* 1 *

101 4 0
                                    


Seit nun mehr als fünf Jahren sind "Ghost" also Simon Riley und ich [y/n] in einer Beziehung.
Ohne Liebe seinerseits. Die Beziehung ist arrangiert und dementsprechend auch langweilig.

Er treibt sich Nachts rum, ich bleibe zuhause.
Man merkt jedesmal sofort wo er war wenn er nach Hause kam.

Hatte er zu viel getrunken und war genervt von meiner Anwesenheit wurde er handgreiflich.

Aber damit war jetzt Schluss. Wir sprachen seit Wochen nicht mehr, er holte sich nur was er wollte.

Was ich ihm nicht sagen konnte... Das ich ihn liebe.

"[y

]?!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es war die unglaublich tiefe Stimme von Simon. Er war von einem Einsatz zurück.
Langsam ging ich aus dem Gästezimmer und die Treppen runter. Sein Blick kalt, noch kälter als sonst wenn er mich sah.

"Hallo Simon, geht es dir gut?" fragte ich vorsichtig. Kaum hatte ich dies ausgesprochen schrie er mich an und wir endeten in einem Streit.

Ich kann das alles nicht mehr... Das muss aufhören. Ich muss hier weg. Zu meiner Sicherheit und ...

Weinend mit blauen Handgelenken saß ich auf meinem Bett. Ich wusste das es nicht so weiter gehen konnte, aber ich wusste auch nicht wo ich hin gehen soll. Zu meiner Familie nach Österreich? Nein das war auf keinen fall eine Option.

Da es zum Glück schon spät geworden war, ging ich nur noch duschen und dann auch schon schlafen.

Lost (Ghost ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt