𝓢𝘵𝘰𝘭𝘦𝘯 𝓒𝘪𝘨𝘢𝘳𝘦𝘵𝘵𝘦𝘴 𝘅 𝓛𝖺𝗎𝗀𝗁𝗍𝖾𝗋-03

25 7 22
                                    

〔ℌᴇʀᴍɪᴏɴᴇ〕
ꗃ⎯ 🏹◞˚ₓ ⎯✞
'⌁ ャ♡̷⟅

❛Meine Gedanken hängen gerade noch bei einer gewissen weißhaarigen Person, als meine Freunde anfangen zu lachen und irgendwas murmeln

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Gedanken hängen gerade noch bei einer gewissen weißhaarigen Person, als meine Freunde anfangen zu lachen und irgendwas murmeln. Ich sehe mich nach dem Grund davon um, kann aber nur eine Person in einem anthrazitfarbenen Hoodie erkennen.

Ich halte mit meinem Motorrad bei den Lehrerparkplätzen an, packe meinen Helm weg und sehe mich kurz um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich halte mit meinem Motorrad bei den Lehrerparkplätzen an, packe meinen Helm weg und sehe mich kurz um. Der morgendliche Nebel wabert noch überall herum, die gelben Kreise von Straßenlaternen beleuchten die Gehwege. Sie spenden ihnen Licht, so lange, bis es hell wird. Ich seufze und laufe auf den Hof der Schule.

Während ich laufe, hohle ich mein Handy aus meiner Tasche und checke meine Nachrichten. Ich sehe auf und erkenne einen blonden Haarschopf auf mich zu kommen. »Hi hi!«,ruft mir Tess schon zu, bevor sie überhaupt bei mir ist. Ich winke ihr nur und setze mich ebenfalls in Bewegung, da ich stehen geblieben bin. Wir bleiben voreinander stehen. »Heyy! Na? Wie gehts dir?«,fragt sie und legt den Kopf schief. »Gut, gibts was neues?«,frage ich stattdessen. Sie winkt ab.

»Ist doch egal! Erzähl' mir lieber, mit wem du heute eine Verabredung hast!«,sie harkt sich bei mir unter und wir laufen näher aufs Schulgebäude zu. Ich sage erstmal nichts, überlege selbst noch. Ich sollte ihr nicht davon erzählen, oder? Nein. Sollte ich nicht.

Ich seufze und ziehe meinen Arm von ihr weg. Sie sieht mich an und rollt mit den Augen. »oha sorry«,kommt es genervt von ihr. Ich zucke mit den Schultern. Es tut mir ja selbst manchmal leid, aber ich bin eben nicht so der touchy Typ. Vielleicht wäre es anderen aber lieber..?

Manchmal wünsche ich doch, ich wäre touchy. Manchmal wünsche ich doch, ich würde andere länger Umarmen, nicht nur so halb und kurz. Manchmal wünsche ich doch, ich wäre anders..

Ich halte die Tür der Schule auf, da sehe ich dass Tess stehen geblieben ist. »warte!«,sie winkt mich zu sich. »Hast du wenigstens Feuer?«,sie klemmt ihre Zigarette zwischen die Lippen, sieht mich abwartend an. Ich nicke und krame kurz in meiner Jackentasche, bevor ich ihr mein Orange-braunes Feuerzeug reiche. »Ich mag dich Farbe immer noch nicht«,murmelt sie, ein wenig vorwurfsvoll. Ich zucke erneut mit den Schultern.

»Okay?«. Sie sieht mich an, dann reicht sie es mir wieder und lässt den Rauch langsam zur kalten Luft. Ich blicke ihm nachdenklich ein wenig nach, beobachte wie Nebel und Rauch sich treffen und ineinander vereinen. »Glaubst du, Jason kommt heute?«,fragt Tess in die stille hinein. Ich sehe mich kurz um, deute dann auf eine Silhouette weiter weg. »Ist er das nicht?«,frage ich. Tess blickt meiner Hand nach. »Hm vielleicht«. Ich mustere sie von der Seite. »Was?«.

Ich schüttle meinen Kopf. »Nichts, nichts.«. Die Silhouette kommt näher zu uns und entpuppt sich tatsächlich als Jason. Er winkt uns. Tess winkt zurück, ich nicke ihm zu. »Na, was läuft?«,fragt er. »Herman hat eine Verabredung mit jemandem und wir dürfen nicht wissen, mit wem.«,Tess deutet auf mich. »Wie kann man aus meinem Namen überhaupt so einen Spitznamen machen?!«,jammere ich schmunzelnd. »Wie kann man überhaupt so einen Namen haben?!«,fragt Jason und äfft meinen Stimmton nach. Ich lasse meine Faust auf seine Schulter sausen. »So Klinge ich doch nicht!«.

Tess schüttelt den Kopf und bläst wieder Rauch in die Morgenluft. »Warum dürfen wir denn nicht wissen mit wem du ein Date hast?«,fragt Jason grinsend und schnappt sich Tess' Zigarette. »He!«,protestiert diese. Ich spüre, trotz der Kälte, Hitze in meinem Gesicht. »Hä- was für ein Date?«,frage ich und grinse blöd.

Jason wackelt mit den Augenbrauen. »Kannst uns ruhig sagen, wer die glückliche Person ist.«,meint er. Tess versucht derweil, sich ihre Zigarette wieder zu beschaffen. Jason zieht einmal daran, dann wirft er sie weg und zerdrückt sie mit seinem Schuh. »Alter nicht dein Ernst?«,Tess sieht Jason genervt an. Ich schüttle den Kopf, seufze. »Leute, lasst uns einfach reingehen.«,ich deute auf das Schulgebäude hinter mir.

Tess verschränkt ihre Arme vor der Brust. »Ja okay. Der Typ hat mir sowieso die Laune verdorben..«,sie nickt zu Jason rüber. Er zuckt mit den Schultern. »Sorry not sorry.«.

⩇⩇: ⩇⩇
‹ ִֶָ .🕰️ ָ࣪ ‹ャ

Tess seufzt und stupst mich an der Schulter an. »Du willst mir wirklich nichts sagen?«,fragt sie nochmal. Ich rolle mit den Augen. »Nein!«. Sie verschränkt die Arme vor der Brust. »Wie langweilig.«. Ich seufze. »Akzeptanz wäre mal ganz nett«.

Jason beugt sich zu Tess. »Herman hat recht. Akzeptier's doch.«. Sie schüttelt ihre blonden Haare. »Mal sehen.«. »Hört auf mich Herman zu nennen!«,Klinke ich mich ein. Die beiden sehen mich an. »Bro wir nennen dich schon immer so—«,meint Tess. »Ja. Und schon immer nervt mich das.«,antworte ich. Sie grinst. »Jaja Herman. Jaja.«.
Sie harkt sich bei mir unter und wir laufen weiter den Gang entlang. Durch die Freistunde haben wir Zeit, um was zu essen zu kaufen.

Ich bleibe kurz stehen, um mein Geld zu suchen. Tess und Jason machen sich über irgendwen lustig. »Und dann erst die Haare.«,meint Tess gerade. Jason scheint zu nicken, da rempelt ihn jemand an. »Oh sorry«,murmelt die Person leise. Die Stimme ist wie eine verwaschene Silhouette in meinem Kopf, ich kenne sie von irgendwo.

Jason und Tess fangen an sich zu beschweren, während ich nach der Stimme in meinem Kopf suche. Immer wieder lasse ich sie Revue passieren. Sie klingt.. wie Hedwig? Nein. Oder? Nee. Hedwig's Stimme klingt nicht so.

Meine Gedanken hängen gerade noch bei einer gewissen weißhaarigen Person, als meine Freunde anfangen zu lachen und irgendwas murmeln. Ich sehe mich nach dem Grund davon um, kann aber nur eine Person in einem anthrazitfarbenen Hoodie erkennen.

Ich kneife meine Augen zusammen, checke nicht wer das sein soll.

Ich kneife meine Augen zusammen, checke nicht wer das sein soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
-𝓐utumn weather and you hands in the holes of my sweaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt