1.

118 5 2
                                    

"Piep, piep, piep, pie-", ich machte den Wecker aus. Ich setzte mich grad hin und schaute aus dem Fenster  in dem ich nur meinen Spiegelbild sah, da es draussen noch dunkel war. Ich überlegte. Ich fühlte mich seit dem Tod meinen Eltern leer und lustlos, ich habe schon lange nicht mehr richtig gelacht oder gelächelt. Seit sie Tod sind musste ich mit meinem Bruder klarkommen. Er hat mich sogar gezwungen seine Gang 'Valhalla' beizutretten. Nun.... ich muss zugeben... es ist eine gute Abwechslung für mich. Und froh bin ich auch Kazu zu haben, mein bester Freund. Ich habe ihn als ich neu Aufgenommen wurde kennengelernt, ich kenne seine Vergangenheit und er kennt meine.

 Kennt ihr dieses Klischee, das oft der beste Freund etwas mit der besten Freundin hatte? Bei uns war es so, wir waren auf einer Hausparty von einem Valhalla Mitglied, der seinen Geburtstag feierte. Da gab es natürlich Alkohol. Zuerst wollte ich nicht trinken aber dann hat Kazu mich überredet einen zu trinken, es wurde aber mehr als ein Glas und so wurden wir betrunken. Als wir keine Lust mehr auf die Party hatten, verliessen wir das Haus ohne Shuji bescheid zu geben. Und ab da habe ich einen Filmriss. Ich weiss nur noch das wir an einer Haus Wand rummachten bis der Besitzer wegen den Geräuschen nach draussen kam und uns gedroht hat, wenn wir nicht weg gehen, die Polizei zu rufen. Ich konnte mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen wenn ich an die Nacht zurückdachte. Aber als ich wieder meinen Spiegelbild am Fenster sah, wurde ich wieder zu der 'Realität' zurück gebracht. 

Ich Seufzte laut und stand von meinem Bett auf. Ich tapste mit meinen Beinen zu meinem Kleiderschrank. Ich öffnete ihn und nahm die Schuluniform meiner neuen Schule in die Hand. Wir sind umgezogen weil unsere Wohnung am Schimmeln war, und wir nicht weiter drin leben durften.

 Ich machte mich fertig (so wie ihr es macht / wollt) und lief runter. Es roch nach Zigaretten, hat der Penner wieder mal drinnen geraucht? Der kann was Erleben. Und da sah ich ihn schon mit einer Zigarette in der Hand. Seine Haare waren Nass, wahrscheinlich war er duschen. "Guten Morgen Y/n", "Morgen" antwortest du zurück, "Sag mal, warum sitzt du hier auf dem Sofa und rauchst hier drinnen anstatt draussen?", "War zu Faul nach draussen zu gehen" Antwortete er zurück. Was ein Bastard. Als ich auf die Zeit schaute merkte ich das ich los muss, und ich möchte nicht an meinem ersten Schultag zu spät sein. "Tschüss" sagte ich und  verschwand hinter der Türe. Es war heller als vorhin. Der kalte Wind fuhr durch meinen Haaren. Es tat gut um ehrlich zu sein, aber ich hatte jetzt keine Zeit hier rumzustehen und die kalte Luft geniessen. Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr zu der Schule.

 Als ich dort war fand ich das Sekretariat mit viel herum-gefrage. Ich Klopfte an der Tür. Ich öffnete sie als ich ein "Herein" hörte. "Hallo, musst du die neue Schülerin Y/n Hanma sein?", "Ja die bin ich", "Okay, schön dich hier zu haben, wart einen Moment, ein Schüler aus deiner Klasse kommt hier runter und zeigt dir die ganze Schule.", ich nickte und wartete bei der Frau auf diesem besagten Jungen. 

Es Klopfte und ein Junge kam zum Vorschein. In diesem Moment fühlte ich nach Jahren wieder etwas in mir.  Ich sah ihn zwar nur ein paar Sekunden, und kenne ihn nicht, aber ich weiss das ich ihn nicht verlieren darf.

~More than friends?~. (Mitsuya x fem. Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt