Hahahah stella die prinzessin :/

119 5 2
                                    

POV:Riven

Eigentlich wollten ich und Beatrix einen joint rauchen gehen ,doch als wir beide in die Mensa gingen um uns auf den Weg in einen abgelegenen Teil zu begeben ,sah ich einfach das beste was es aus dieser Welt geben kann .Stella die zurück wich und einer anderen damit zeigte das sie mächtiger ist .Ich meine STELLA STELLA DIE ''PRINZESSIN'' .Das war einfach klasse .Nach dem ich mich erst mal wieder vom Lachen erholt habe realisiert ich wer Stella überhaupt zum zurück weichen gebracht hat .Alice .Und wie ich sie da stehen sah ,mit tief schwarzen Augen und komischen Schwaden hinter ihr die Aussahen wie Monster mit denen man sich besser nicht anlegte verstand ich wovor Stella anscheinend Angst hatte .Alice schaut aber auch wircklich gruselig aus .Anscheinend reichte der Prinzessin das Eingeständnis von Stella den sie drehte sich mit einem grinsen von einem Bis zum anderen Ohr um und ging in Richtung Ausgang .Erst als die Mensa Tür wieder hinter Alice zu viel realisiert ich das Beatrix die ganze Zeit versucht hat mir zu reden .Doch irgendwie wollte ich in diesem Moment nur Alice nach weshalb ich die stehen ließ und folgte meiner Prinzessin .Ich meinte ich folgte Alice .

Draußen holte ich Alice im nu wieder ein ,da sie viel kleiner als ich war und deswegen kleiner Schritte als ich machte .Neben ihr her gehent  fing ich ein Gespräch an ,,Nah hallo Prinzessin ,was ist dir den über die Leba gelaufen ?'' Wütend dreht sie sich zu mir um und da schon wider fing mein Herz zu rasen an .Irgendetwas besonderes hat dieses Mädchen an sich .Und bevor ich überhaupt anfangen konnte darüber  nachzudenken was sie besonders macht fängt sie an mich anzuschreien "MEINE GUTE ,WAS WILLST DU DEN JEZT .ERTST STELLE UND JETZT DU VERECKT DOCH ALLE IN DER HOLLE "Süß.Das ist das erste was ich dachte nach ihrem Wut Ausbruch .Ich weiss das ist nicht richtig ,aber ihr hättet sie sehen müssen wie diese kleine Prinzessin beginnt zu schreien .Sie sah aus wie ein kleines Kuscheltier was auf einen wütend wurde.Ich konnte es mir nicht verkneifen und tatschte ihren kopf ."Ach, kleine Prinzessin .Ich wollte dir, doch nur sagen wie toll es war das Stella mal von ihrem hohen Ross geschupst wurde"Alice blies ihr Wangen auf ,so das sie wie ein kleiner Hamster aussah .Einfach nur süß .Eine weile starten wir uns einfach nur ein und ich verlor mich in ihren unnatürlichen dunklen Augen .Ich konnte nicht anders und beugte mich vor .Meine augen vielen auf ihre Lippen .Gerade als ich kurz davor war sie zu küssen ,klingelte plötzlich ihr handy .Wir beide schreckten auseinander .Mit schreck geweiteten Augen schaute sie mich an bevor sie ihr handy zuckte und ihre äugen Beäugten ihr Handyscreen .Sie schaute zu mir auf und murmelte leise "Tschuldigung ,ich muss los "Mit rot gefärbten Wangen rasste sie los in Richtung des Schul Gebäudes .Und ich.Ich konnte nicht anders und sah ihr nach.Ich konnte einfach meinen blick nicht von ihr abfänden.

The Darkness (Fate the Winx saga /Riven ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt