15

87 11 0
                                    

Yoongi POV:

Ich bin schon im 8. Monat Schwanger und zum Glück hatte ich nicht die Übelkeitsprobleme wie Jin Hyung, sondern war Müder und Träger als sonst eh schon. Da wir uns Überraschen lassen was das Baby wird weiß ich nicht ob ich ein Mädchen wie Namjin bekomme oder ein Junge. Bei Hybe wussten sie auch bescheid und zum glück hat das meine Zeit bei Hybe als Trainee nicht negativ beeinflusst und ich durfte weiter machen, ich habe mich bisher eher auf das Rappen und Produzieren Konzentriert, während sich Minie auf Gesang und Tanz konzentrierte aber wir viel zusammen machen. 

Tae ist nach wie vor Direktor seiner Schule. Von seinen Eltern haben wir seit Joon sie rausgeworfen hat als Luna Geboren wurde nichts mehr gehört. Aber was ich bisher von den beiden gehört habe ist es mir auch lieber dass sie nicht mehr aufgetaucht sind und ich sie auch nicht kennen lernen musste, mir reichen die Geschichten.

Gerade sitze ich mit Tae und Jimin beim Arzt zur Kontrolle, das Baby entwickelt sich so wie es soll und die Größe ist auch gut. Wir verlassen die Praxis und beschließen in die nahe liegende Mall zu gehen. Wir laufen von Geschäft zu Geschäft bis ich eine bekannte Stimme höre. "Yoongi?" ich blieb stehen und mir gefror das Blut in den Adern, Eomma. Seit ich ihnen gebeichtet habe dass ich a mit zwei Männern zusammen bin und b dass ich Schwanger bin habe ich nichts mehr gehört, mein Vater hat mich angeschrien und rausgeworfen und sie saß nur still daneben und hat weder etwas gesagt noch etwas getan.

Wir drehten uns um und ich sah sie Monoton an. "Du bist es wirklich mein Schatz" sagte sie mit feuchten Augen. "Ja Ja, Live und in Farbe, was willst du?" brummte ich und sie zuckte zusammen. "Können... Können wir reden? Zu viert?" sie zeigte auf uns drei und sich selbst und ich sah zu meinen Partnern und beide nickten. "Ist gut" murmelte ich aber sie verstand es und lächelte. Wir setzten uns in ein Café und wir bestellten uns etwas.

"Wie geht es dir, euch Yoongi?" fragte sie und ich seufzte. "Uns geht es gut, warum wolltest du reden?" sie senkte ihren Blick bevor sie wieder aufsah und weiter sprach. "Ich habe mich von deinem Vater Scheiden lassen, nachdem er dich rausgeworfen hat. Ich fühlte mich schlecht da ich Jahre lang nur still zu gesehen habe und auch an diesem Tag nicht gehandelt habe, dafür möchte ich mich entschuldigen Yoongi. Wir sind seit 4 Monaten Geschieden und ich habe jemand kennen gelernt, er sorgt gut für mich und ich möchte dich um Vergebung bitten und die Chance wieder Teil deines Lebens zu sein" sie verlor während dem sprechen einzelne Tränen, ich konnte es nicht mit ansehen und stand auf und Umarmte sie von hinten. 

"Es wäre schön wenn du wieder an meinem Leben teilnimmst Eomma, Hab dich Lieb~" gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Wange was sie noch stärker Weinen lies, diesmal aus erleichterung. "Ich danke dir Yoongi Schatz~" Wir Unterhielten uns noch eine Weile in dem Café bis wir uns verabschiedeten und auch wir nach Hause fuhren.

Seokjin POV:

Joonie entzog sich aus mir und wir sahen uns erschrocken an "Shit, das Kondom ist geplatzt..." hauchte er und ich legte meine Hand auf seine Wange und küsste ihn. "Ich hätte nichts gegen eine Familienerweiterung Joonie~" raunte ich und er bekam ein verschmitztes lächeln. "Ich auch nicht Baby~" wir küssten uns und währenddessen entfernte er das sowieso kaputte Kondom und drang erneut in mich ein und da ich noch immer gedehnt war da wir bis vor paar Sekunden noch Sex hatten tat es auch nicht weh, weshalb er sich sofort Bewegte.

Uns reichte es allerdings nicht mehr und er stieß immer härter in mich und trieb uns da wir noch Stimuliert von der ersten Runde waren ziemlich schnell zum Höhepunkt bis wir gleichzeitig kamen. "Mhh~ Mehr Daddy~" wimmerte ich und er drehte mich auf den Bauch und drang wieder in mich ein und nahm mich im Doggy.

Wir genossen jede Sekunde, da wir lange keinen Sex mehr hatten und wir gerade bis auf die schlafende Luna Sturmfrei hatten.  Wieder kam er tief in mir und wir fielen erschöpft auf das Bett und versuchten wieder zu Atem zu kommen. Er entzog sich aus mir und küsste meine Schultern und meinen Nacken. "Das war der Hammer Baby~" "Ja, so intensiv~" wir drehten uns auf die Seite so dass wir uns ins Gesicht sehen konnten und küssten uns Leidenschaftlich bis sich Luna meldete.

"Ich geh schon~" sagte ich und küsste ihn noch mal ehe ich aufstand und mir eine Boxer sowie eine lockere Hose anzog und nach unserer Kleinen sah. Ich stillte sie und wechselte ihr anschließend die Windel und holte sie mit in unser Schlafzimmer und wir spielten und Kuschelten mit Luna, bis die anderen drei zurück kamen. Während sich die Jungs um Luna kümmerten machte ich das Mittagessen.

Am Esstisch war es ruhig bis sich Yoongi zu Wort meldete. "Wir haben meine Mutter getroffen. Sie hat sich von meinem Vater Scheiden lassen nachdem er mich rausgeworfen hat und sie hat sich Entschuldigt dass sie nie etwas getan hat und wir haben uns Versöhnt und sie hat jemand kennen gelernt" erzählte er und wir hörten ihm aufmerksam zu. Anschließend machten wir einen Verdauungsspaziergang und genossen die Nachmittagsluft. Luna ist währenddessen eingeschlafen während wir miteinander ratschten.

"Yoongi?" die Stimme kenn ich doch, Hoseok. Wir blieben stehen und dieser sah uns mit großen Augen an, Joon und mich da wir den Kinderwagen vor uns herschoben und den Schwangeren Yoongi der sowohl mit Jiminie als auch mit Tae Händchen hielt. "Ich dachte du wärst mit Jimin zusammen" sagte er verwirrt. "Bin ich ja auch, und auch mit Tae" antwortet dieser schroff was Hoseok zusammenzucken lies. "Is ja abartig, bringt es Jimin allein nicht oder warum lässt du dich auch noch zusätzlich von unserem alten Direktor Vögeln?" kam es spöttisch von Hoseok und ich dachte er hätte aus seinem Fehler gelernt, wohl nicht.

Leider brach es recht schnell zum Streit aus was nun mal zu viel für den Hochschwangeren Yoongi wurde und er bekam Unterleibsschmerzen und brach zusammen. "NUN HÖRT SCHON AUF, MERKT IHR NICHT WIE IHR YOONGI UND DAS BABY STRESST? ER HAT VERDAMMTE UNTERLEIBSSCHMERZEN!" brüllte ich und schon war es ruhig, außer Yoongis schmerzerfülltes zischen war nichts mehr zu hören.

Ich versuchte ihn zu beruhigen und Massierte seinen Bauch bis seine Hose Feucht wurde, Shit. "Joooon, ruf einen Krankenwagen Yoongis Fruchtblase ist geplatzt, vor lauter Stress" ohne zu zögern holte der angesprochene sein Handy raus und rief einen Krankenwagen, während auch Tae und Jimin versuchten ihn zu beruhigen, Hoseok hingegen stand wie angewurzelt stehen.

The Teacher and the Fuckboy - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt