Ein tag mit ihm.

2K 22 9
                                    

Amelina

Ich kam auß der dusche und holte mir ein tanga aus der Umkleide raus als ich raus kam von der Umkleide sah ich mein entführer auf dem Bett und ich hatte ein verdammten tanga in der Hand!
,,Amore du kannst dich auch vor mir anziehen" sagte er mit seiner rauen und tiefe stimme.
,,Oh nein kannst du dir gerne sparen ich werde niemals vor dir mich umziehen"
Er kam mir näher ich liebe seine Duft..  ,,oh doch und dein spar ding da kannst du dir eher gesagt sparen weil ich dich eh bald nackt sehen werde..
Weil ich keine Lust mehr hatte mit ihm zu diskutieren ging ich an ihm vorbei und ging aus dem Zimmer raus. Ich kannte ja die villa nicht also ging ich überall rein und ich hörte gestöhne..
Ich ging rein und sah mein Entführer mit eine Frau die zusammen sex gemacht hatten..bei mir bildeten Tränen also ging ich raus aus dieser Villa aber die Bodyguards schmeißten mich wieder in die villa rein und Elias stand vor mir..

Elias
Sie ging an mir vorbei,ich hatte so geil auf sie also holte ich Maria und fickte mit ihr sie ging auf und ab auf mein schwanz. Ich dachte nur an sie (gedanken):Ich liebe dich amore nur dich" Als ich sah das meine Traumfrau vor der Tür war..ich sah wie sich ihre Tränen bildeten und einfach raus ging. Sie wurde abgehalten  von meine Bodyguards und ich sah sie an..sie sagte ,,WER BIST DU EIGENTLICH WAS WILLST DU VON MIR!?" ,,Ich bin ein mafiaboss kleine namens Elias."
,,Ein m..m...mafiaboss?" ,,ganz genau richtig ein mafiaboss süße" sie zitterte. Ich sagte  ,,und wie heißt du amore?" ,,A...a....melina..." ,,hübscher name amelina." Ich hob sie hoch und brachte sie zum Esstisch weil es schon essen gab.

Amelina
Er brachte mich zum Esstisch weil es Essen gab und es roch so gut, ich aß alles auf weil ich so hungrig  war. So ein Mädchen kam zu ihm und flüsterte ihm was ihm Ohr er nickte, für was denn wohl ,,Amelina wir gehen morgen in ein Club also sei dann hübsch ok amore?" Ich nickte nur.

50 Minuten später

Es ist mittlerweile 22:24 und ich bin müde und gehe jetzt schlafen.

-------------------------------‐--------‐------‐---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyyy guys bei mir ist gerade 22:58 weil ich in america bin also ich gehe jetzt schlafen und werde dann wenn ich aufgestanden  bin so 1-2 Kapiteln machen bye hab euch lieb bye❤

MARRYING MR MAFIA MANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt