„Oh Gott nein! Das kannst du doch nicht ernst meinen. Das sieht aus wie ein Kartoffelsack!"
Ja okay Alice hatte recht. Dieses Kleid war wirklich das Gegenteil von sexy. Aber etwas anderes hatte ich nicht.
„Warte, ich hole dir eins von mir."
Alice brachte mir ein schwarzes kurzes und sehr enges Kleid mit Spaghettiträgern und einem kleinen Schlitz kurz unter der Hüfte. Es hatte einen leichten Schimmer. Es war echt hübsch und mit einem schönen Stoff nur eben nicht wirklich etwas was ich anziehen würde. Ich war nicht gerade die Dünnste weshalb ich mich nicht wirklich wohl fühlen würde. „Bitte zieh dieses Kleid an. Ich schwöre es dir es wird dir super stehen."
Ich ging ins Badezimmer und zog es an. Dann guckte ich in den Spiegel und ... eigentlich sah es ja echt süß aus.
Alice sah's auf meinem Bett und verbrachte 2 Minuten lang damit mich intensiv zu Mustern.
„Wow! Jade das ist so schön und betont deine Kurven perfekt. Es steht die wirklich, bitte zieh es an."
Natürlich hatte Alice mich wie immer überzeugt.Wir fuhren mit dem Taxi da es zu weit war zum laufen. Nach 10 Minuten kamen wir dann auch an. Es war ein Großes und doch Edles Haus. Die Tür stand offen, weshalb wir einfach rein liefen. Innen war es so schön wie von außen doch leider ziemlich überfüllt.
Dies war auf jeden Fall das komplette Gegenteil von einer "kleinen Party". Ich hatte kaum einen Überblick. Manche Menschen kannte ich von der Schule aber viele hatte ich noch nie gesehen. Ich fühlte mich etwas unwohl in dieser Menschenmenge. Alice bemerkte es sofort und meinte: „Lass uns etwas zutrinken holen. Da drüben bei der Bar sind nicht ganz so viele."
Ich nahm mir einen Gin Tonic und Alice sich einen Sangría.
Ich Stütze mich an der Theke ab und guckte mich im Haus um. Es war ziemlich voll doch Logan stichte wie immer heraus. Es war so als würde es nur ihn geben (für mich war dies auch der Fall). Er guckte ebenfalls in meine Richtung und Musterte mich von unten bis oben. Dies lies mich ein wenig erröten. Er lief geradewegs durch die Menschenmenge. Genau in meine Richtung! „Hey Prinzessin." Er nahm meine Hand und küsste mich zärtlich auf meinen Handrücken. Sicherlich lief ich rot an. „Hey Logan, meintest du nicht es wäre eine kleine Party?" nun schmunzelte er und sagte: „Also eigentlich ist diese Party auch echt klein. Aber wenn es dir hier zu voll ist können wir auch nach oben gehen. Dort wären wir komplett alleine" Was? Oh Gott, das hat er doch nicht wirklich gefragt! Ich guckte zu Alice um nach Ihrer Meinung zu fragen. Sie lächelte und nickte. „Also, Kommst du nun mit?"
„J... Ja ich komme mit" er schnappte sich meine Hand und zog mich hinter sich her. Durch die Menschen, nach oben über die Treppen und dann in ein leeres Zimmer. Dann schloss er hinter uns die Tür.
YOU ARE READING
Fuck you
Teen FictionEr ist der heißte Typ der ganzen Schule und hat jedes Mädchen der Schule schon gefickt, Nur Jade noch nicht. Logan nimmt alle Aufmerksamkeit auf sich, nicht nur die von Jade. Sonst hatte er Sie nie bemerkt nicht mal ein kleines bisschen, Jade war wi...