Nervös saß Lynn in dem Zugabteil und knetete ihre Finger. Ob die Zeit in Hogwarts gut werden würde? Es war ihr erstes Jahr in Hogwarts und irgendwie, machte sie alles nervös.
Die Tür sprang auf und fünf große Männer traten in den Raum rein. ,,Können wir hier sitzen?" fragte der kleinste der Runde. Sie nickte und er setzte sich sofort neben sie. ,,Lorenzo." stellte er sich vor. ,,Lynn." sie gab ihm ebenfalls die Hand.
Sie schaute aus dem Fenster und blendete die Gruppe aus. ,,Seit wann gehst du nach Hogwarts?" der Schüler neben ihr tippte sie an. ,,Noch gar nicht, Ich war bis zu meinem 6. Schuljahr von Zuhause aus unterrichtet worden." erklärte sie.
,,In welchem Haus seit ihr?" fragte sie neugierig nach. ,,Slytherin." antwortete der Zauberer gegenüber von ihr. ,,In welches Haus, glaubst du das du kommst?" fragte ihr Sitznachbar. ,,Ich denke Hufflepuff. Aber ich kann das nicht so wirklich einschätzen." er nickte. ,,Ich dachte auch nicht das ich listig bin, bis ich nach Slytherin kam."
Sie lächelte. ,,Vielleicht bist du ja auch einfach nur Schlau und ehrgeizig." sie mochte den Zauberer neben ihr. ,,Vielleicht wurde der Hut auch verhext." machte sich ein lockiger Zauberer lustig. Sie lachten. ,,Ich bin Matteo" erklärte er. Sie nickte lächelnd.
Die restlichen Zauberer in der Gruppe gehörten zwar zur Gruppe, beteiligten sich jedoch nicht an der Konversation. ,,Meine größte Empfehlung ist die heiße Schokolade. Die ist richtig gut da." erklärte ihr Matteo. Sie nickte. ,,ich werde es probieren."
Die beiden erzählten ihr noch eine Weile wie welcher Lehrer war, bevor sie einschlief. ,,Lynn-" flüsterte eine Stimme, während sie sanft geschüttelt wurde. ,,MMH?" fragte sie müde nach, während sie ihre Augen öffnete. ,,Wir sind gleich da." erklärte Lorenzo ihr.
,,Sorry, ich dachte nicht das ich einschlafe." erklärte sie verlegen. Er lächelte nur. ,,Nicht schlimm, ich hoffe ich war ein bequemes Kissen." sie wurde knallrot. Hatte sie etwa auf ihm geschlafen? ,,Sorry" entschuldigte sie sich erneut.
,,Bist du bereit zu wissen, in welches Haus du gehörst?" sie schüttelte den Kopf. ,,Irgendwie nicht. Meine Eltern erwarten nicht von mir das ich in ein Haus komme, aber irgendwie hab ich trotzdem Angst sie zu enttäuschen." erklärte sie nervös. ,,Es ist dein Leben, nicht das deiner Eltern." antwortete Lorenzo fest und schaute ihr in die Augen. Seine Bernsteinfarbenen Augen leuchteten so intensiv, das ihr schwindelig wurde.
,,Seit ihr Turteltäubchen soweit?" fragte der blonde der Gruppe. Sie nickte verlegen. Wie lange hatten sie sich in die Augen gesehen?
,,Hufflepuff." schrie der sprechende Hut. Ihr Blick, glitt zu Lorenzo, welcher den Daumen in die Luft streckte. Sie lächelte und lief dann mit zitternden Beinen zu ihrem Haustisch. ,,Hi, ich bin Susann Bones, wie heißt du?" fragte ein rothaariges Mädchen neben ihr. ,,Lynn Carter" sie lächelten sich an, bevor sich beide zum Essen beugten.
In ihren ganzen Leben, hatte Lynn noch nie soviel gegessen. Es gab eine unglaubliche Auswahl. Sie hob ihre Augen von dem Braten vor ihr und schaute direkt in Bernsteinfarbene Augen. Ihr Herz blieb stehen. Es fühlte sich an, als würde er ihr direkt in die Seele blicken.
,,Wenn ich du wäre, würde ich mich von den Slytherins Fernhalten." unterbrach Susann ihre Gedanken. ,,Wie meinst du das?" fragte sie verwirrt nach. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Also Draco, Matteo, Theodore und Blaise sind eh nur Fuckboys. Lorenzo ist zwar lieb, aber er hat auch keine weiße Jacke, sonst wäre er nicht Teil dieser Gruppe."
Alles in ihr sträubte sich gegen diese Aussage. ,,Ich hab Lorenzo schon kennengelernt und ich bin mir eigentlich sicher, das er nicht so ist." antwortete sie energisch. Sie schaute wieder Lorenzo an. Matteo flüsterte ihm gerade etwas zu, worauf er sie anlächelte.
,,Es ist deine Entscheidung, ich beanspruche dich so oder so als Freundin." Susann lächelte. ,,Komm, ich bring dich zum Hufflepuffgemeinschaftsraum." mit diesen Worten zog sie Lynn auf die Beine.
Mit diesen Worten, begannen die 2 anstrengendsten Wochen ihres Lebens. Sie hetzte von einem zum anderen Unterricht. Die Zeit die sie nicht mit Essen, Schlafen und Unterricht verbrachte, nutze sie um zu lernen. Die einzige Freundschaft, die sie knüpfen konnte, war Susann. Für andere hatte sie keine Zeit.
Trotz ihrer Antwort an diesem Abend, ging ihr Susanns Warnung nicht aus dem Kopf. Eigentlich wollte sie trotzdem mit Lorenzo Zeit verbringen doch sie bekam ein ungutes Gefühl. Jedes mal, wenn sie sich trauen wollte mit ihm zu reden, ging er in der Gruppe umher. Wenn sie ihn alleine sah, traute sie sich einfach nicht mit ihm zu reden. Wie oft, hatte sie ihn allein gesehen und hatte es versucht? Jedes Mal wurde sie knallrot und lief schnell weg.
Noch schlimmer war es, wenn er sie ansprach. Ihre Ausreden waren offensichtlich, sie wusste einfach nicht, warum sie kein Wort bei ihm rausbekam.
Erstaunlicher Weise hatte sie mehr mit Matteo geredet als mit Lorenzo, da er in Tränke neben ihr saß, so wie jetzt.
,,Heute Abend ist eine Party im Slytheringemeinschaftsraum. Willst du kommen?" fragte Matteo neben ihr. Sie zog nachdenklich ihre Augenbrauen zusammen. ,,Ich weiß nicht." antwortete sie. ,,Die Partys von Slytherin sind die besten, Darling. Du kannst auch Bones mitnehmen." Matteo hatte seit sie nebeneinander saßen angefangen sie Darling zu nennen. Es nervte sie unglaublich, doch er hörte nicht auf sie, wenn sie ihm erklärte das er es lassen sollte.
,,Also?" fragte er erneut nach. Eine schnarrende Stimme unterbrach sie. ,,Mister Riddle, ich bin mir sicher sie können ihre Gespräche auch nach dem Unterricht weiter führen."
Riddle, hallte es in ihrem Kopf wieder. Sie hatte vergessen das er nicht ein harmloser Schüler war. Irgendwie hatte sie es ausgeblendet, in den letzten Wochen. ,,Ich überlege es mir." schrieb sie auf ihr Pergament, mit dem Wissen das sie nicht gehen würde. Sie musste sich von den Slytherins Fernhalten.
,,Matteo Riddle, hat dich zu einer Slytherinparty eingeladen?!" fragte Susann unglaublich nach. Sie nickte. ,,ich denke nicht das ich gehen werde" winkte sie nur ab. ,,Ich hab ganz vergessen zu sagen, das du natürlich gehen kannst. Matteo hat erwähnt das du auch eingeladen bist." ergänzte sie.
Susanns Mund blieb offen stehen. ,,Das ist die Ehre, der ehren. Du musst mit mir hingehen." sie schüttelte den Kopf. ,,hast du mich nicht vor ihnen gewarnt?" Susann ignorierte Lynn ihr Einwand und zog sie in ihr gemeinsames Zimmer. ,,Überleg es dir wenigstens nochmal."
2 Stunden später saß Lynn auf ihrem Bett und las eine Geschichte von Hogwarts. Es klopfte an der Tür, woraufhin sie verwirrt aufstand und die Tür öffnete. Matteo Riddle grinste sie an. ,,Wir haben dich vermisst, Darling." sie schüttelte lachend den Kopf. ,,Ich wollte eigentlich meinen Abend ohne euch genießen." antwortete sie.
Er schaute an ihr herunter und schüttelte seinen Kopf. ,,So kannst du nicht mitkommen." sie trug immer noch ihre Schuluniform. ,,Will ich auch nicht. Gute Nacht." antwortete sie. Gerade als Lynn die Tür schließen wollte, schob Matteo einen Fuß dazwischen. Ehe sie sich versah, zauberte er ihr ein Kleid an. Dann nahm er ihre Hand und aparierte ruckartig mit ihr.
Durch die unerwartete Aparation, verlor sie ihr Gleichgewicht. Bevor sie fiel, hielt ein paar starke Arme sie fest. Sie schaute hoch und es war Lorenzo. ,,Meine Arbeit ist getan." erklärte Matteo und verschwand. Trotzdem hörte sie ihm nicht zu. So nah war sie Lorenzo noch nie.
Er roch unglaublich gut und war angenehm warm. ,,Vorsicht Prinzessin." in ihrem Bauch machten sich Schmetterlinge breit. ,,Warum meidest du mich?" fragte er verwirrt nach. ,,Ich-" sie unterbrach ihren Satz. Warum eigentlich. Sie schaffte es einfach nicht etwas zu sagen, weil ihr Herz so schnell schlug.
Kurzerhand nahm sie sein Gesicht in die Hände und drückte ihm ein Kuss auf den Mund. Er schaute sie geschockt an. Hatte sie einen Fehler gemacht? Sie wollte sich gerade umdrehen und gehen, als Lorenzo sie zurück zog und leidenschaftlich küsste.
,,Das wollte ich machen, seit ich dich gesehen habe." flüsterte er ihr leise ins Ohr. ,,Es war Liebe auf den ersten Blick." ergänzte er. Hinter sich hörten sie Matteo klatschen. ,,Das waren die längsten 2 Wochen meines Lebens." worauf hin sie alle lachten.
Die Zeit in Hogwarts, würde gut werden.
Jeder braucht einen Lorenzo in seinem Leben:) Wie fandet ihr die Geschichte?
DU LIEST GERADE
Oneshots Slytherinboys
FanfictionIch wünsche euch viel Spaß bei den teils spicy OneShots. Bei Wünschen gerne melden:) Das Bild ist von Pinterest. Slow Updates