01 | Zayn Blade
Eigentlich bringe ich keine Frauen um.
Eilmeldung: tragischer Unfall in Brooklyn, junger Mann verstorben
Selbstmord nach einem schlecht ausgegangen Test — Rate steigt bei Männern
In Schneesturm verschwunden!
Bootsunglück, Verstorbener nicht gefunden
Stattdessen Männer.
Die Menschen spekulieren und erfinden Geschichten, um die Lücken in ihrem Wissen zu füllen. Sie suchen nach Erklärungen für das Unerklärliche, nach Sinn in der Dunkelheit. Doch ich halte mein Geheimnis gut verborgen und niemand außer mir kennt die Wahrheit. Diese falschen Berichte, diese wilden Geschichten, sie sind nur Ablenkungen von dem, was wirklich geschieht.
Die Wahrheit.
Die Lüge.
Meine dunkle Seite.
Meine wahre Leidenschaft.
Während sich die Menschen in falschen Berichten und wilden Geschichten verlieren, dienen diese lediglich als Nebelvorhänge, die von der eigentlichen Realität ablenken. Hinter den Kulissen der Spekulationen bewahre ich meine Wahrheit als ein unentdecktes Juwel, und ich lasse die Welt in ihrem Kokon der Vorstellungskraft verweilen. Einzig ich kenne die ungeschminkte Wirklichkeit, und ich bewahre sie vor den neugierigen Blicken der Welt, die nur allzu gerne in die Tiefe des Unbekannten blicken würde.
Die Lampe auf dem Tisch beleuchtet eine Zeitung von vor einem Monat mit dem dramatischen Titel »Der rote Wahnsinn: Mythos oder Wirklichkeit?« Während die Zeitung die Aufmerksamkeit auf Klatsch und Tratsch lenkt, bleibt die wahre Geschichte hinter den Zeilen und Buchstaben verborgen, sorgsam gehütet vor den neugierigen Blicken der Öffentlichkeit.
Alles ist relativ.
Gut oder böse? Was soll das heißen? Diese Worte sind nur Schablonen, die die Vielschichtigkeit der Realität nicht erfassen können. Die Welt ist nicht in Schwarz und Weiß unterteilt, sondern besteht aus unzähligen Grauschattierungen.
Die Menschen neigen dazu, Dinge in Kategorien einzuteilen, um sie besser verstehen zu können. Aber die Wirklichkeit ist oft komplexer, als es gut oder böse ausdrücken könnte. Unser Leben ist geprägt von Handlungen, Entscheidungen und Konsequenzen, die in einem ständigen Fluss miteinander verwoben sind.
In der Welt der Schlagzeilen und Sensationen bleibt mein Geheimnis jedoch sicher verwahrt.
Dank der hübschen, rothaarigen Reporterin Tina Moore, der ich ein großzügiges Honorar bezahle, und zwar mit meinem Körper.
Und während die Medien weiterhin über vermeintliche Enthüllungen und mysteriöse Ereignisse berichten, bleibe ich im Verborgenen und lache über die Naivität der Menschen, die glauben, sie könnten die Wahrheit jemals kennen. Ich verharre beharrlich im Schatten, meine eigene Wahrheit bewahre ich geschickt vor den gierigen Augen der Neugierigen. Die Welt mag nach Enthüllungen lechzen, doch mein Geheimnis ist eine verschlossene Tür, deren Schlüssel nur mir gehört.
DU LIEST GERADE
Ruin Me
Romance»Oh, Baby, ich kann nicht anders, als nach dir zu hungern, dich zu begehren - als wäre meine Kunst nur ein Vorwand, um dich zu besitzen.« In den schillernden Straßen der New Yorker Großstadt lebt Juliette für die Nächte voller Glamour und Ansehen. W...