Jimins Haus
,,Wow ." Sagte Hoseok ,ich glaube er hatte das Party Motto nicht richtig verstanden es hieß Black , nicht ,,police" aber egal er sah trotzdem toll aus
(Ohne mikro vorstellen bitte)
Jimin machte uns die Tür auf .
(Bitte ohne Brille und Tasche vorstellen )
,,Hey Y/n ,Hi Hob-Hoseok.Kommt doch rein und habt Spaß. "
Hobi und ich gingen rein und ich wurde sofort von Hobi getrennt da ich von der Menge mitgerissen wurde.
Och ne . Ich sah mich um und sah wen auf der Couch sitzen. Natürlich Yoongi.Er sah zu mir und fing an zu grinsen.
Also ging ich auf ihn zu ,,Was grinst du so ...huh?" ,,Ich stell mir grad for wie ich ,dich ausziehe was sonst."
Ich wurde rot ,,Dein fucking Ernst SUGA ." Sein grinsen wurde noch breiter ,, Aww sind wir schon soweit das du mich bei meinen Fuckname nenst?"
,,Wie bitte was?" ,, Das ist mein Name den ich bein Sex bevorzuge . Wusstest du das denn noch nicht Babygirl~?"WTF
Was zum fick geht denn in dem sein Kopf ab ?
,,Nein wollte ich auch tatsächlich nicht wissen.
Und wer gibt dir das Recht mich Babygirl zu nennen ? Du bist nicht mein Daddy oder so also sag sowas bitte nicht .",,Du meinst bin ich noch nicht oder ?"
Wtf. Was ist falsch mit dem?
,,Daddy könnte dir ganz tolle Sachen mit dir machen ,er könnte dir z.B. beibringen wie man richtig blä-"
,,Ok, stopp reicht, ich brauch kein ,,Unterricht " wie du es nennst .Und will das auch ned lernen ,danke "Yoongi sah mich an ,, Ach komm schon du willst es doch auch ,mich tief in dir hm~ ?"
,, Was du dir auch immer in deinem Spatzenhirn zusammenspinnst ,ich will ni-"
Plötzlich wurde ich gegen die Wand gedrückt ,, Nenn mich nochmal so und ich nehm mir das was ich will mit Gewalt."Ich will garnicht wissen was er will.
_________________________________________
Bye ihr robben
DU LIEST GERADE
Suga x reader
FanfictionES geht um die 17 Jährige Y/n die dem Schulplayer doof kommt ,und dieser wird sich rächen .Wie? Findet es heraus! Neben bei kommen Jk und jimin in den Weg der liebe und beginne Dinge zu erkennen die vorher unklar waren