POV Riven:
Sky unterhielt sich gerade mit Bloom ,als plötzlich die stimme von Stella auftauchte die Bloom fragte ob sie das Mädchen sei was sie in ihre WG bringen soll.Dies bejahte das laut mir verrückte Mädchen auch .Warum ich denke das sie verrückt ist ganz einfach ,weil sie Feuer rote haare hat und das sagte ja schon alles.Da Stella ,Bloom schon wieder so anschaute als wurde sie ihr am liebsten die Augen auskratzen konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen "Oh hey Stella jetzt schau doch nicht so Böse Bloom an sie und Sky haben sich,doch nur unterhalten nicht gleich ein Grund seine krallen aus zufahren."Für diesen Kommentar bekam ich gleich einen Ellenbogen von sky zwischen die rippen gestoßen und mal wieder warnte er mich das ich auf hören sollte Stella zu provozieren.Doch ich war auf etwas anderes fokussiert und zwar auf ein Mädchen mit Taillen langen haaren, einer stupsnasse und außerdem mit wunderschönen Schoko braunen Augen die fast so dunkel sind das man meinen sollte das sie schwarz sind.Das komische ist das mein Herz anfing schneller zu schlagen als ich sie sah.Komisch das ist mir noch nie passiert .Naja aufjedenfall war sie wirklich hübsch und das denk ich nicht oft.Als hätte sie meinen musternden Blick auf sich gespürt drehte sie ihren hübschen kleine kopf in meine Richtung und musste ihren kopf in den Nacken legen um mein blick erwidern zu können.Damit die anderen nichts merkten sprach ich sie mit so einen typischen anmach ton an ."Und die hübsche Frau ist ?"Kurz Perplekts sah sie mich an bis sie mit einer wirklich schonen stimme antwortet "Smith ,Alice smith ist mein name und du Must riven sein nicht wahr ?"Zustimmend nickte ich auf ihre Frage .Als Alice gerade was Sagen wollte wurde sie von der nervigsten stimme der welt unterbrochen und zwar von Stellas "Kommt ihr dan wir haben nicht den ganzen tag zeit "Alice rollte genervt mit den Augen sagte dazu aber nichts und ging mit ihr mit.Ich sah ihr eine weile nach bis ich plötzlich an meiner linken Schulter angetippt wurde.Und natürlich war es Sky .Dieser müsste mal wieder seine klappe aufreisen "Uhhh ist da jemand verliebt so wie du sie vorher angestarrt hast und jetzt schaust du ihr auch noch nach."Genervt meinte ich nur das ich nicht verliebt bin und er sein Maul halten soll.Man mir ist sowas noch nie passiert.
POV Alice:
Nachdem uns Stella ein paar Sachen zeigte ,brachte sie und in die WG und verschwand in ihrem Zimmer .Da Bloom fragte ob es okay ist wen sie mit einen etwas Dunkleren Mädchen zusammen in ein zimmer geht und ich meinte es wäre okay.Blieb mir nur das einzel zimmer .Ich fand es eigentlich ziemlich cool alleine in einem Zimmer zu sein.Wir stellten uns da alle for.Als erstes stellte sich ein Mädchen mit braunen haaren for."Okay dan fang ich mal an ich bin terra und ich liebe pflanzen .Viellicht konntet ihr so schon merken das ich eine Erdfee bin.Aufjedenfall bin ich schon öfters hier gewesen da mein Vater hier Professor ist"Wir nickten alls als zu Stimmung das wir alles verstanden haben.Als nächstes stellt sich das Mädchen mit etwas dunkleren Hautfarbe vor "Also ich bin Aisha und ich bin eine Wasserfee "dann kam eine fee mit Kopfhoren die sich als Miusa herausstellte und wie ich es mir schon gedacht habe war sie eine Metal fee .Nun stellte sich dan auch Bloom vor "Also ich bin Bloom bin eine Feuerfee und komme aus der anders welt "Interessant verscheinlich ein Wechselbalg .Als alle mich erwartungsvoll anschauten da ich die letzte war Fing nun auch ich an mich vorzustellen "Nagt ich bin Alice und meine kraft ist ......."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet Ihr vom zweiten teil und was denkt ihr ist alice Kraft ,außerdem mochtet ihr die andere sicht ?
DU LIEST GERADE
The Darkness (Fate the Winx saga /Riven ff)
FantasyIn Alfea gibt es starke und schwache Feen und Alice Smith gehört auf jedenfalls zum ersten.Mit ihren einzigartigen Kräften hilf sie ihren freunden gegen das böse und vielleicht verliebt sie sich ja auch in einen arroganten und doch liebenswürdigen S...