Als erstes einmal!

11 1 0
                                    


Hallo Du!!!
Zuerst einmal vielen Dank, dass du - ja genau du, dich mein ich - meine Geschichte angeklickt hast und natürlich hoffe ich, dass dir diese kleine Sammlung an (manchmal echt heißen) OneShots gefällt und dir vielleicht sogar ein paar Schmetterlinge in dem Bauch zaubert.
Auch wenn's dich wahrscheinlich wirklich nicht interessiert und du einfach nur anfangen möchtest zu lesen, wollte ich mich nur kurz vorstellen:
Ich bin ein 16-Jähriges Mädchen, dass aktuell durch alle Phasen seines Lebens geht und deshalb oft ganz schön neben der Kappe steht. Ich liebe Bücher, Vintage Klamotten und Katzen und meiner Meinung nach sagt das eigentlich schon genug über mich aus :D
Ich muss sagen, dass dies meine allererste „Geschichte" ist und deshalb alle noch lange nicht perfekt ist. Ich lese unglaublich gern weshalb ich mit gedacht hab "probieren wir's mal mit dem Schreiben" aber wir werden sehen ob das hier ein Meisterwerk oder eher ein missglückter Versuch wird. Am Ende kann man ja nur was draus lernen ;)

Das ist wichtig:

Ich bitte euch alle sehr um Feedback, damit ich mich als junge Autorin verbessern kann!!!

Ich bin zwar deutsche Muttersprachlerin aber die Deutsche Gramattik und ich , äh , ich würde mal sagen wir sind nicht die aller besten Freundinnen. Also wenn du einen Fehler findest würde ich mich mega freuen wenn du mir schreibst damit ich ihn korrigieren kann.

Natürlich werde ich versuchen, so oft wie möglich neue Teile hochzuladen, aber das Leben kann oft ein bisschen überwältigend sein und deshalb habe ich nicht immer Zeit, hier weiterzuarbeiten. Ich hoffe, du kannst das verstehen!

Ich freue mich über jede Stimme, jeden Kommentar und jedes Teilen!!!

Was ich sonst noch gerne sagen würde:

Hass wird hier nicht geduldet! Wenn irgendwer etwas anmerken muss, dass keine Kritik an meiner Geschichte ist, dann bitte behalte es für dich, damit diese Geschichte ein friedlicher Ort bleibt!

Ich habe alle Urheberrechte an dieser Geschichte!

Jedes Bild, das ich hier verwende, ist von Pinterest

Jetzt hab ich aber genug gelabert und wünsche Dir ganz viel Spaß ;)

So this is LOVEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt