13

79 10 4
                                    

Seokjin POV:

Ich bin jetzt im 9. Monat und jeden Moment kann es soweit sein dass unsere Kleine kommt. Es ist Wochenende und Joonie und ich liegen noch im Bett und Kuscheln und Küssen uns, bis wir zum Essen gerufen werden. Er hilft mir aufzustehen und Hand in Hand liefen wir die Treppe runter und setzten uns zu Sooyeon und Soobin und aßen gemeinsam zu Mittag. 

"Wie fühlst du dich Jinielein?" "Momentan gut aber es könnte jeden Augenblick soweit sein Sooyeonie~" antwortete ich und sie nickte Lächelnd. Nach dem essen machen wir einen Spiele Tag wie wir es geplant hatten. 

Wir spielen gerade Monopoly bis ich merke wie meine Feucht wurde, erschrocken sah ich zu meinem.. ach was rede ich da ich sehe vor lauter Babybauch meinen Schritt nicht mal mehr. "Joonie..." "Ja?" fragte er abwesend da er Konzentriert war. "Meine Fruchtblase ist geplatzt" murmelte ich und sofort sprangen er und seine Familie auf. "Jagi, du holst die gepackte Krankenhaus Tasche, Sohn wir stützen ihn um ins Auto zu kommen.

Taehyung POV:

Ich sitze gerade gelangweilt bei unseren Eltern, die mir mal wieder Potenzielle Kandidatinnen für die Perfekte Schwiegertochter schmackhaft machen wollen, mir reichts. "Eomma, Appa ich werde keine von ihnen je Kennen lernen oder Heiraten" beide sahen mich verwirrt an. "Eomma, Appa ich bin bereits in einer Beziehung" "Sag das doch gleich Schatz, wie heißt sie denn?~" kicherte sie und ich holte tief Luft, Augen zu und durch.

"Die beiden heißen Jimin und Yoongi" haute ich einfach raus und beide sahen mich undefinierbar an, aber bevor sie etwas sagen konnten bekam ich einen Anruf, Danke Gott. Ich nahm den Anruf an.

T: Hyung, alles gut?
NJ: Hallo Hyung, wir sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, Jinies Fruchtblase ist geplatzt.
T: Seine Fruchtblase ist geplatzt? Es ist also soweit, ich werde Onkel?
NJ: Naja noch nicht, die Geburt hat noch nicht mal Angefangen Hehe.
T: Ist gut ich mache mich auf den Weg.

Wir legten auf und meine Eltern sahen mich fragend an. "Wie du wirst Onkel?" fragte nun mein Vater. "Würdet ihr euch mehr für eure Söhne vor allem für euren Ältesten Interessieren hätten wir erzählt dass er einen Gendefekt hat dem es ihm ermöglich Schwanger zu werden. Mein Yoongi hat den gleichen Defekt also macht euch um Enkel mal keinen Kopf, aber ob ihr sie je sehen werden ist die andere Sache" sagte ich Monoton und verließ unser Elternhaus und fuhr direkt ins Krankenhaus wo ich auch schon auf Namjoons Eltern treffe.

Namjoon POV:

Ich durfte als einziger mit in den Kreißsaal. Ich hielt Jinies Hand die er fast zerdrückt während er der Aufforderung nach ging zu Pressen. "Du machst das gut Jinie Schatz~" flüsterte ich immer wieder beruhigende Worte in sein Ohr um ihn etwas von den schmerzen abzulenken. "Und noch mal pressen Herr Kim" und schon quetschte er mir die rechte Hand zusammen und krallte sich mit der Linken in meinen linken Arm. "Das Köpfchen ist schon zu sehen Herr Kim, bei der nächsten Wehe noch mal kräftig pressen" kam es von der Hebamme und dann war es auch soweit und er presste und dann ein weiteres letztes mal und dann ertönte es, das schreien unserer Tochter.

Die Hebamme schaute zu mir. "Möchten Sie die Nabelschnurr durchschneiden?" ich nickte und sie zeigte mir wo ich schneiden muss und ich tat es mit so viel Stolz. Anschließend wurde sie gewaschen und Untersucht, in der zwischen Zeit kümmerten sie sich um die Nachgeburt. Jinie wurde dann unsere Tochter auf seine Brust gelegt und er wurde in ein Zimmer geschoben wo wir an meinen Eltern, Tae und mir zwei Unbekannte vorbei kamen. 

Ich setzte mich an die Bettkante und er lehnte sich an mich und zusammen betrachteten wir unsere Tochter Luna. Es klopfte und Tae lugte rein und kam schließlich vorsichtig zu uns um unsere schlafende Prinzessin nicht zu wecken. "OMG, sie ist so süß~" flüsterte er und machte sofort ein Foto. anschließend kamen auch meine Eltern dazu und die Fremden.

"Was macht ihr denn hier?" kam es leicht säuerlich von Jinie und ich verstand nur Bahnhof. "Unsere Enkelin Besuchen was denn sonst" kam es harsch von der Frau die wohl die Mutter der beiden ist und jetzt verstehe ich auch was die beiden in Bezug auf ihre Eltern meinten. "Es wäre besser wenn Sie beide jetzt gehen, er muss sich ausruhen" sagte ich mit ruhiger Stimme und die beiden sahen mich herablassend an. "Wer bist du dass du uns Vorschreiben kannst was wir zu tun haben?" keifte sein Vater. "Ich bin sein Partner und außerdem der Vater der Kleinen, also Bitte gehen Sie jetzt" sage ich strenger und beide rümpfen die Nase und stolzierten davon.

Seokjin POV:

Joonie setzte sich wieder zu mir. "Danke Joonie~" er küsste mich und dann Klopfte es erneut und Yoonmin kamen rein. Auch Yoongi schob eine kleine Kugel, nach ihrem Bürovergnügen wurde Yoongi Schwanger, das war vor circa 2 Monaten. "Woa, die kleine ist pures Zucker~" schwärmte Jiminie und legte eine Hand auf Yoongis Rundung. "Unser Kleines wird bestimmt auch so Putzig" sagte er und Yoongi schüttelte den Kopf. "Sie wird noch Putziger" sagte er stolz und wir lachten leise.

Ich gab Luna an Joonie weiter und betrachtete die beiden lächelnd. >"Ich kann es noch immer nicht fassen dass sie endlich da ist~" "Wir auch nicht Hyung" kam es von Tae, der seine beiden Schützlinge Umarmt. Am Abend gingen alle und ich blieb mit Luna allein zurück, was auch nicht schlimm war, denn so konnten wir uns beide ausruhen und ich konnte wieder zu Kräften kommen.

The Teacher and the Fuckboy - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt