Die letzten Tage waren wieder ruhig. Simon tat was er immer tat.Außer ich, ich saß weinend im Bad und starrte auf einen positiven Schwangerschaftstest. Ein Kind von ihm? Das darf er nicht erfahren...
Ich überlegte schon gedanklich wie ich die Schwangerschaft geheim halten könnte. So an sich würde es problemlos funktionieren da er kein Interesse an mir hatte. Aber da er sich holt was er möchte würde es früher oder später auffallen.
Ich möchte nicht sagen das er ein schlechter Vater wäre weil ich genau weiß das er das Gegenteil von seinem Vater ist. Aber so wie er mich behandelt wäre er ein schlechter Umgang für ein Kind.
Ich hatte auch nie eine schöne Kindheit. Mein Vater starb früh und meine Mutter wurde Alkohlikerin. Das einzige was mir blieb war mein Großer Bruder, der selber beim Militär war.
Aber er hatte diese Beziehung arrangiert und mich in diese Situation gebracht.Ob ich glücklich bin? Tatsächlich bin ich es irgendwie. Ich kann jemandem meine Liebe geben obwohl nicht danach gefragt wurde.
Manchmal braucht man nicht mehr im Leben...
Ich hörte das Simon nach Hause kommt. Schnell nahm ich den Test und verließ das Badezimmer.
Er stand vor mir und schaute auf mich herab.
Ich schaute auf und unsere Blicke trafen sich. Mein Körper fing sofort an zu zittern und ich schubste ihn von mir weg, um mit schnellen Schritten in mein Gästezimmer zu gehen.Diesmal wehrte er sich nicht beziehungsweise packte meine Handgelenke um mich an die Wand zu drücken, so wie er es sonst immer tat um zu zeigen wer der Boss im Haus war.
Der Fremde Duft den er an sich hatte saß in meiner Nase als hätte es sich festgebissen. Wo war er wieder? Es war kein weiblicher Duft aber irgendwie auch kein männlicher Duft. Weißt du was ich meine?
Ich lag auf dem Bett und dachte nach, meine Hand unbewusst auf meinen Bauch gelegt.
Dieses Kind wollte ich unbedingt behalten."Wie lange weißt du das schon?"
Sofort wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und saß mich auf.
"Was meinst du Simon?"
"Mach nicht auf dumm. Die Schwangerschaft. Seit wann weißt du es?!"
"Seit vorhin erst..."
"Ich möchte mit wenn du zum Arzt gehst!"Mit diesen Worten ging er wieder. Verwirrt schaue ich ihm nach.
Er möchte dieses Kind...?
DU LIEST GERADE
Lost (Ghost ff)
FanfictionHey Leute, ich hab jetzt vermehrt mitbekommen, wie viele eigentlich Fan sind oder einen crush auf Ghost haben. Vielleicht bereite ich euch ein bisschen Freude damit