𝐂𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫 𝟑

481 32 52
                                    


so much pain for someone so young"

„so much pain for someone so young"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Bill und Ich liefen gerade aus dem Hotel Fahrstuhl, David war eine Etage vorher schon ausgestiegen und war dementsprechend nicht mehr bei uns.

Wir hatten nachdem Bill wieder ins Auto gestiegen ist, nicht mehr viel geredet, dafür aber hatte er mich die ganze Fahrt im Arm.

Er war einfach so liebevoll.

Ich habe Bill zwei Pizzen abgenommen, da sie immer drohten umzufallen, somit hatte er noch drei in seiner Hand.

Ich fragte mich wofür die fünfte Pizza war, haben sie noch wen zu Besuch?

Bill schloss mit einem Schlüssel die Türe auf, und stoß sie mit seinem Fuß auf.

»Bin wieder daaa.« rief er in das Hotelzimmer, aber als ich näher rein lief entpuppte sich das ‚Hotelzimmer' als Sweet.

So sah es auf jeden Fall aus.

Ein großes Wohnzimmer mit Fernseher und allem, die Küche direkt daneben und weitere Türen.

Es sah aus wie eine Wohnung.

Bill stellte die Pizzen auf dem großen Couchtisch ab, also tat ich es ihm gleich und stellte mich dann etwas unbeholfen hinter ihm hin.

»Na endlich, ich dachte schon du kommst nicht mehr.« lachte plötzlich jemand, ich linste über Bills Schulter und erkannte Tom.

Er trug eine weite Jogginghose, mit dem passenden Oberteil dazu.

Danach kamen noch Georg und Gustav aus anderen zwei Türen heraus, und meckerten ebenfalls warum Bill so lange gebraucht hat.

In mir kamen Schuldgefühle hoch, wegen mir ist Bill so spät gekommen oder nicht? Deshalb sind sie jetzt auf Bill sauer, alles wegen mir.

Ich fühlte mich auf Anhieb nicht mehr wohl, ich hätte lieber irgendwo auf einer Bank die ganze Nacht verbringen sollen, anstatt Bill so einen Ärger einzubrocken.

Die drei setzen sich alle hin, und schauten Bill plötzlich irritiert an.

»Sag mal Bill, seit wann hast du vier Beine?« fragte Georg, ich hörte es sofort an seiner Stimme.

Bill kicherte einwenig und ging dann ein Schritt zur Seite, weshalb mich jetzt alle anstarrten.

Mein Magen zog sich ungemütlich zusammen, warum starren die denn so?

»Hallo...« begrüßte ich sie höflich, und winkte schüchtern.

Als die drei Jungs mich immer noch anstarrten als wäre ich irgendein Alien, räusperte sich Bill und zog somit die Aufmerksamkeit auf sich.

»Ich erkläre euch das später, alleine, sie wird heute Nacht hierbleiben ich hoffe das ist für euch in Ordnung?« alle nickten und fingen dann auch an zu lächeln.

𝑴𝒚 𝒔𝒕𝒂𝒓𝒈𝒊𝒓𝒍 || Bill KaulitzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt