Amelina
Ich saß im wohnzimmer und hatte ein Film geschaut. 5 min (minuten) später hatte meine mutter mich gerufen ,,Amelina pack deine sachen wir ziehen in 2 tagen nach Frankreich!" Oh wie ich vergessen hab zu sagen ist meine mutter hat im lotto gewonnen etwa 50.000€. Ich packte meine sachen und während der Zeit hatte meine Mutter zwei Flugtickets gebucht nach Frankreich. Wo ich fertig geworden war hatte ich meine beste Freundin Melina angerufen und sie ging tatsächlich heute mal ran.
A:Hey Mel (Melina) ich muss dir was sagen!
M:Sag was passiert?
A:Also meine mutter hat im lotto 50.000€ gewonnen und wir fliegen in 2 tagen nach Frankreich, du weisst doch das ich da immer hin wollte!!
M:Ohaaaa krass ich wünschte ich könnte auch mitkommen aber ich hab vieles zutun
A:schade aber oh...ich hab vergessen zu sagen das wir da hinziehen eigentlich...
M:WAS NEIN WIE SOLL ICH ES ÜBERLEBEN OHNE DICH!?
A:Ist mir jetzt aufgefallen...WIE SOLL ICH ES ES AUCH ÜBERLEBEN OHNE DICH!!!
Aufeinmal ruft meine Mutter mich ,,Amelina komm essen!"
,,Ok Mama!"
Im anruf:
A:Melina ich muss los ich muss essen bye hdgdl (hab dich ganz doll lieb)
M:Same bye
(Aufgelegt)
Ich kam nach unten und roch was leckeres,es war Spaghetti mit Bolognese mein lieblings essen!10 Min später
Ich aß alles auf und ging zurück in mein Zimmer und wollte pennen
2 tage später
Endlich ist es soweit doch ich werde Melina sowas von vermissen..ich rufte sie noch ein letztes mal an und wir verabschiedeten uns. Meine Mutter rufte mich und sagte das wir jetzt nach Flughafen fahren sollen.
20 min später
Wir waren mittlerweile jetzt im Flughafen und stehen gerade an der Schlange beim Check-in, uff wie doll ich sowas hasse um zu warten. Nach dem Check-in gingen wir zur Kontrolle. Der war ok,ich ging zum Free shop und kaufte mir 2 Parfüms,einmal vom Gucci und Chloe die Rochen so gut. Meine Mutter kaufte sich garnix weil sie immer sagt das man die irgendwo anders kaufen kann halt nur günstiger. Wir hörten am Lautsprecher sagen das unser Flug dran war also gingen wir Richtung da hin.
15 min später
Wir sitzen jetzt im Flugzeug und müssen jetzt ein und halb Stunden warten...
----------------------------------------------------------------------------------------------
Das war mein erste Kapitel ich hoffe das euch mein Buch bis zum Ende gefällt ich gebe mein bestes damit es gut sein wird danke hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
MARRYING MR MAFIA MAN
RomanceAmelina ist neu in die Stadt gezogen,sie dachte es wäre eine normale Stadt wo ganz normale Menschen leben.früh am Morgen ging sie in ein Café und hatte ein hübschen Mann gesehen.