Kapitel 15

111 8 0
                                    

Skye pov

Ich nahm das kurze Rosafarbenen vom Bügel und zog es mir über.
Es war kurz, rosa und hatte lange durchsichtig gepuffte Ärmel.
Er war echt bequem.
Doch es ging nur bis zur Mitte meiner Oberschenkel.
„Fertig!"
Rief ich aus damit Finn sich umdrehen konnte.
Er inspizierte das Kleid und trat Bücher an mich heran.
Er sah nicht wirklich begeistert aus.
Er packte das Kleid am unteren Saum und versuchte es ein wenig herunter zu ziehen.
Das war ein wenig dumm den dadurch sprangen meine Brüste förmlich aus dem Kleid.
Er knurrte.
„Das Kleid ist perfekt."Sage ich schmunzelnd als er noch immer versucht daran rumzuwerkeln.
Er drehte sich erneut um und ich fing an mich aus dem Kleid zu schälen.
Ich war wahrscheinlich Tomaten rot aber das alles hier war mir eben ziemlich unangenehm.
Ich war mir nur nicht sicher welches ich kaufen wollte.
Also entschied ich mich einfach beide mitzunehmen.
Als ich Fertig angezogen dar stand drehte sich Finnley zu mir um.
„Willst du nicht noch ein Kleid anprobieren?"
Fragt er mich und zog eine Augenbraue nach oben.
„Nein ich nehme die beiden."Sage ich schnippisch und dränge mich an ihm vorbei aus der umkleide heraus.
Er folgt mir zur nasser.
Ich lege die beiden Kleider auf den Tresen.
Ich spüren ihn hinter mir.
„So das macht Dan 250$."
Wie bitte?!
Ich hatte mir die Preisschild nicht angesehen.
Da wo ich herkam kosteten diese Dinger nicht mehr als vierzig pro stück.
Gott sei Dank konnte ich mir das leisten.
Ich zog meine Karte heraus und wollte sie gerade durch das Gerät ziehen, als eine Hand hinter mir seine Karte durchzog und seinen pin eingab.
Wie bitte was?!
Ich drehte mich schockiert um?!
Wie konnte er es wagen?!
Er lächelte die Kassiererin an, nahm die Tüte mit den Kleider und führte much an der Hand hinaus.
„Ich überweise dir das." Sage ich nur muffig und reiße ihm die Tüte aus der Hand.
„Kein Grund dafür,Außerdem bist du meine
Mate natürlich Zahl ich für dich."
Sagt er schmunzelnd.
Wie bitte?!
„Ich werde mich doch nicht von dir abhängig machen?!" Rufe ich schockiert aus.
Spinnt der?!
„Das erwarte ich auch nicht von dir, das ändert trotzdem nichts daran das ich Dinge für dich zahle."meint er nur und überprüfte die Rechte und linke Seite und überquerte mit mir den Zebrastreifen.
„Trotzdem sind 250$ keine kleine Summe."
Meine ich und starre auf meine Hände.
„Skye mach dir keine Sorgen das Geld habe ich in dem Moment eh wieder drin."
Sagt er schmunzelnd.
Wie bitte?
Was meint er den damit?
„Als zukünftiger Alpha hat mein einige Privilegien."sagt er schmunzelnd.
„Ich bin für meine siebzehn Jahre ziemlich reich."
Wie meint er das?
„Ich habe mehrere Millionen doller auf meinem Konto und besitze einige Immobilien."
Wie bitte was?!
Er ist doch erst siebzehn?!
Er bemerkte meinen verwunderten Blick.
„Keine sorge die die Konten sind noch auf den Namen meines Vaters, sobald ich achtzehn werde überschreibt er sie auf mich, das ist seine Art von dank das ich die meisten seiner Aufgaben übernehme."
Sagt er nur gelassen.
Wow.
Ich muss das erst einmal verarbeiten.
Mein Mate ist also reich.
Nicht das das etwas ändern würde, ich werde ihm trotzdem nicht annehmen.
„Soll ich dir eine Führung durch meine Anwesen geben, dann kannst du dir gleich eines für uns aussuchen."
Sagt er gelassen als wir am gestrig entlang spazieren.
Wie bitte?!
Eines für UNS?!
„Was meinst du den damit?!"
Fauche ich ihn an.
„Du weist das es ein uns geben wird."
Sagt er nur und lächelt schelmisch.
Wir stiegen ins Auto und machten uns auf den weg nach Hause.

Made to be his (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt