Kaptiel IX

19 2 0
                                    

...Ich kannte seinen Namen immer noch nicht, obwohl ich ihm schon mehrere Male über den Weg gelaufen war oder er mir...-Schicksal?
Doch es war derjenige, dem ich den Ball am Pool gegeben habe. Als er einstieg und und sich neben mich stellte, lächelte ich ihn an, was er erwiderte und begrüßte mich mit einem freundlichen: "Hey, wie gehts?" "Ganz gut und dir?", antwortete ich. "Joar auch aber ich hoffe du konntest gestern noch etwas schlafen oder waren wir immer noch zu laut?", erkundigte er sich. "Es ging eigentlich. Ich wurde nur davon wach und wollte wissen was ihr da so veranstaltet, sodass es so laut ist.", lachte ich ihn an und drückte nun endlich auf den Knopf ins Untergeschoss, wo das Frühstücks Buffett war. "Ah ja genau, da muss ich auch hin!", sagte er, "Meine beiden Kumpels, Andre und Cengiz, sind schon vor gegangen..." "Bei mir genauso. Louisa, Juli und ich haben alle getrennte Zimmer auf verschiedenen Etagen und wollen uns dann dort immer treffen.", erklärte ich.
"Ich bin übrigens Jan. Jan Meyer.", sagte er und hielt mir seine Hand hin. "Ich bin Melli. Einfach nur Melli", grinste ich, als ich seine große Hand nahm. "Hallo, einfach nur Melli", antwortete er mit einem breiten lächeln, woraufhin ich nur lachte.
Die Fahrstuhltür öffnete sich und wir schlenderten gemeinsam zum Frühstücks Buffett, während wir etwas Smalltalk betrieben. Zum Abschied sagte er noch: "Die Einladung steht übrigens noch!" und schon verschwand er in der Menge.
Die Einladung hätte ich sicher nicht vergessen. Ich wurde nicht sehr oft Eingeladen und vorallem nicht von so gutaussehenden Jungs.
Ich sah mich nun auch nach meinen beiden Freundinnen in dem großen Raum um.
Als ich sie gefunden hatte, saßen sie schon lange an einem Tisch für 3-4 Personen und hatten lediglich einen Kaffee bestellt.

----

Heute mal ein etwas längeres Kapitel nur aus der Sicht von Melli...

Kritik/Anregungen/Fragen etc. in die Kommis :)
LG
Eure KK <3

Warum ist Liebe so schwer? - ApeCrime FF (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt