Minho pov
Es war heite Montag und Jisung hat immernoch nicht geantwortet. Ich machte mir schon langsam Sorgen. Also beschloss ich ihn von der schule abzuholen und nach ihm zu sehen. Ich musste nur noch herausfinden wo die Schule ist. Da viel mir ein das Changbin mir erzählt hat das er auf die er auf die selbe Schule geht. Ich schrieb ihm ob er mir sagen könnte auf welche schule er geht.
Ich machte mich langsam fertig, um zu meinem Teilzeitjob zukommen. Ich habe mir etwas in einem kleinen Café.
Dort angekommen zog ich mir meine Schürze an und stellte mich hinter den Tresen. Es war wie immer mal wenig los. Also schaute ich auf mein handy und sah das Changbin mir die adresse mit der Uhrzeit wann sie Schluss hatten geschickt hatte.Als ich mit meiner Schicht fertig war hatte ich noch eine Stunde befor die schule Schluss hatte. Ich machte mich auf den Weg und war dann 15min vor Schulschluss da. Ich wartete vor der schule bis ich sah wie Schüler aus dem Gebäude kammen, darunter Changbin, Jeongin und Jisung. Aber irgendwie sah Jisung anders aus er hatte nicht die selbe Ausstrahlung als sonst. Er sah so traurig aus was meinem Herzen ein Schlag verpasste.
,,Hey Leute ich wollte." Sagte ich wärend ich die drei umarmte. ,,Ehm...Jisung es tut mir leid weil du wegen mir Ärger bekommen hast." Er nickte nur und schaute auf den Boden. ,,Ich hab hier was für dich." Ich holte ein Stück Käsekuchen, aus meinem Rucksack, was ich vorhin eingepackt hatte und gab es ihm. ,,Danke." sagte er leise. Ich hörte wie ein Auto hinter ins parkte und eine Stimme was rief. ,,JISUNG BEILUNG ICH HAB NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT." Man konnte eindeutig sehen das Jisung sich erschreckte. Bevor er aber ging sagte er noch schnell schüß und ging zum Auto und stieg ein.
,,Wow wer war das?" Fragte ich die anderen beiden die anscheinend genauso erschrocken waren wie Jisung. ,,Das war sein Vater er macht mir immer Angst wenn ich ihn sehe." Erzählten mir die beiden. Wir entschlossen noch ein Eis essen zu gehen. Ich genoss echt die Zeit mit den beiden und wir verstanden uns auch echt gut aber ich musste echt die ganze Zeit an Jisung denken. Ich hoffe es geht ihm gut.
Jisung pov
Als wir Zuhause ankamen wollte ich gerade in mein Zimmer gehen als mich mein Vater aufhielt. ,,Jisung was ist das?" Er zeigte auf den Käsekuchen den Minho mir gegeben hat. ,,Das ist Käsekuchen Min-" ,,Ich weiss was das ist aber du solltest wissen das ich in diesem Haus nichts süßes sehen möchte. Du weißt das es ungesund ist." ,,Ja aber-" ,,KEIN ABER" ich zugte zusammen und mein Vater nahm den Käsekuchen und warf ihn in den Müll. ,,Jetzt geh rauf und mach deine Hausaufgaben." ,,Wir haben keine auf." Mein Vater drehte sich um und ich sah wie er immer wütender wurde. ,,Dann lern halt du misststück und halt deine fresse." Er schluck mir eine ins Gesicht und ging dann in sein arbeits Zimmer ließ mich da alleine zurück.
______________________________________
Irgendwie weiß ich nicht wie es weiter gehen soll mein Kopf ist ist voll mit Ideen aber auch zu selben Zeit leer
DU LIEST GERADE
Why you? //{minsung FF}
FanfictionWas ist wenn du von deinen Eltern eine Welt gezeigt bekommst an die du ein Leben glaubst und ein Jungen die ganze Vorstellung zerstört? Das wird Jisung wohl oder übel herausfinden müssen. Hey Leute das ist meine erste FF also bitte seit nicht zu str...