Es sind jetzt 3 Stunden vergangen und Jana und ich sitzen hier auf mein Bett und um uns sind gepackte Kartons. Jana telefoniert schon 30 min mit tom und laufte die ganze zeit hin und her, sie setzte sich neben mich und legte auf "und?" Fragte ich sie "jana: ja gut es war eine schöne Schlägerei lasse hat nh gebrochene Nase und ein blaues Augen während bill nur eine aufgeplatzte lippe hat" sagte sie dann zu mir ich schaute sie nur an und lächelte "verdient" sagte ich und wir lachten beide los.
"Jana: was soll ich jetzt ohne dich machen ?" Sagte jana dann zu mir "hey jana wir bleiben in knt ja, du guckst erstmal das du tom Heiratest ja" sagte ich und lächelte zu ihr "jana: ja genau haha" sagte sie lachend "jana:was soll ich den jungs sagen wo du bist ?" Fragte sie dann "ja das ich umgezogen bin aber nicht sagen wo ja und mach es erst morgen okay" sagte ich zu ihr "jana: okay schon gut" sagte sie und umarmte mich und schon weinen wir wie kleine kinder...
Nach einer Weile bin ich aufgewacht weil die Tür aufging wir müssten wohl zsm eingeschlafen sein weil ich noch immer in janas Armen war. Meine Tür ging auf und meine mom stand da "mom: hey ihr süßen aufstehen, kommt dann ins Wohnzimmer ja" sagte sie ruhig und ich nickte nur verschlafen. Sie ging aus den Zimmer und ich drehte mich zu jana. Ich rutellte an ihrer Schulter "ey aufstehen Mom ist da" sagte ich zu ihr und sie schrack auf was mich auch erschreckte "Bor erschreck mich doch nd so!" Schrie ich auf "jana: ja sorry du hast mich voll erschreckt" wir schauten uns nur schief an und fingen an zu lachen "komm wir müssen ins Wohnzimmer" sagte ich und stand auf "jana: hä mom schon da?" Fragte sie und ih schaute sie nur dumm an "ja hab ich dir doch gesagt!?" Sagte ich und lief schon zur Tür. Jana stand auch auf und wir liefen zsm ins Wohnzimmer.
Meine mom sahs schon da aber ist immer noch angezogen "hey mom..." sagte ich und schaute sie nur an "mom: ah hey ihr süßen gut das ihr wach seit, ich lass die möbelpacker mal anfangen dann fahren wir los y/n okay" sagte sie und lächelte breit, ich lächelte leicht zurück weil ich garnicht umziehen wollte.
Ich und jana haben beschlossen noch schnell mc's zu gehen bevor ich gehe also sind wir los gelaufen. Auf dem weg hin haben wir noch viel geredet und gelacht um einfach den Moment noch zu genießen. Wir sind angekommen und haben unsere Sachen bestellt und haben uns hingesetzt. "Also jana erzähl mal was jetzt mit dir und tom ist es nur sex oder doch mehr" Fragte ich sie und sie schaute mich geschockt an "jana: y/n also wirklich wir haben nicht nur sex okay wir lieben uns, also ich liebe ihn ich hoffe er auch und wir sind zsm!" Sagte sie und lächelte blöd "aha also hattet ihr doch sex haha habs gewusst" sagte ich lachend zu ihr und sie zeigte mir nur ihr Mittelfinger und lachte mit. Wir albern noch rum und aßen auf wir lachten viel und es war schön den letzten Moment noch mit ihr zu verbringen. Wir gingen wieder nachhause und auf dem Rückweg war es dann doch ganz still zwischen uns... "Jana schau mal wir bleiben für immer in knt ja und ich will das du auch mit tom glücklich wirst okay und ich komme wieder zurück versprochen!" Sagte ich zu ihr uns halte ihre Hände "jana: okay... für immer!" Sagte sie und ich lächelte sie an und wir gingen weiter.
Wir sind angekommen und ich sah schon meine mom die auf uns wartete. "Mom: hey ihr beiden" sagte meine mom zu uns "jana und ich: hey..." "mom: komm y/n steig ein wir müssen fahren" sagte sie und stieg schon ein. Ich drehte mich zu jana und Sah schon ihre Tränen in den Augen "okay das letzte mal...." sagte ich und jana viel mir um die arme und wir weinten beide wie kleine Babys. "Jana:Ich werde dich so vermissen y/n!" Sagte sie unter Tränen "ich dich auch jana" sagte ich gebrochen und wir lösten uns wir gaben uns ein backen küss und umarmten uns nochmal kurz. Ich stieg dann ins Auto wo meine mom schon auf mich wartete "mom: alles gut y/n, jana kann immer zu uns kommen okay" sagte meine mom um mich zu beruhigen ich nickte nur stumm und wickte jana nochmal zu und meine mom früh los. Ich schaute aus den Fenster und weinte noch leise bis ich dan ein Schliff....
"Mom: aufwachen Maus wir sind daaa" Hörte ich meine mom leise zu mir sagen. Ich schaute mich verschlafen um und stieg dann aus. Des Haus sah garnicht mal so schlecht aus aber wir hatten ja eine Wohnung also bin ich gespannt. Wir gingen rein und woow war die Wohnung schon. Wir hatten zwei Etagen heißt Küche und Wohnzimmer unten mit Bad und ein abstell Raum und oben ist dann mein Zimmer und das Zimmer von meiner mam ich hatte Glück weil meine mom mir das Zimmer mit Badezimmer überlassen hat aber es gibt nich ein Bad oben also kein Problem hehe. Ich ging ohne ein Wort in mein neues Zimmer und wollte erstmal schlafen aber jana hielt mich davon ab weil sie mich anrufte. Ich nahm mein handy in die hand und ging ran "hey jana was geht was steht" "jana: naja vermisse dich und bin grad bei tom im Bad" "bist du schwanger?" Fragte ich sie lachend "jana: haha sehr witzig aber nein wollte nur nochmal mit dir reden bevor ich schlafen gehe" "aww du süße" "jana: ja ja schon klar du Esel" sagte sie und wir lachten beide. Wir telefoniert schon eine Stunde und wir legten dann beide auf.
Ich wollte mein Handy grad weglegen aber ich bekam eine Nachricht von bill..
Chat bill:
Bill: hey y/n es tut mir leid wie ich reagiert habe aber ich liebe dich überalles und wollte dich nur beschützen von diesen Typen da sind mir paar sicherung durchgebrannt... lass und es versuchen ich will mit dir zsm sein y/n ich liebe dich....
Scheiße was mach ich jetzt ich bin ja weg gezogen und bevor ich weiter denken konnte habe ich nochmal eine nachricht bekommen aber diesmal von lasse...
Chat lasse:
Lasse: y/n es tut mir so leid wirklich so so so leid... weißt du ich Leibe dich wirklich und ich wollte das es nicht so endet es tut mir leid... bitte lass uns es nochmal versuchen bitte....
Omg fuck was mach ich jetzt ich kann ja nicht mal was machen ich muss sie beide aufgeben ich hab jetzt ein neu anfang jetzt ist alles vorbei oder?...
______________________________________________
So leute die geschrieben ist zu ende...
Ich weiß es ist fies ein offenes Ende zu machen aber wenn ihr ein Teil 2 wollte könnt es mir gerne in den Kommentaren sagen aber sonst kommt nix mehr....
DU LIEST GERADE
The story of my best friend's hotel (bill kaulitz & y/n)
Fanfictionhey ich bin y/n und wohne neben einem hotel zufälliger weise besitzen die Eltern meines besten Freundes des hotel also bin ich öfters bei ihm aber was dann passiert ist damit hätte ich niemals gerechnet.... Es ist meine erste Geschichte die ich gesc...