𝒮𝒸𝒽𝓁𝒶𝒻 𝒷𝒾𝓉𝓉ℯ.

101 3 1
                                    

𝟸𝟶𝟷𝟶
Du kamst mit zwei großen Tassen Kaffees auf Tom zu es ist bereits 2:24 als Tom die Akten der Opfer durchsuchte.
„Danke y/n du weißt immer wann ich einen Kaffee brauche" lächelte Tom dich an.
„Kein Problem tom" sagtest du mit einen Lächeln.
„Schau ich hab einiges heraus gefunden y/n, das Opfer Johanna.B war angeblich in unseren Gymnasium und ein anderes Opfer auch."
„Erlich?" sagtest du.
„Ja schau selber" Tom zeigte dir die Unterlagen und Bilder von Johanna.
„Boah die kenne ich doch das ist die eine die immer gute Noten in Kunst hatte hahah"
„Ja man! Die war die andere die guten Noten hatte in Kunst" sagte Tom als er dich anschaute.
„Boah aber erlich wer hat bitte verstand was diese Lehrerin geredet hat außer die"?
„Ich hab erlaub gesagt keine Ahnung hahah" sagte Tom als er dich kurz abcheckt aufeinmal kam ein Anruf von Toms Handy.
„Scheiße boss!" Tom nahm das Handy und antwortetet*
„Hallo?"
„Tom wir habe ein Problem in der Gasse **** wurde ein neues Opfer gefunden komm mal bitte vorbei mit y/n"
„Ok wir sind auf den Weg" sagte Tom am schmunzeln als er auflegt.
„Y/n wir müssen los" sagte Tom verlegen.
„Noch eine Leiche?" sagtest du shokiert.
„Ja noch eine Leiche.."
-𝙸𝚖 𝚊𝚞𝚝𝚘-
Tom: ich hab's erlich satt mit diesen mürder das wie vieler Opfer ist das schon bitte?
Y/n: das achtzehnte...
Tom: pffff-
tom fuhr als du kurz form einschlafen warst, du hast seid dem dieser Fall am laufen ist kein Auge zu bekommen du hast etwas Angst und kannst einfach nicht schlafen.
Tom: y/n?
Y/n: ja Tom?
Tom: wann hast du das letzte Mal geschlafen? Du siehst kaputt aus.
Natürliche wusste Tom das irgendwas nicht stimmt we kennt mich besser als ich mich selber.
Y/n: weiß ich nicht zwei Tagen c.a?
Tom: y/n kleine Schlaf bitte wenn du nachhause kommst..
Y/n: Ich kann nicht- ach egal ja werde ich...
Tom schaut dich wieder verlegen an, als ihr im Tatort angekommen seid waren schon einige andere Mitarbeiter dort, Gustav geht auf euch zu.
Gustav: habt ihr diesen Tatort gesehen? Traumatisierten..
Tom: was ist den da?
Gustav: die Leiche wurde schon weg geführt aber es stellt sich raus das es die 21 jährige Martina Müller sei.
Du und Tom schauen euch gegenseitig geshokt an.
Tom: das kann es nicht sein..
Y/n: oh Gott.
Gustav: was ist?
Tom: Martina Müller war auch in unserem Gymnasium so wie Johanna..
Gustav: etwas komisch ist das schon..

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝓟𝓪𝓻𝓽𝓷𝓮𝓻𝓼 𝓲𝓷 𝓬𝓻𝓲𝓶𝓮 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt