Jisung pov
Ich nahm mir seine Flasche und machte mich auf den Weg. 12min später war ich schon da es war tatsächlich ein echt großes Haus. Nicht das ich gedacht hätte er ist arm oder sowas aber ich hatte auch nicht gedacht das er reich ist. Als ich an der Tür klingelte machte mir ein Frau die Tür auf. ,,Eh... ich bin um Minho seien Flasche wieder zu geben." Sagte ich in der hoffnung mich nicht zu sehr zu blamieren. ,,Ah Minho hat mir erzählt das du kommst. Das heißt du bistJisung richtig?" Ich nickte nur. ,,Komm doch erstmal rein." Ich wollte ihr gerede sagen das ich eigentlich nur schnell die Flasche wegbringen wollte, da hat sie mich schon rein gezogen.
,,MINHOO JISUNG IST DA." sie mutter
Minho. ,,Minho ist sicher gleich da zieh du dir erstmal die Schuhe aus."
,,nein nein ich ich will wirklich nur kurz die Flasche abgeben." Versuchte ich mich rauszureden damit ich schnell wider gehen konnte, denn auf noch einen weiteren reichen Haushalt habe ich keine lust. ,,Keine wiederrede ich will ja Minhos Freunde auch keinen Lernen." Widerwillig gebe ich nach und zog mir die Schuhe aus. ,,Ich bin uberings Min-seo." sagte sie mir mit einem freundlichen Lächeln,,Schön sie kennenzulernen.Naja eigentlich sind Minho und ich nicht wirklich Freunde aber was nicht ist kann ja noch werden.
,,Hey Jisung hast du die Flasche." Minho kamm gerade ins Wohnzimmer. ,,Ja hier." Ich habe ihm die Flasche.,,Und ist das dein neuer." Geschockt drehte ich mich um. ,,Yunai sei leise oder ich erzähle mam-" kamm es mit einem nervigen Ton von Minho. ,,Wenn du das machst dann zeige ich Mama die Fotos in deinem Kleiderschrank." ,,Das traust du dich doch eh nicht." ,,Wetten. MAMA MINHO HAT-" Minho hat sich gerade mit voller Wucht auf das Mädchen geschmissen. Ich weiss nicht so dolle was ich jetzt machen soll, soll ich einfach gehen oder soll ich dich einfach hier stehen bleiben.
Zum Glück kamm die Frau von vohrhin, die warscheinlich ihre Mutter ist. ,,Minho Yunai hört auf ist euch nicht aufgefallen das wir besuch haben." Sagte sie in einem strengen Ton. ,,Ja Mama." sagten die beiden im Chor. ,,Und was das mit dem rausschleichen und den Fotos angeht denkt ihr ich wusste davon nichst." Sagte sie als ob das das normalste der Welt wäre. Hatte ich das gemacht hatten meine Eltern mich warscheinlich zu Adoption freigegeben.
,,Und Jisung isst du noch bei uns wir können Pizza bestellen." Fragte Min-seo mich. ,,Naja ich weiss nicht ob ich darf und eigentlich hab ich auch keinen Hunger." Natürlich musste in genau dem gleichen Moment mein Bauch Einspruch einlegen. ,,Das klingt aber anders." Sagte Yunai zu mir. ,,Ignorier meien Schwester einfach sie sagt sowieso nichts nützliches." Sagte Minho. ,,Vielleicht habe ich ein bisschen Hunger aber ich will mich wirklich nicht aufdrängen." ,,Ach du drängst dich nicht auf eigentlich ist es doch schön mal besuch zu haben. Also du rufst deine Eltern jetzt an und fragst. ,,O-ok"
Ich nahm mein Handy ich wusste das meine Eltern nicht zuhause waren. Meine Mutter war nämlich bei ihrem Liebhaber und mein Vater bei der Arbeit. Ich beschloss einfach in ein anderes Zimmer zu gehen und zu warten.
Das Zimmer in dem ich war, war sehr schlicht eingerichtet. Es stand ein bett in der linken Ecke ein kleiner Schrank gegenüber und neben dem Schrank ein Tisch. Es war alles sehr hell gehalten. Ich denke mal das es das Gästeuimmer ist. Ich setzte mich aufs Bett und wartet 5min Bus ich wieder rausgehe.
,,Und darfst du bei uns essen?" Fragte mich Minho neugierig. ,,Ja ich darf bleiben." ,,Dann bestelle ich mal die Pizza irgendwelche Wünsche?" Fragte Min-seo worauf wir nur alle den Kopf schütteln. ,,Ich gehe in mein Zimmer." Sagte Yunai und ging die Treppen rauf. ,,Willst mit in mein zimme kommen?" Fragte ein leicht verunsicherter Minho. ,,Ja warum nich." Minho gab mir ein Zeichen das ich ihm folgen sollte was ich auch tat wir gingen die Treppen rauf und dann nach links zu seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Why you? //{minsung FF}
FanfictionWas ist wenn du von deinen Eltern eine Welt gezeigt bekommst an die du ein Leben glaubst und ein Jungen die ganze Vorstellung zerstört? Das wird Jisung wohl oder übel herausfinden müssen. Hey Leute das ist meine erste FF also bitte seit nicht zu str...