Zuhause🐨

748 48 132
                                    

Australien 🇦🇺

Oscar

„Oscar!", hörte er eine Stimme hinter sich und sofort drehte er sich um.

„Mama, Papa!", lächelte er freudig und ließ sich in die Arme von seinen Eltern ziehen.

Er war gerade in Melbourne gelandet. Es war Donnerstag und er hatte somit genau eine Woche, die er mit seiner Familie nutzen konnte, bevor es mit dem Media Day los ging.

„Ich hab euch vermisst.", murmelte er und fing sich sofort einen Kuss auf der Wange, von seiner Mutter, dafür ein.

„Wir dich erst recht, großer.", lächelte sein Vater und legte ihm eine Hand auf den Rücken, während seine Mutter ihn noch immer halb im Arm hatte.

Und wie er sie vermisst hatte.

Er hatte die ersten zwei Rennwochenenden als Formel 1 Fahrer hinter sich gebracht und er war doch sehr froh, dass das dritte Rennen jetzt Zuhause war.

Die Saison hatte mehr als nur bescheiden angefangen und bei der eigenen Familie konnte man schon immer am aller besten Kraft tanken.

🧡

Als er den ersten Schritt in das Haus seiner Eltern gemacht hatte, konnte er vor lauter Haaren gar nichts mehr sehen.

Seine drei kleinen Schwestern hatten sich allesamt auf ihn drauf geschmissen und er musste wirklich aufpassen, nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

„Hattie, Edie, Maeve.", seufzte er erschrocken, aber auch mehr als nur glücklich.

„Du hast uns so gefehlt.", sagte Maeve, die jüngste von ihnen allen und so langsam löste sich der Piastri Geschwisterhaufen wieder auf.

„Und ihr mir erst."

„Wir haben jetzt eine ganze Woche Zeit alles zu machen. Das wird super!", strahlte Hattie und schaute zwischen ihren Geschwistern hin und her.

„Aber erstmal essen wir bitte was. Ich hab Hunger.", lachte Edie, wobei sofort alle einstiegen.

Bei Essen war jeder dabei.

Oscar schaute seinen Schwestern nach, die schon allesamt ins Wohnzimmer liefen und lächelte breit.

Er hatte die drei Chaoten mehr als nur vermisst.

Er war der älteste von ihnen allen und als er damals mit 14 Jahren nach England gegangen war, war Maeve gerade mal 7 gewesen. Hattie und Edie waren zwar etwas älter, aber trotzdem hätte er nicht gedacht, dass sie sich so unfassbar gut verstehen würden. Er war immerhin fast nie zuhause.

Aber das war völlig egal. Sie liebten und zankten sich trotzdem so wie andere Geschwister.

Geschwisterliebe eben.

🧡

Seine ersten Formel 1 Punkte.

Zuhause.

Besser hätte es gar nicht laufen können.

Es war ein unfassbar chaotisches Rennen gewesen, aber er hatte es geschafft. Er hatte nun endlich seine ersten Formel 1 Punkte.

Seine ganze Familie war hier und hatte ihn beglückwünscht.

Sie in ungefähr zwei Wochen wieder verlassen zu müssen, schmerzte jetzt schon. Aber immerhin konnte er sie noch zwei ganze Wochen sehen.

TrustfallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt