Wütend lief ich durch die Straßen von Seoul. Mir liefen die Tränen an den Wangen runter . Was fiel diesem Bastard ein mich einfach so dumm anzumachen ,mich zu küssen und dann auch noch Geld auf mich zu wetten.ich lief gegen eine Person und Entschuldigte mich sofort ,,Oh tut mir echt leid ich hab sie nicht Gesehen ."Die persönlich die offensichtlich ein Mann war sah auf ,,Ist ja zu Glück nichts Passiert .Alles ok bei ihnen ? " ich nickte nur .
Er sah nach oben in den Himmel,,So wie es aussieht wird es nicht bald aufhören zu Regnen soll ich sie ein Stück begleiten ?Damit sie nicht so nass werden." Fragte er nett ,, Das wäre sehr nett ,Danke . Sie können mich ruhig duzen ich bin Y/n L/n . Darf ich auch wissen wie sie heißen? ",, Ja natürlich, ich bin Kim Namjoon, du kannst mich auch gern duzen."
Ich lächelte ihn an . Und so liefen wir los ,zu meinem Haus. Unterwegs klingelte sein Handy ,,Tschuldige ,da muss ich kurz ran, mein Freund."sagte er ebtschuldiegend
,,Ja ,Jin Schatz was ist denn?''
,,Wo bleibst du denn ?''
,,Ich bin unterwegs ausversehen in ein junges Mädchen reingerannt ,und da es regnet und sie keinen Schirm hatt begleite ich sie nach Hause . "
,,Achso ,ok.Bin ich auf laut?"
,,Ja .''
,,Hallo hier ist Jin der freund von Namjoon ,tut mir leid das er in dich reingeknallt ist ."
Y/n: ,, Ach nein ,es war ja auch mit meine Schuld ,also sie müssen sich nicht entschuldigen. "
,,Doch . Wie wäre Mittwoch 15.⁰⁰ Uhr im Caffe : Pink ?
Sie geben Namjoon ihre Nummer und dann können wir das abklären ."
,,Das ist wirklich sehr nett von ihnen , ich würde natürlich gerne kommen ."
NJ: ,,OK .ich regel das gleich noch mit Y/n und dann komme ich nach Hause ok Schatz?"
,,OK .Aber beeil dich sonst wird dein Essen kalt . Bis dann .Liebe dich❤."
,,Bis dann ,Ich dich auch❤."
~Telefonat Ende ~,,Du bist also Schwul ?"
Er nickte bedrückt ,, Ist das denn schlimm ?"
,,Nein ,natürlich nicht ich finds sogar ganz cool ,jetzt kenn ich jemanden der schwul ist ." Freute ich mich .dafür bekam ich einen schiefen Blick,,Versteh das bitte nicht falsch ich wollte halt schon mit 14 immer einen Schwulen besten Freund . Und deswegen finde ich schwule Menschen soooooo toll." Namjoon nickte nur erneut und lächelte .
Als wir an meinem Haus ankamen gab ich ihm noch meine Handy Nummer und wir verabschiedeten uns mit einer Kurzen Umarmung.
Sry das so lange nichts kam .ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt ich probiere öfter zu schreiben .aber da es mir grade nicht so gut geht kann ich für nichts garantieren.Sein Lächeln awww
Bye ihr Robben
DU LIEST GERADE
Suga x reader
FanfictionES geht um die 17 Jährige Y/n die dem Schulplayer doof kommt ,und dieser wird sich rächen .Wie? Findet es heraus! Neben bei kommen Jk und jimin in den Weg der liebe und beginne Dinge zu erkennen die vorher unklar waren