ich bin doch verliebt oder ?

126 3 0
                                    

Ich bin aufgewacht und mir gings richtig scheiße ich hatte keine Motivation und war einfach müde. Mit all meiner Kraft bin ich aufgestanden aber sahs noch im Bett ich war so schwach das mir Tränen die Wangen runter rollten... Ich fragte mich wo jana war aber bevor ich weiter überlegen konnte kam sie mit einer Tasse kaffe rein.

Sie schaute mich besorgt an und drückte mir die Tasse in die Hand. Ich nahm ein großen schluck und ich spürte wie der heiße Kaffee durch mein Körper geht "jana: wie geht es dir?" Fragte sie mich besorgt "mhhh scheiße..." meinte ich und nahm noch ein großen schluck "jana:ich muss leider nach hause und meiner mam helfen." Sagte sie und streichte mir über den Kopf "okay schon gut du kannst gehen" sagte ich und lächelte sie leicht an "jana: ich schick dir einfach bill rüber ja" sagte sie und stand auf "Wassss nein jana ich will nicht das er mich so sieht!" Sagte ich mit offenen augen "jana: doch doch das wird schon y/n ich will nicht das du hier alleine bist okay "sagte sie und schaute mich besorgt an "mhmh okay..." sagte ich und nickte leicht, sie umarmte mich noch und verschwand aus der Tür.

Nach 15 min hörte ich wie die Tür auf ging. Ich schaute an die Tür und bill kam rein "bill: hey wie geht's dir?" Fragte er mich besorgt ich schaute ihn nur an und fing wieder an zu weinen als er des gesehen hatte ist er zu mir gekommen und umarmte mich fest was mich nur zum mehr weinen gebracht hat. "Bill: shhhhhh alles gut ich bin da okay alles wird gut" sagte er mit sanfter Stimme und streichelt mir über den Kopf. Es bereugte mich und ich hörte auf zu weinen. Wir lösten uns und setzten uns nebeneinander auf mein Bett "bill: was ist passiert oder was ist los?" Fragte er und schaute mich besorgt an ich rutschte merh zu ihm und legte mein kopf auf seine Schulter und er nahm ein Arm um mich wuahhh gänsehaut. "Alsoooo...."

Ich erzählte ihn alles was vor ein Jahr war ich wusste selber nicht warum ich ihn das alles sage aber ich fühlte mich bei ihm so sicher und geliebt, ist das was man liebe nennt ? Bin ich doch verliebt ?

"Bill: okay.... Ich bleib jetzt immer an deiner Seite ja ich werd auf dich aufpassen und für dich sorgen ja versprochen!" Sagte er und schaute mir in die Augen, seine Augen sahen so ehrlich und verträumt aus weshalb ich einfach lächeln musste "danke...." sagte ich und legte mein kopf wieder auf seine Schulter.

Ich muss woll eingeschlafen sein weil ich wieder aufwachte. Ich fühlte mich so mies scheiße ich hab versucht aufzustehen aber jemand hielt mich fest. Ich drehte mich um und sah bill der mich von hinten umarmte und Schliff sooooo süß omg, ich lächelte in mich hinein und Hab nochmal versucht vorsichtig aus seinen armen zu kommen aber worde zurück gehalten "bill: mhhhm beilb hier...komm" sagte er mit verschlafener Stimme und omg war das heiß ich würde zurück gezogen nun lag ich neben ihn Gesicht an Gesicht. Ich schaute sein wunderschönes Gesicht an und wow vom nahen sieht es noch besser aus ich merkte das er ungeschminkt ist und seine Haare sind auch nicht gemacht ich musste lächeln er sieht so schön aus. Ich hörte sein Atem zu er atmet so gleichmäßig was mich so bereugte das ich wieder in seinen Armen einschlief...

Ich wachte wieder auf und merkte das bill nicht mehr neben mir lag ich hatte keine Motivation aufzustehen um nach zu sehen weshalb ich weiter in mein Bett lag und leise aber auch so laut ich konnte bill Schrie. Er hatte es anscheinend gehört und ist direkt gekommen "ich dachte du wärst weg..." sagte ich mit gebrochener Stimme "bill: Nein ich hab dir versprochen ich werd für dich da sein für immer" sagte er und lächelt mich an worauf ich gänsehaut bekamm "bill: ich hab Suppe gemacht... wollen wir versuchen zsm ins Esszimmer zu gehen und zu essen?" Fragte er dann, er ist so süß ich lächelte ihn an und nickte ich streckte meine Arme aus und er kamm zu mir. Ich wollte eigentlich das er mir hoch hilft aber er hebte mich hoch wie so eine Prinzessin ich musste lachen und er lachte auch. Auf dem weg zum Esszimmer schauten wir uns in die augen, ich sah das er auf meine Lippen schaute und kam mir näher aber ich drehte mein kopf zur seite "mhhhh richt es gut " sagte ich weil es mir unangenehm war das ich den Moment abgebrochen hab aber ich wollte es langsam angehen.

Er setzte mich auf einem Stuhl ab und holte mir ein Teller mit Kartoffeln Suppe und omg ich liebe Kartoffel Suppe er hat auch an den kleks Schmand gedacht und mir nochh ein Brötchen hingelegt "woher weißt du das ich Kartoffel Suppe liebe?" Fragte ich ihn lächelnd als er mit seinen Teller sich zu mir sahs "bill: das hattest du mal erwähnt" sagte er und lächelt mich an. Er hat sich sowas echt gemerkt? Wow ich bekamm schmetterlinge im Bauch und lächelte in mich hinein er ist so süß....

Als wir fertig waren räumte er alles weg und trug mich wieder ins Bett. "Bill: ey y/n es tut mir leid aber ich muss rüber mich fertig machen und auf eine Veranstaltung ist es okay wenn ich dich für 2-3 Stunden alleine lasse?" Fragte er und schaute mich besorgt an aber er muss ja seine Verpflichtungen nach gehen er ist berühmt und des kann man nicht ändern. Ich lächelte ihn an und nickte er kamm auf mich zu umarmte mich und drückte mir ein küss auf die Stirn "bill: bis später kleine:)" sagte er noch und lächelte mich an und verschwand aus der Tür und wuahhh hatte ich gänsehaut ich hatte des Gefühl mein Kopf würde explodieren und mein Bauch ging richtig ab also bin ich doch verliebt oder?....

_______________________________________________

Okay okay das kann ja noch was werden mit bill jajaja :) und übrigens ich liebe Fr Kartoffel Suppe 🤝✨️

The story of my best friend's hotel (bill kaulitz & y/n) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt