18 (Ende)

66 3 10
                                    

Harry und Draco haben direkt nach der Schule geheiratet und arbeiten z als Lehrer in Hogwarts. Sie haben als sie einen Spaziergang gemacht haben ein 3 Jähriges Mädchen gefunden und sie nachdem sie gesagt, dass sie keine Eltern hat mit nach Hause genommen. Sie haben herausgefunden, dass sie magisch ist und aus einem Muggel Weisenhaus weggelaufen ist nachdem siedelt schlecht behandelt wurde. Die beiden haben Emma adoptiert und sie lebt glücklich mit den beiden in Hogwarts. James und Regulus lieben sie und kümmern sich gerne um Emma, wenn Harry und Draco keine Zeit haben.

Hermine und Pansy haben gemeinsam ihren Abschluss gemacht und sind danach zusammengezogen. Ron hat sich schon während ihrem letzten Jahr immer weiter von ihnen distanziert und ist direkt nach ihrem Abschluss verschwunden. Pansy denkt, dass es daran liegt, dass er Hermine liebt.
Hermine wurde Lehrerin für Muggelkunde und Arithmantik(idk ob man das so schreibt), als Professor MC Gonnagal zu alt war um Die Schule zu leiten übernahm Hermine ihren Posten. Währenddessen wurde Pansy Aurorin. Die beiden heirateten ca. 2 Jahre nach ihrem Abschluss

______________________________________

HEY LEUTE,

ICH BIN SEHR FROH DIESE GESCHICHTE ENDLICH BEENDET ZU HABEN. ICH HABE DIE ERSTEN KAPITEL AM SELBEN ABEND GESCHRIEBEN UND DIE ANDEREN ERST VIEL SPÄTER, ALSO WAR ES SCHWER SICH WIEDER IN DIE GESCHICHTE REINZUFÜHLEN.
ICH HOFFE SIE GEFÄLLT EUCH ALLEN TROTZDEM. BITTE GEBT MIR FEEDBACK. IHR KÖNNT MIR AUCH GERN VORSCHLÄGE FÜR EINE NEUE GESCHICHTE SCHREIBEN UND DANN KANN ICH MAL SCHAUEN OB ICH SIE UMSETZEN KANN.
VIELEN DANK AUCH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG MEINER ANDEREN GESCHICHTEN. HAB EUCH ALLE LIEB❤️❤️❤️❤️❤️

Moonlight

PANSMIONEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt