3.

54 3 1
                                    

...ich habe keine Ahnung warum sie mich die ganze Zeit wütend anschaute aber vielleicht kann mir Mitsuya nach dem Unterricht mir etwas zu ihr sagen...


Nach dem ich 2 Stunden Unterricht hatte, habe ich jetzt Pause -oder besser gesagt wir? Die meisten von der Klasse nahmen ihr Bento und gingen in die Pause. "Was sitzt du hier so rum? Möchtest du mit uns in die Pause?", ich schaute Mitsuya an und dann die 2 daneben stehenden Jungs. "Uhh, wenn es für euch oke ist?". Ich stand auf und bemerkte das ich heute Morgen gar keine Zeit hatte um ein Bento zu machen. "Ach und die 2 sind Peh und Pah", er zeigte auf die Jungs, einer ist eher 'dicker' und der andere eher 'dünner'.

Sie liefen vor mir und ich lief ihnen hinterher. Als wir draussen waren liefen wir zu einer Bank wo wir alle drauf passten. Glücklicherweise konnte ich neben Mitsuya sitzen. Als mir das Mädchen wieder in den Sinn kommt, tippte ich Mitsuya an der Schulter. Er drehte sich zu mir und lächelte mich an. Ich schmolz innerlich. "Was gibt's?", "Umm, so ein Mädchen aus unsere Klasse, mit 2 Zöpfe.... Wie heisst sie?", er überlegte kurz und antwortete: "Ich glaube du meinst Yasuda-San. Warum fragst du?", "Ach, nur so". Er schaute dich zwar komisch an sagte aber nichts. Er holte seinen Bento und machte ihn auf. Er war so ordentlich und schön gemacht.... Ob seine Mutter das für ihn gemacht hat? "Y/n, wo ist dein Bento?", du schaust in die Liliane Augen von ihm und antwortest: "Ich habe ihn vergessen...". Er holte Stäbchen und nahm sich Reis, dann kam er dir mit den Stäbchen näher und wartete bis du denn Mund auf machst. Ich schaute ihn an, denn ich wusste nicht was er möchte. "Mund auf", befiehl er dir. Gesagt getan, ich öffnete meinen Mund und er 'schob' die Stäbchen in meinem Mund rein. Ich wurde rot. Als ich den Reis runtergeschlukt habe, musste ich staunen. Seit Jahren habe ich kein so guten Reis gegessen wie heute. "Wer hat diesen Reis gemacht?", "Ich", ich muss zugeben, im ersten Moment glaubte ich ihm das nicht. "Meine Mutter ist den ganzen Tag unterwegs und da ich 2 Schwestern habe muss ich mich um die kümmern. Darum kann ich eigentlich ziemlich gut Kochen und denn Haushalt übernehmen". Mein Mund war offen. Ich konnte ihn nicht mehr schliessen. Er kann kochen und kümmert sich sogar um 2 Schwestern? Was kann er noch? Kämpfen? Karate? Kung fuu? 

Nach der Pause gingen wir rein und hatten den Rest von dem Unterricht. Da wir heute Nachmittag keine Schule mehr haben. Mitten im Unterricht fühlte ich mich beobachtet. Irgendwer schaut mich an. Ich schaute wieder herum um da sah ich wer das war. Wie hiess sie noch mal? Yasuda? Sie schaute mich wieder wütend an. Aber sie hat gemerkt das ich es gemerkt habe und so schaute sie wieder zum Lehrer. Komisches Mädchen.

Der heutige Unterricht ist für heute mal geschafft. Ich ging zu meinem Motorrad und wollte schon los fahren aber ich sah Mitsuya. Er war auf seinem Motorrad und hatte eine... Und hatte eine...... UND HATTE EINE GANG UNIFORM AN?!



~More than friends?~. (Mitsuya x fem. Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt