~•~•~♠️~•~•~
Don't lie to me!
~•~•~♠️~•~•~
Erschrocken nahm Jeongguk die Hände von seinem Gesicht und starrte Yugyeom hilflos in die Augen. Sein Bester Freund hatte die Drogen gefunden die er schnellstmöglich verkaufen musste. »Yu-...yugyeom...i-ich kann das erklären...« stotterte der Junge und stolperte einige Schritte in die Richtung seines Freundes, doch dieser wich sofort wieder einen Schritt von ihm zurück.
»Wie lange nimmst du diese Drogen schon?!«»Hyung, ich nehme keine Drogen!«
Jeongguk machte einen großen Schritt nach vorn und krallte sich panisch in Yugyeoms Arm. »Ehrlich! Das musst du mir glauben!«Sofort schüttelte Yugyeom den Kopf und musterte seinen besten Freund argwöhnisch. »Gguk. Du bist in letzter Zeit total verändert! Du gehst seit ein paar Tagen nachts raus und scheinst ständig unter Spannung zu stehen! Gestern im Kino hast du sogar gezittert! Waren das Entzugserscheinungen?!«Ungläubig starrte der Junge seinem besten Freund in die Augen. Er konnte nicht fassen das Yugyeom ihm keinen Glauben schenken konnte, denn das Bedeutete auch das sein Freund ihm nicht vertraute, diese Erkenntnis schnitt tief in sein kleines Herz. Tränen schlichen sich in Jeongguk's Augen die er so gut es ging wegblinzelte.
»Yugyeom....wenn ich es dir doch sage! Ich nehme keine Drogen! Bitte glaub mir doch!« entmutigt ließ Jeongguk seinen Blick sinken. Er wusste selbst das er nicht gerade glaubwürdig rüberkam, schließlich hatte Yugyeom die Drogen in der Hand die der Junge gerade noch panisch gesucht hatte.Wie sollte Yugyeom auch ahnen in was für eine ausweglose Situation Jeongguk sich gebracht hatte?
»Mal angenommen du nimmst wirklich keine Drogen. Wem gehören sie dann und wieso hast du sie, hm?« Mit dieser Frage wurde Jeongguk nurnoch nervöser. Egal was er tat der Junge konnte seinem besten Freund die Wahrheit nicht sagen. Somit musste er wohl oder übel Yugyeom in diesem Glauben lassen, vorerst zumindest. »Es tut mit leid...« So schnell Jeongguk konnte schnappte er sich das Tütchen und rannte aus dem Haus. Auf seinem Weg zurück zum 'Butterfly' liefen ihm Tränen die Wangen herunter und benetzten seine Lippen. Jeongguk hatte keine Wahl gehabt, es gab nichts was er hätte sagen können. Die letzten Schritte zur Moteltür verbrachte der Junge damit sich die Tränen aus den Augen zu wischen.
Er atmete tief durch, nahm das Tütchen in die Hand und klopfte erneut an diesem Abend an der Tür. Unzählige Minuten verstrichen bis er endlich Schritte hörte die in Richtung Tür kamen.
Die Tür ging auf und Jeongguk ließ geschockt das Tütchen fallen, welches er soeben der Frau reichen wollte, allerdings stand in der Tür nicht die Engländerin von eben.»S-suga...«
Wieviel sollte heute denn noch schief gehen?
Reichte es nicht das Yugyeom von ihm dachte er würde Drogen nehmen?»Du hast einen Fehler gemacht, Bunny.«
Jeongguk wusste das Suga recht hatte und genauso wusste er auch, das sich daraus Konsequenzen ziehen würden. »Bitte, du darfst Yugyeom nichts antun! Bestrafe mich, nicht ihn!« Jeongguk hatte zwar starke Angst vor dem Älteren, doch lieber würde er sterben und damit seinem besten Freund das Leben retten, anstatt ihn wegen seiner Fehler zu verlieren. »Ich werde deinem Freund nichts antun, genauso wenig wie dir.« Fragend blickte Jeongguk in die beinahe schwarzen Augen seines Gegenübers. Würde Suga etwa milde walten lassen? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen.
»V will sich höchstpersönlich um dich kümmern.«
Der Junge schluckte schwer und nickte leicht. Es wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein.
»Folge mir.« mit diesen Worten ging Suga vor, ohne sich auch nur einmal nach dem Jungen umzudrehen. Jeongguk tat wie geheißen und folgte dem Älteren folgsam. Sein Herz machte unruhige hüpfer in seiner Brust, als sie sich einem Gebäude näherten. Nach genauerem hinsehen identifizierte der Junge es als Casino an dessen Hauswand ein Schild mit der Aufschrift 'Aces' angebracht worden war. Konnte es etwa sein das dies der geheime Aufenthaltsort war, in dem sich V und seine Mitglieder aufhielten?
DU LIEST GERADE
Undercoverboy || Taegguk
FanfictionKim Taehyung »𝚂𝚘𝚖𝚎𝚝𝚒𝚖𝚎𝚜 𝙸 𝚊𝚖 𝙶𝚘𝚍, 𝚒𝚏 𝙸 𝚜𝚊𝚢 𝚊 𝚖𝚊𝚗 𝚍𝚒𝚎𝚜, 𝚑𝚎 𝚍𝚒𝚎𝚜 𝚝𝚑𝚊𝚝 𝚜𝚊𝚖𝚎 𝚍𝚊𝚢.« Jeon Jeongguk »𝙸𝚏 𝚝𝚑𝚎 𝚙𝚕𝚊𝚗 𝚍𝚘𝚎𝚜𝚗'𝚝 𝚠𝚘𝚛𝚔 - 𝙲𝚑𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚝𝚑𝚎 𝚙𝚕𝚊𝚗, 𝚋𝚞𝚝 𝚗𝚎𝚟𝚎𝚛 𝚝𝚑𝚎 𝚐𝚘𝚊𝚕...