Hi, ich sitze gerade in der Schule. Wir müssen eigentlich eine Präsentation über ein Afrikanisches Land machen und dabei über den Kolonialismus sprechen aber ich habe kb mehr. Weil das die 3-Stunde ist... 3 STUNDEN PRÄSENTATIONEN MACHEN. Aber dann ist mir wieder eingefallen das ich noch Wattpad habe. Und jetzt schreibe ich hier und schaue die ganze Zeit um mich herum um zu schauen das keiner kuckt. Und falls die zwei Mädchen die hinter mir sitzen das sehen: 'KUCKT WEG!'
...Als ich aber im Augenwinkel ein kleines Feuer von einem Feuerzeug sah wusste ich, das ich mich viel zu früh gefreut habe...
"Wo zum Fick warst du?!", das er wütend war, war nicht zu überhören. Ich hörte wie jemand näher kam und vor mir stehen blieb. "Ich habe dich etwas gefragt", ich atmete ein und aus und antwortete: "Sag ich nicht, dass soll dir am Arsch vorbei gehen." Es war dunkel. Man sah nur das kleine Leuchten von der Zigarette. Er schlug mir in den Bauch, ich spürte sofort die schmerzen und fiel nach hinten und prallte mit dem Kopf auf dem Boden. Dann wurde ich Ohnmächtig.
Mein Kopf dröhnte und mein Bauch schmerzte. Ich öffnete meine Augen und setzte mich hin. Ich war immer noch auf dem Boden. "Scheiss Penner", murmelte ich vor mich hin. Klar, eigentlich war ich stark aber nur wenn es hell ist, sobald es dunkel ist habe ich angst und sowieso, stärker als dieser Penner bin ich nicht. Leider. Ich wollte mein Handy aus meiner Tasche rausholen aber da war nichts. Ich kuckte überall wo ich ein Handy hineinmachen könnte. Nichts. Ich stand auf und suchte die ganze Wohnung durch. Es kann eigentlich nicht möglich sein das mein Handy irgendwo in der Wohnung ist aber wer weis, es passieren immer komische Dinge.
Ich war so wütend und so vertieft in das Suchen, dass ich nicht merkte das jemand ins Haus kam. "Suchst du das hier?", ich drehte mich um und sah Kazutora mit meinem Handy in der Hand. Ich lief mit schnellen Schritten zu ihm und riss das Handy aus seiner Hand. "Von wo hast du das Handy?!", er antwortete: "Hanma hat als du Ohnmächtig warst dein Handy genommen um zu checken wo du gestern warst", "WAS?!", "Beruhig dich, ich habe ihn aufgehalten", er lächelte mich an und schrägte sein Kopf, dabei klingelte sein Ohrring. Darum war Kazutora mein bester Freund, er kann nervig sein aber in der meisten Zeit ist er jemand der man mag. "Es ist 9 Uhr, möchtest du nicht lieber noch schnell zur Schule gehen und dein Mitsuya sehen?", mein Mund war offen und ich konnte ihn nicht wieder zu machen. Sagte er das wirklich? "Keine angst, ich werde niemandem etwas davon erzählen das du gestern bei Toman warst", ich quickte und hüpfte auf ihn. "Aber sag mir nach der Schule alles. Von A bis Z okay? Ihr passt gut zusammen", ich wurde zwar ein bisschen rot weil ich noch nicht so weit nachgedacht habe aber gestört hat es mich nicht und obwohl er Toman jetzt hasste (ihr wisst wiso) hatte er nichts dagegen. "Komm ich fahre dich, bevor Mitsuya denkt das du entführt wurdest", er lachte und ich musste mitlachen. Ich lache selten aber wenn ich mit ihm und Mitsuya bin habe ich ein anderes Gefühl. Wenn sie irgendwann sterben, dann bin ich wirklich verloren und es ist jetzt ohne meine Eltern schon schlimm genug. Genau aus diesem Grund bin ich mit Kazu befreundet und ich bin froh das ich Mitsuya kennenlernen durfte.
Wer hat so ein besten Freund/eine beste Freundin?
Ich wünsche euch noch schöne Ostern🐣
DU LIEST GERADE
~More than friends?~. (Mitsuya x fem. Reader)
FanfictionY/n Hanma, ein sehr schönes, liebes und nettes Mädchen wird von ihrem 1 Jahr älteren Bruder Shuji Hanma gezwungen ihn seine Gang zu kommen. Sie war zwar Stark da sie von ihrem Bruder 'unterrichtet' wurde, aber sie wollte nicht in seine Gang. Wenn si...