Kurz vorab würde ich gerne noch sagen: Ich weiss noch nicht genau ob es eine Jan oder Andre FF wird also lasst mir eure Wünsche in den Kommis da :) Danke schon mal! :*
----------
Als wir es verlassen hatten, hatte ich ein lächeln aufgesetzt und grinste frech der Sonne entgegen.
Die anderen beiden schlossen nur ihre Augen und genossen die Sonne, die ihnen warm ins Gesicht schien. Wir waren endlich da. Wir gingen weiter zum Gepäckband und mein schreiend pinker Koffer war sofort der erste und nach 2 Minuten kamen auch die von Louisa und Juli.
Wir verließen das Gebäude und genossen noch einmal die warme Mittagssonne auf unserer Haut, bevor wir uns ein Taxi nahmen. Wir öffneten die Türen des Autos und stiegen ein. Der Fahrer trug derweil unser Gepäck und verstaute es im Kofferraum, setzte sich ins Auto und fragte uns nach dem Ziel. Louisa nannte nur unseren Hotel Namen und ich starrte, durch meine dunkle Prada Sonnenbrille, die ich einst geschenkt bekommen hatte, in die Sonne. Am Hotel angekommen betraten wir die angenehm klimatisierte Eingangshalle und checkten ein. Wir nahmen unsere Schlüssen entgegen und gingen zu unseren Zimmern. Vor dem Zimmer mit der Nummer 139 blieb ich stehen, stellte meine Taschen ab und schloss die Tür auf.
Es war ein schönes, geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett und einer tollen Aussicht auf das Meer und die Landschaft.
Ich zog mir einen Bikini an, schnappte mir ein Handtuch und ging runter zum Pool. Dort angekommen legte ich mich auf eine freie Liege und wartete auf meine Freundinnen, als...--------
Das war es auch schon wieder :D Ich hoffe wirklich diese Story gefällt ein paar Leuten... Und schreibt mir mal ob es eine Jan oder Andre FF werden soll :)
DU LIEST GERADE
Warum ist Liebe so schwer? - ApeCrime FF (PAUSIERT)
FanfictionDies ist eine ApeCrime FF. Lest einfach mal rein :) <3 Der Inhalt ist frei erfunden! Mit dieser Geschichte möchte ich weder ApeCrime noch sonstigen Personen schaden!