Pov: y/n n/n
Ich aktiviere meine Augen und befahl:
"Zerstöre Shisuis Auge!"Danzo schaute mich erstmal geschockt an, bevor er gezwungen wurde, sein Auge zu zerstören. Ich spürte wie mein Blick immer schwächer wird, aber ich konnte noch sehen, dass Danzo sein Auge rausriss und mit einem Kunai zerstörte, bevor er es wegwarf.
"Nicht schlecht Mädchen. Ich habe dich wirklich unterschätzt. Dieser Schachzug war schlau von dir. Ich habe nähmlich seit Beginn gemerkt, dass du nur noch wenig Chakra hast und deswegen auch nicht all zu schwer zu besiegen bist. Aber dass du es auf das Auge angesehen hattest, war clever. Jedoch wird es dir nichts bringen, denn nun bist du blind", lachte er.Er hat Recht, jetzt bin ich blind. Und Danzo hat noch die ganzen anderen Sharingan Augen. Was mache ich jetzt? Abwarten bis Sasuke kommt? Ich wäre dann sicherlich schon tot! Kämpfen? Im blinden Zustand habe ich keine Chance gegen ihn! Wieso zum Teufel bin ich nur in solch eine ungemütliche Zwickmühle geraten?
"Ich werde es zuende bringen und dich töten. Und dann werde ich mir deine Augen nehmen und Hokage werden. Ich komme meinem Ziel immer näher. Und dieses Mal kann mich niemand aufhalten."
Scheiße, jetzt bin ich am Arsch...
"Ich werde nicht zulassen, dass du sie tötest, Danzo! Ich werde dich aufhalten."
Als ich die Stimme hörte, war ich geschockt.
Aber der Schock wandelte sich um in Freude.
"K-Kakashi?"Pov: Kakashi
Ich war jetzt draußen und suchte ganz Konoha nach ihr ab, aber langsam gab ich die Hoffnung auf. Sie war nicht hier. Es war sicherlich bloß eine Einbildung. Als ich am Tor ankam, sah ich Izumo und Kotetsu auf dem Boden. Schnell rannte ich auf sie zu und erkannte, dass sie bewusstlos waren.
Es ist doch mehr als Zufall, oder?
Neue Hoffnung breitete sich in mir aus. Ich ließ die beiden vorerst da liegen, später werde ich dann einem Arzt-Ninja bescheid geben.Ich durchsuchte Konoha nocheinmal komplett, aber keine Spur von ihr.
Ich habe jetzt überall gesucht, außer bei der Ne, aber ich denke mal nicht, dass sie dort sein kann.Ich wollte zurück zum Tor gehen, um nach den beiden zu schauen, als plötzlich zwei Personen das Gebäude verließen und eine Person davon war Danzo. Die andere Person war weiblich, aber genaueres konnte ich nicht erkennen. Jedoch kam mir das Chakra bekannt vor.
Ist das y/n?
Ich beschloss, ihnen zu folgen, aber so, dass sie mich nicht bemerkten. Das Mädchen war um einiges schneller als Danzo. Und je mehr ich von dem Talent des Mädchens sah, desto weniger glaubte ich, es sei y/n. Nicht, dass sie nicht gut ist... Sie ist eine starke Kunoichi, aber sie war nie so wirklich gut im Taijutsu. Oder hat sie mir beim Training nur etwas vorgespielt?
Sie kamen an einer Wiese an und ich versteckte mich in den Bäumen. Sie redeten etwas über Augen und dem n/n Clan. Und jetzt bestätigte sich meine Vermutung, dass es y/n ist. Eine Träne der Freude verließ mein Auge und ich musste aufpassen, dass ich mich nicht ohne darüber nachzudenken, auf sie stürze, um sie in meinen Armen zu halten. Das wäre jetzt eher unpassend.
Danzo... das war also ihre Mission. Sie wollte Danzo vernichten, nachdem sie erfuhr, was er ihrer Familie und dem Uchiha Clan angetan hatte.
Ich hätte in ihrem Fall nicht anders reagiert. Vielleicht sogar ganz genauso."...Das andere Auge ist aber nicht mehr da. Trotzdem habe ich dank diesem Auge erstaunliche Kraft erhalten, die ich jetzt gegen dich einsetzen werde." Ich schaute geschockt zu Danzo.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fiksi Penggemar»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...