Kapitel 3

5 1 0
                                    

„Ich glaube ich mag dich Jade. Also so richtig mögen." , meine Augen weiteten sich. Er mag mich? Aber wieso auf einmal? Vielleicht hatte er sich verändert. Vielleicht verarscht er mich aber auch einfach. Aber vielleicht liebt er mich. Ich wusste nur das dies der Anfang war.
Ich musste ihn verrückt nach mir machen, Sodas nicht er der sein konnte der mich am Ende verletzt.

Ich Schmiss ihn aufs Bett, setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme um seinen Nacken. Er guckte mich verwirrt aber doch hungrig an. Seine Augen glühten vor Verlangen, das Verlangen nach mir. Ich gab ihm was er wollte.
Ich küsste ihn erst sanft und zärtlich, dann aber immer wilder. Seine Zunge strich sanft über meine.
Er war nicht mein erster Kuss. Ich wusste also wie es ging.
Ich kreiste langsam meine Hüfte auf seinem Schoß. Schon nach kurzer Zeit spürte ich eine leichte Erregung.
Er hielt meine Hüfte während meine Hände unter sein Shirt glitten. Da meine Hände kalt waren zuckte er leicht zusammen, stoppte mich aber nicht bei dem was ich tat. Ich Strich über seine Muskeln bis hin zu seiner V-leiste.
Wir stoppten kurz da er sein Shirt auszog. Er schmiss es auf dem Boden, wendete sich aber dann wieder zu mir. Er stoßte seine Zunge so tief in meinen Hals das ich kurz aufstöhnte. Das erregte ihn deutlich mehr. Ich spürte ihn, da das Kleid das ich trug nur einen zarten Stoff hatte. Zwischen meinen Beinen wurde es langsam heiß.
Meine Hände wanderten zu seinem Rücken. Mit meinen Gelnägeln strich ich behutsam über sein Kreuz.
Dies schien ihm zu gefallen. Er war so steif das sein Glied unter mein Kleid gelang.

Ich stoppte, stand auf und lief zur Tür. Ich zwinkerte ihm zu und meinte:
„Ich mag dich auch Logan."
Danach lief ich nach draußen und lies ihn allein zurück.

Fuck youWhere stories live. Discover now