17

72 12 0
                                    

Seokjin POV:

Joonie und ich sitzen gerade bei unserem Arzt um zu Bestätigen dass der Test richtig war.  "Kim Seokjin?" wurde ich aufgerufen und wir standen auf und folgten der älteren Dame in das Behandlungszimmer. "Kurzen Moment ja?" wir nickten und setzten uns, kurz darauf kam schon mein Arzt. "Hallo Jin, was kann ich heute für dich tun? Ist etwas mit Luna?" fragte er und zeigte auf Luna. "Nein Hyung, ich habe einen Test gemacht und dieser war Positiv und ich wollte einfach noch mal deine Bestätigung" sagte ich und er nickte. "Du kennst ja den Ablauf" ich nickte und machte meinen Arm frei und er nahm Blut ab und anschließend brachte er die Blutprobe in das Labor.

Nach einer Weile kam er wieder mit Papieren in der Hand. "Glückwunsch du bist tatsächlich wieder Schwanger. Ich mache wieder einen Ultraschall wie beim letzten mal" ich nickte und legte mich auf die Liege und machte meinen Bauch frei. Er verteilte das kalte Gel auf meinem Bauch und fährt mit der Ultraschallsonde auf meinem Bauch rum. "Hier haben wir die beiden" "Die beiden?" fragte ich erstaunt. "Ja es sind zwei Punkte also Zwillinge" ich sah erfreut zu Joonie der immer noch ungläubig auf den Bildschirm schaut.

"Joonie? Alles ok?" fragte ich unsicher und besorgt. "J..ja ich habe nur nicht damit gerechnet dass wir beim 2. Mal 2 Kinder erwarten. Aber ich freue mich natürlich Jinie~" ich lächelte erleichtert und er tat es mir gleich. Es wurde ein neuer Mutterpass ausgefüllt und das Ultraschallbild eingeheftet. Wir fuhren zum Krankenhaus da Yoongi und Taeyang heute nach Hause dürfen. Zuhause haben wir bereits Dekoriert jetzt fehlen nur noch die Hauptpersonen der Willkommensparty und diese holen wir in diesem Moment.

"Endlich raus aus diesem Desinfektionsstinkende Loch" brummte Yoongi und wir lachten. Wir Umarmten ihn und fuhren auch schon direkt nach Hause und dort angekommen betraten wir das Haus und Yoongi fielen fast die Augen aus dem Kopf.

Yoongi POV:

Der Eingang war mit Girlanden und einem Willkommen Zuhause geschmückt. Im Wohnzimmer waren ebenfalls Girlanden aufgehängt und auch im Essbereich war Dekoriert und eine Torte stand bereit. Ich bekam Tränen in den Augen "Das hat noch nie jemand für mich gemacht" hauchte ich und wurde in eine Gruppenumarmung gezogen und genoss diese in vollen Zügen.

Ich legte Taeyang in das Bettchen im Wohnzimmer dass wir ihn im Blickfeld haben und Jin Hyung legte Luna die ebenfalls schlief dazu. Wir setzten uns an den Tisch und aßen den Kuchen und redeten. "Übrigens waren wir vorhin beim Arzt und haben uns die Schwangerschaft Bestätigen lassen und wie es aussieht werden es Zwillinge~" "Woah Glückwunsch~" "Danke Yoongi~" grinste Jin Hyung bis es Klingelte.

Ich sah zu den Kleinen aber sie scheinen noch immer zu schlafen, Tae ging an die Tür und kam schreiend wieder. "Yaaaah, ihr könnt nicht einfach rein kommen!" "Wir sind deine Eltern wir haben ein recht unseren Enkel zu sehen" beharrte seine Mutter. "Woher wisst ihr das überhaupt?" fragte Tae verzweifelt. "Wir haben unsere Quellen und jetzt will ich meinen Enkel sehen" sagte sein Vater streng und ich bekam Angst um meinen Sohn und lief sofort zum Babybett und stellte mich Beschützend davor.

Sie kamen auf mich zu gestampft. "Geh uns aus dem Weg" forderte sie aber ich blieb stehen. "Ich will Sie beide nicht in der nähe meines Sohnes haben, Bitte gehen Sie jetzt" sagte ich mit tiefer ernster Stimme, was den beiden nicht zu passen scheint. "Tsk, Unverschämtheit und jetzt aus dem Weg" sie schubste mich zur Seite leider stolperte ich und knallte mit dem Kopf auf die Ecke der Kommode und spüre wie eine warme Flüssigkeit meine Stirn runter läuft.

Taehyung POV:

"Ok, das reicht. Niemand verletzt einen meiner Partner oder meinen Sohn, verschwindet aus meinem Haus und lasst euch nie wieder Blicken, und wenn ich eine Verfügung gegen euch stellen muss" wurde ich allmählich Sauer und packte meine Eltern und zog sie aus dem Haus und schubste sie raus und knallte die Tür vor ihren Gesichtern zu und es fühlte sich gut an endlich was gegen sie zu tun.

Ich rannte zurück zu meinem Verletzten Partner und begutachtete seine Wunde. "Sollen wir einen Notarzt rufen Baby? Tut es sehr weh?" fragte ich besorgt. "Es pocht wie Hölle und es tut weh..." hauchte er und sofort rief ich einen Notarzt der auch 10 Minuten später kam und sich seine Wunde ansah. "Die Wunde muss nicht genäht werden, aber es wird noch einige Zeit schmerzen" wir bedankten uns. "Wie ist das überhaupt passiert? Ich muss es Dokumentieren für meinen Bericht" ich seufzte und erzählte das Geschehen und er schrieb alles mit und runzelte die Stirn. 

"Ich an ihrer Stelle würde eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung machen, auch wenn die Wunde nicht tief und Lebensbedrohlich ist" "Wir denken darüber nach" er nickte und packte seine Sachen zusammen und ging wieder. Na das war je mal eine gelungene Willkommensfeier, nicht. Wir nahmen unsere Babys und legten sie ins Kinderzimmer und verteilten uns auf unsere Zimmer. Ich liege zusammen mit Minie und Yoongi in unserem Bett und beide sind an mich gekuschelt. "So hatte ich mir den Tag nicht vorgestellt" brummte Yoongi und wir stimmten ihm zu. Nach kurzer Zeit schliefen wir auch schon ein.

Am nächsten Tag wurden wir durch einen Panischen Schrei wach....

The Teacher and the Fuckboy - NamjinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt