Kwami der Grundelemente

27 1 0
                                    


Aettos, Kwami der Luft - Falke
Geschlecht: männlich
Miraculous: Kette mit einem grünen Stein, der das Emblem der Luft trägt
Waffe: Fächer
Verwandlung: Aettos, bringe den Orkan!
Rückverwandlung: Aettos, die Winde legen sich!
Fähigkeit:
- Kontrolle über Luft
Vakuum:
Der Träger des Miraculous erschafft eine Luftkugel, die er an einen beliebigen Ort wirft. Dort erweitert die Kugel sich und alles in ihrem Inneren, abgesehen vom Träger, ist wie in der Zeit gefangen.

Infos zu Aettos:
Geschaffen aus der Luft selbst ist Aettos ein sehr wechselhafter Kwami, der teils stürmisch und teils ruhig erscheint. Er ist seinem Träger loyal und gibt alles für diesen. Einen Träger zu haben bedeutet für Aettos schließlich frei zu sein und Freiheit ist für ihn alles.


Artiio, Kwami der Erde - Bär
Geschlecht: weiblich
Miraculous: Kette mit einem braunen Stein, der das Emblem der Erde trägt
Waffe: Hammer
Verwandlung: Artiio, bring das Beben!
Rückverwandlung: Artiio, das Beben ruht!
Fähigkeit:
- Kontrolle über Erde
Steinsäulen:
Der Träger des Miraculous schleudert den Hammer auf die Erde und lässt Steinsäulen aus dem Boden schießen und ebenso schnell verschwinden, um seine Ziele hin und her zu katapultieren.

Infos zu Artiio:
Artiio ist bodenständig und ruhig, wie die Erde selbst. Sie ist gemütlich und liebt die Ruhe und die Entspannung


Newwt, Kwami des Feuers - Salamander
Geschlecht: männlich
Miraculous: Kette mit einem roten Stein, der das Emblem des Feuers trägt
Waffe: Peitsche
Verwandlung: Newwt, bring das Inferno!
Rückverwandlung: Newwt, die Flamme erlischt!
Fähigkeit:
- Kontrolle über Feuer
Flammenschritt:
Der Träger erhält die Fähigkeit sich zu teleportieren und erschafft beim Verschwinden und Auftauchen je eine Feuerwoge, die den Gegnern des Trägers Schaden zufügt.

Infos zu Newwt:
Newwt ist ebenso hitzköpfig, wie sein Element. Er handelt lieber, bevor er denkt und überträgt diese Sichtweise auch zum Teil auf seine Träger.


Nyymph, Kwami des Wassers - Delfin
Geschlecht: männlich
Miraculous: Kette mit einem blauen Stein, der das Emblem des Wassers trägt
Waffe: Dreizack
Verwandlung: Nyymph, bringe die Fluten!
Rückverwandlung: Nyymph, die Ebbe kommt!
Fähigkeit:
- Kontrolle über Wasser
Gezeitenstrudel:
Der Träger des Miraculous lässt an einem Punkt in Reichweite einen Wassertropfen erscheinen, der zuerst in einer explosionsartigen Druckwelle nach außen schießt, ehe er alle, die von der Explosion getroffen wurden, zurück zum Zentrum des Wirbels zerrt.

Infos zu Nyymph:
Ruhig wie die See, doch Nyymph bietet, wie das Meer und die Ozeane, ungeahnt Tiefen. Stimme dich unvorteilhaft mit ihr und sie wird nicht zögern, dich in diesen Tiefen zu ertränken.



Aetther, Kwami der Elemente
Geschlecht: /
Miraculous: Kette mit den 4 Steinen der Kwami der Grundelemente
Waffe: /
Verwandlung: Aetther, unterwirf die Säulen der Welt!
Rückverwandlung: Aetther, lasse frei die irdischen Säulen!
Fähigkeit:
- Kontrolle über alle 4 Elemente
- Gezeitenstrudel, Flammenschritt, Vakuum, Steinsäulen
Elementarchaos:
Aetther zapft an der Macht von Nidhogg und erzeugt einen Vortex der Elemente, der eine Zerstörungskraft aufweist, die ihresgleichen sucht.
Elementarordnung:
Aetther zapft an der Macht von Neitth und begibt sich in einen Trance-ähnlichen Zustand, in welchem die Elemente wie ein Schild um ihn herum wirken. Er kann sie auch gemeinsam oder einzeln aussenden, um als Angriff zu dienen.
Elementare:
Aetther beschwört die wahren Formen der vier Kwami der Grundelemente. Sie erscheinen als übergroße, mächtige Wesen aus reiner elementarer Energie und unterstehen Aetther, bzw. dessen Träger.

Infos zu Aetther:
Aetther ist, wie auch Gimmi, Priima, Nemmesis und Yggdrasil ein Kwami, das aus der Fusion anderer Kwami entsteht. Hierzu muss der Träger die Miraculous der Grundelemente miteinander vereinen und sich mit Hilfe des neuen Miraculous verwandeln. Aetther kombiniert die Persönlichkeiten der vier Kwami, die ihn ausmachen.
Aetther erscheint in Form eines der vier Kwami der Grundelemente, jedoch bestehend aus allen vier Elementen.
Vermutungen nach zu urteilen, ist es hier so, dass Aetther einst als Kwami der Elemente erschaffen wurde und zu einem späteren Zeitpunkt in die vier Kwami aufgeteilt wurde.

Miraculous - Miracle BoxWo Geschichten leben. Entdecke jetzt