Ich kannte Tom eigentlich schon mein ganzes Leben lang, wir waren schon immer beste Freunde, viele dachten wir wären ein „Pärchen" aber wir wussten beide das das nicht stimmte, wir waren ja nur freunde nichts mehr.
𝟸𝟶𝟶𝟽
Ich stand vor den Abi Zimmer, voller Angst auf mein Ereignis, ich studierte jura um endlich meinen Traum Job zu kriegen im FBI mein bester Freund Tom hatte schon bestanden, wir wollten schon immer im FBI zusammen arbeiten es war ein kleiner Kindheitstraum von uns beiden. Ich stand da voller Neugier und Angst, ich hatte Angst ich musste bestanden haben ich hab so viel gelernt oder? Tom hatte auch bestanden ich muss auch bestehen. Ich muss es einfach, ich stand im Wartezimmer als aufeinmal jemand schrie.
„Y/n? Y/nnn??"
eine junge Frau schaute mich an und öffnet die Tür mit einen großen Lächeln.
„Sie können rein kommen" lächelte die Frau als ich nervös ins Zimmer ging wo ich gleich meine Ergebnisse erhielt. Die Frau saß sich neben mir hin und tastete auf ihren Computer herum.
„Bestanden!" sagte die Frau mit einer fröhlichen Stimme
„Was?? Ehrlich??" ich stand auf mit Freude .
„Glückwunsch!" meinte die Frau und druckte den Zettel aus mit der Bestätigung.Das ist der erste Part! Ich hoffe er gefällt euch<3