Taehyung
„Es ist Jeon Jungkook."
„Ein Mann?"
„Ja."„Ich dachte ihr seit dagegen das ich Schwul bin."
„Das waren wir, wir wollten micht das die Gesellschaft dich niedermacht. Doch heutzutage ist es kein Problem mehr."
„VATER."
„Du wagst es deine Stimme zu heben? Sei froh das wir dir einen Partner besorgt haben. Du wärst noch alleine gestorben."
„Ich bin vielleicht alleine, aber doch nicht einsam."
„Ich möchte jemanden heiraten den ich liebe und nicht diesen eingebildeten CEO!"Ja ich kenne Jeon Jungkook. Jeder kennt ihn. Er leitet die bekannteste Hotelkette und auch die beliebteste.
„HÜTE DEINE ZUNGE!"
Ich schaue schokiert zu meinem Vater da es Ewigkeiten her ist das er geschrien hat.„J-ja Vater."
„Du wirst heiraten."
Ich möchte mich weiter quer stellen doch das schlechte Gewissen plagt mich. Fieberhaft überlege ich was ich tun kann, dann beschließe ich alles so zu drehen das es für mich noch gut endet.„Eine Bedingung: Ich darf die Scheidung einreichen wann immer ich will."
Mein Vater runzelt die Stirn und guckt zu meiner Mutter. Sie flüstern etwas, dann räuspert mein Vater sich.
„Einverstanden aber ihr müsst mindestens 2 Jahre verheiratet sein."
„ZWEI JAHRE."
„Ja."Ich knirsche mit den Zähnen. Ich bin drauf und dran abzulehen doch ich weiß das ich nichts tun kann.
„Einverstanden."
Ich verspreche mir selber das mein Vater und ich dann Quitt sind. Er denkt das zwar seit Jahren, ich nicht.„War's das?"
„Ihr heiratet in einem Monat. Stell nicht blödes an. Wir werden es verkaufen als hättet ihr schon länger eine geheime Beziehung."
Ohne zu antworten stürme ich aus dem Haus. Mein Vater und meine Mutter hätten mich vorher fragen können. Ich hätte sehr wahrscheinlich zugestimmt, mir bleibt ja nichts anderes übrig aber trozdem...Ich hoffe die Handlung passiert nicht zu schnell, ich selber finde aber es ist akzeptabel. Ich hoffe euch geht's gut 😁 schönen Tag euch noch <3
DU LIEST GERADE
Love is Stronger than fear
FanfictionKim Taehyung, ein bekanntes Model und Jeon Jungkook, der CEO einer Firma rund um Hotels. Sie sind wie Himmel und Hölle, komplett verschieden. Ob das gut geht? Sorry für alle Rechtschreib-und Grammatikfehler.