Amelina
Nach ein und halb Stunden sind wir angekommen endlich. Meine mutter hatte schon längst eine Wohnung In Frankreich weil sie vor 18 Jahren dort gelebt hatte mit ihrer Mutter und Vater.Die sind leider schon gestorben...Unser Taxi ist angekommen und fuhren Richtung ihrer Wohnung.wir sind angekommen und machten uns ein bisschen gemütlich dann schlief ich ein
Nächster tag
Es war früh am Morgen und meine mutter wollte Kaffee wie immer,also zog ich mich an und so sah mein Outfit aus:
Mein Outfit war eigentlich voll chillig. Ich ging los zum Café und stellte mich an,als ich dran war hatte ich das bestellt was meine mutter wollte.Ich hab das Café bekommen und bezahlte das,als ich mich umdrehte sah ich ein attraktiven Mann mit ein schwarzer Anzug..und viele anderen Männern die hinter ihm standen..
Er sah mich an und ich sah ihn an wir hatten augenkontak für 2 Minuten...Elias
Ich musste zum Chef des Café's weil er Drogen bei mir gekauft hatte und das Geld noch nicht zurück bezahlt hatte! Ich sagte meiner männer das sie mit mir kommen sollten. Wir sind angekommen und ich ging mit schnellen Schritten auf den Café zu und alle Blicke lagen auf mir das war mir scheiss egal weil ich mein Geld brauche!. Ich ging ins Büro des Chefs und schlagte die tür auf,Ha ich wusste das er securitys hatte. Eine der security sagte ,,hey hey hey was wollen sie hier?"sollte der mistkerl eigentlich nicht schon wissen das ich der strengste mafiaboss bin?Also sagte ich ,,IST DIR EIGENTLICH SCHON BEWUSST DAS ICH DER STRENGSTE MAFIABOSS AUS DER GANZEN WELT BIN!?" Er hatte Angst gehabt hahaha dann kam der Chef zu mir und sagte ,,Was wollen sie denn hier mr Sevgà?" ,,ich will mein Geld gib es jetzt!" ,,Es tut mir leid ich gebe es ihnen können sie kurz nach draußen gehen ich gebe es ihnen sofort" ,,nagut..." ich ging nach draussen und rauchte eine kippe ich wartete und wartete ich lehnte mich an die Tür und sah ein bildhübsches Mädchen wir hatten augenkontakt für 2 Minuten...ihre süße Augen die schön braun sind wow...einfach wunderschön..ich will sie haben sie wird meine frau!ich werde auf dich aufpassen amore..
------------------------------------------------------------‐------------------------------------------------------‐---------------------------------------‐-------Hey Leute,ich danke an die,die meine Geschichte lesen ich hoffe es wird euch gefallen ich glaub ich werde noch das 3 Kapitel heute noch machen ich wünsche euch viel spass bye❤
DU LIEST GERADE
MARRYING MR MAFIA MAN
RomanceAmelina ist neu in die Stadt gezogen,sie dachte es wäre eine normale Stadt wo ganz normale Menschen leben.früh am Morgen ging sie in ein Café und hatte ein hübschen Mann gesehen.