Bestfriends -Matteo Riddle

388 6 0
                                    

Tropes: Friends to lovers + GoodGirl/BadBoy,Childhoodfriends 

,,Dein Vater ist ein Monster" erklärte sie wütend, während sie seine Wunde vorsichtig sauber machte. ,,Ich weiß, Engel" flüstert er leise. ,,Du solltest mit mir mitkommen." versuchte sie ihren Vorschlag erneut doch er schüttelte nur seinen Kopf. ,,Ich gehe doch auch über das restliche Jahr weg. ,,Ich weiß" seufzte sie. ,,Ich schreib dir ganz viele Briefe Engel." sie lächelte. ,,Versprochen?" er nickte ,,Versprochen!" 

,,freust du dich auf dieses Jahr?" fragte Matteo interessiert nach. Sie nickte aufgeregt. ,,Ich hab mein Internat jetzt ja getauscht." er nickte. Vor ein paar Wochen hatte sie ihm aufgeregt einen Brief geschrieben, ob sie vielleicht auf das selbe Internat gehen würden. Es hatte ihm das Herz gebrochen, doch er konnte ihr einfach nicht sagen, dass sie niemals auf das selbe Internat gingen. Sie war ein Muggle, er ein Zauberer. Sie hatten keine Zukunft! Egal wie oft dieser Fakt  ihm das Herz brach. 

,,Ich mach mir Sorgen um dich." erklärte Elise traurig. Eine nahe zu perfekte Träne lief ihr über die Wange. Federleicht strich Matteo sie weg und zog sie auf seinen Schoss. ,,Ich boxe mich durch! Wenn mir jemand zu nahe kommt, schlage ich zu" sie lachte. ,,Sicher das du das kannst?" er musste ihr nicht erzählen, das er den Ruf als Schläger hatte. Er lachte nur. 

,,Ich verspreche dir, ich passe auf uns auf!" 

--------

Dieses Versprechen war einen Monat her und trotzdem dachte sie jeden Tag an seine Worte. ,,Entschuldigung." räusperte sich eine Stimme hinter ihr. Sie lächelte. ,,Hallo, kann ich mich zu dir setzten." sie nickte ,,Natürlich, ich bin Elise" sie hielt ihm ihre Hand hin. ,,Lorenzo" und ,,ich bin von Beauxbatons gewechselt." erklärte sie aufgeregt. ,,Ich bin in Slytherin." antwortet Lorenzo. 

,,Darf ich fragen warum du nicht bei deinen Freunden sitzt?" er nickte. ,,Klar, mein bester Freund kommt erst später und ohne ihn, ist es irgendwie seltsam in der Gruppe zu sein." sie lächelte. ,,Verständlich. Warum kommt dein Freund erst später?" er atmete tief ein. ,,Seine Familie ist eon bisschen kompliziert." sie nickte ,,Familie ist ein Fluch und Segen." Sie kannte es von Matteo. Mit diesem Gespräch fing die kürzesten 9 Stunden Zugfahrt. 

,,Bist du aufgeregt?" fragte Lorenzo Elise als sie auf eine Kutsche stiegen. Sie nickte. ,,Mir ist schon ganz schlecht." Dann stiegen ein paar andere in die Kutsche. ,,Elise das sind Blaise, Theodore und Draco" sie lächelte. ,,Hallo ich bin Elise." ,,Hast du Matteo ausgetauscht?" fragte einer der Jungen lachend aus. Was Lorenzo in dieser Zeit übersehen hatte, war das beide dunkle braune lockige Haare hatten und sich vom äußeren ähneln. 

Ihre Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen. ,,Matteo ist der Freund von dem ich dir erzählt hatte. Sie nickte. ,,Lustiger Zufall, der Freund von dem ich dir erzählt habe, heißt auch Matteo." die Gruppe lachte. ,,Vielleicht ist es kein Zufall." 

,,Ich glaube ehrlich gesagt nicht das er Zauberer ist." erklärte sie, während sie ihre Hände in einander verknotete. Sofort kippte die Stimmung auf der Kutsche. ,,Seit ihr gegen Mugglegeborene und Halbblüter?" fragte sie skeptisch nach. Das war kein gutes Zeichen. Draco schüttelte den Kopf. ,,Nicht automatisch. Aber ich präferiere Reinblütige." erklärte er. ,,Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich meine Inzest ist auch nicht die Lösung." antwortete Lorenzo nach einer unangenehmen Stille. 

,,Ich wollte jetzt nicht die Stimmung kippen-" versuchte sie sich zu entschuldigen doch Blaise unterbrach sie. ,,Immerhin hast du uns gefragt. Wir sind Slytherin, bei uns wird es normalerweise angenommen das wir gegen Muggle sind." Sie nickte. ,,Ich meine Menschen sind trotz allen nur Menschen." antwortete sie Schulterzuckend. 

,,Slytherin"

-------

Ehe sie sich versah, verging die erste Woche. ,,Elise" hörte sie eine Stimme hinter sich rufen. Verwundert drehte sie sich um. Es war Syltherinschüler aus ihrem Jahrgang. ,,Heute Abend ist Party im Slytheringemeinschaftsraum, hast du Lust hin zu gehen?" ,,Wir kennen uns gar nicht." antwortete sie verwirrt. ,,Mein Name ist Terence Higgs. Kennenlernen tun wir uns heute Abend." Sie nickte. ,,Na gut, wo treffen wir uns?" kurz dachte er nach ,,In 2 Stunden vor der Bibliothek." Sie schaute auf ihre Uhr. Es war 18:12. Sie nickte. ,,In Ordnung, bis nachher." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Oneshots SlytherinboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt