana: ohhh y/n ay ay ay" sagte sie und schüttelte den Kopf "jana was soll ich bloß machen ich weißt nicht ob ich noch lasse liebe oder ob ich mich in bill verliebt hab ich denke ich liebe beide..." sagte ich dann "jana: y/n entweder alte liebe oder neue liebe???" Fragte sie und ich überlegte welche ich lieber nehme.......

______________________________________________

Ufff Leute sorry das ich es erst jetzt veröffentliche aber war zu müde 💀🤝und hatte keine ahnung was ich schreiben sollte ich hoffe es ist jetzt gut so ja ✨️ und ja ich hab ka wie ich dann weiter schreiben soll aber seit gespannt jajajaja 👍

The story of my best friend's hotel (bill kaulitz & y/n) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt