Die neue

212 10 12
                                    

Y/N POV

Ich lief verwirrt durch die Gänge von der Oberschule von Seoul .
,,Hey , bist du neu? Hab dich hier noch nie gesehen . Ich bin übrigens Hoseok ,du kannst mich aber auch Hobi nennen wenn du willst."lächelte er.
,,Hi, ja ich bin neu hier . Ich bin Y/n .
Ich muss in die 10 b .Und ich hab keine Ahnung wo ich hin muss ."lächelte ich zurück. Er fing an zu strahlen,,Cool ,dann bist du ja in meiner Klasse. " ,, Hey Hoseok, hör auf die hotte neue anzuquatschen. Und lass mal die besseren ran die nicht aus der Unterschicht kommen." Ertönte es hinter uns.,, Wer ist das?"fragte ich ,,Das ist der größte Fuckboy der Schule ,Min Yoongi. Bitte halte dich fern von ihm !"
Yoongi fing an zu grinsen. ,, Ach , man Hoseok. Sei mal leise du schwuchtel."
,, Hey ,ich bin nicht schwul. Und ausserdem...... ach egal. Komm Y/n lass uns in die Klasse gehen."
Ich nickte nur ,und ließ mich von Hobi mitziehen. ,,Warum hatte der Idiot dich als Schwuchtel bezeichnet ?"fragte ich ihn. ,, Al-also das liegt daran das ic-ich mal betrunken mit nem Kerl auf ner Party was hatte ,es war ein Ausrutscher. Und am nächsten Tag ,war ich die Schwuchtel der Schule."sagte er leicht traurig. Wir waren mittlerweile im Klassenzimmer angekommen,,Das tut mir echt leid Hobi, aber ganz ehrlich selbst wenn du schwul wärst würde ich dich immer noch als Freund akzeptieren ." Hoseok daher mich Hoffnungsvoll An,,Wirklich,danke."
Ich setze mich auf den freien Platz neben Hobi als der Lehrer reinkam ,,Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt haben wir eine Neue Mitschülerin, bitte stell dich der Klasse vor. Ich stellte mich hin ,, Hi ,ich bin Y/n L/n ,bin 17 Jahre alt und komme aus Deagu ,und lebe jetzt in Seoul aus Gründen die euch nen Scheiß angehen."setze ich mich wieder hin . Danach fing der Lehrer mit dem Unterricht an .

*TIMESKIP * NACH DEM UNTERRICHR IN DER PAUSE

,, ... so und das wars für heute . "
beendete der Lehrer den Unterricht.
Erleichtert atmete Hobi aus,,Der kann einen aber auch quälen, der Typ. " Ich musste lachen ,, Ja ,wo du recht hast."
,,Hey hast du lust mit mir in der Kaffetaria frühstücken zu gehen?"
Ich nickte,,Gerne."
Als wir in der Mensa angekommen waren hörte ich eine bekannte Stimme an mein Ohr dringen ,, Hey ,kleine. Na wie ist es so mit der Schwuchtel befreundet zu sein?" Ich drehte mich mit einem Ruck um ,,Er ist nicht SCHWUL und selbst wenn dann kann es dir doch egal sein ,du Spatzenhirn ,in deinem Kopf ist doch eh nur Ficken ,und dann wieder fallen lassen drinnen oder ?"
Yoongi sah mich nur blöd an ,,Komm Hobi ,das wird mir echt zu blöd ." Sagte ich nun und Zug Hobi wieder aus der Mensa ,,WOW, noch nie hatt jemand Yoongi so die Stirn geboten.Danke übrigens noch mal ,dass du mich verteidigt hast. "
Ich lächelte nun stolz,,Das ist doch selbst verständlich oder etwa nicht?" Hoseok lächelte nur .

_________________________________________

Ich glaub das war nicht so schlau von Y/n sich mit Suga anzulegen

Bye ihr robben

Suga x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt