7.

23 5 10
                                    

Die nächsten zwei Wochen waren relativ ruhig das einzigste blöde war das mein Vater mich vom Tanzen abgemeldet. Heute hatte ich eigentlich zum tanzen gemusst aber Sumi hatte heute Geburtstag und wie sie es auch immer geschafft hat, hat sie meinen Vater überredet das ich hin gehen muss. Ich lag auf meinem Bett und sah an die Decke, wie ich es so oft tue. Ich hörte mein Vater an der Tür klopfen. ,,Jetzt bereille dich mal. Du kommst noch zu spät." Ich stand auf nahm mein Geschenk und ging los.

Ich klingelte an der Tür und bereute es nachher wieder, weil ich die Geschreie der Mädchen gehört habe. ,,Omg Sungiieee su bist da. Kommt mal alle her Sungiieee ist da." Plötzlich rannten alle 7 Mädchen auf mich zu und ich hasse Menschen Menge erst recht nicht wenn ich im Mittelpunkt stehe. ,,Hey Sumi, wir haben keine Snacks mehr." Kommt von einem Mädchen. ,,Was?! Aber wir brauchen doch Snacks." Alle fangen an zu tuscheln bis eine was sagte: ,,Also wer holt jetzt die Snacks?" ,,Wir könnten Flaschen drehen spielen." Schluck ein anderes Mädchen vor. ,,Klingt gut." Alle stimmten zu und wir setzten uns in einen Kreis Sumi legte die Flasche in die Mitte und drehte sie. Zum glück zeigte die Flasche auf mich das heißt ich kann endlich aus dieser Hölle raus. ,,Nein nicht sungie lass uns nochmal machen." Oh Gott bitte nicht ich will hier raus. ,,Nein nein ich würde gewählt das heißt ich muss gehen." Nach einer kleinen Diskussion willigte sie ein und ich ging los.

Ich kamm im Laden an un ging zu der Snack Abteilung. Ich wollte gerade wieder raus gehen als ich gegen jemanden stiß und meine Sachen runter fielen. ,,Omg sorry warte ich helfe dir." Sagte eine Vertraute Stimme ich schaute hoch und sah Minho. ,,Minho was machst du hir?" ,,Ich gehe ganz klar einkaufen." Er beugte sich und halfen mir die Sachen aufzuheben. ,,Und was machst du mit so vielen Snacks?" Ich seufzte. ,,Ich bin bei einen Geburtstag aber da sind nur Mädchen und ich sollte Snacks holen gehen was eine echte Erlösung war." Minho sah mich mitleidig an. ,,Das heißt du brauchst Hilfe?!" Ich nickte. ,,Ok ich hab eine Idee was wenn du krank wirst und ich dich nachhause bringe." Es war eigentlich ein guter Vorschlag er hatte nur einen Hacken. ,,Mein Vater wird mir nicht glauben er lässt mich erst zu Hause wenn ein Arzt sagt das ich sterben könnte." ,,Und was ist wenn wir dann zu mir gehen." Dagegen konnte ich dann nichts mehr sagen und willigte ein. Ich schrieb schnell Sumi das es mir nicht gut geht und ich nach Hause gehe. Warum habe ich eigentlich ihre Nummer? Ach egal ich und Minho gingen zu ihm nach Hause unterwegs unterhielten wir uns ein bisschen. Und er ist voll nett eigentlich.

Ich legte mich auf sein Bett und starrte an die Decke wie immer. Minho ist kurz ins Bad gegangen. Irgentwie ist es beruhigend einfach mal abzuschalten und über nichts und gleichzeitig alles nachdenken.
,,Was macht du." Minho kamm in sein Zimmer und legte sich neben mich aufs Bett. ,,An die Decke schauen." Minho nickte und wir lagen so für 5min. ,,Wollen wir nicht was anderes machen das hier ist langweilig." Ich setzte mich auf. ,,Und was?" Er überlegte kurz bis er mir antwortet. ,,Wir können auch einfach reden." ,,Und worüber möchtest du reden?" Ok stelle eindeutig zu viele Fragen. ,,Mhh also wieso musstest du auf einen Geburtstag wo nur Mädchen waren." Ich seufzte und legte mich zurück aufs Bett. ,,Du weisst ja das es ein Mädchen in meiner Klasse gibt die total anhängig war und nichts hilft gegen sie ich hab schon alles probiert. Aufjedenfall hat sie Geburtstag und wollte mich einladen und ich hab dann gesagt das mein Vater mich nicht gehen lässt, aber sie hat wie auch immer es geschafft ihn zu überreden." Minho legt sich auf die Seite und stützte sich auf sein Oberarm auf. Eine Zeit lang schaute er mich nur an. ,,Also ich weiss nicht wirklich wie man jemanden aufmuntern aber willst du eine Umarmung?" Leicht lächeln nickte ich. Zögerlich umarmte er mich so als ob er Angst oder sowas hat. ,,Du musst mich nicht umarmen wenn du willst." ,,Schon gut ich bin in sowas nur nicht so gut." Ich nickte verständlich. Ich wartete noch kurze Zeit bis ich mich löse. ,,Hey Jisung ich... ehm ich wollte mich entschuldigen wenn du wegen mir in Schwierigkeiten gekommen bist." Man sah es Minho das es ihm wirklich leid tut.

,,Es ist alles gut ich bin mittlerweile daran gewöhnt." Ich sehe runter und versuche mir die trennen zu verdrücken. ,,Hey Hey." Sagte Minho mit sanfter Stimme und nimmt meine Hände in sein. ,,Das ist aber nichts woran man sich gewöhnt sollte und es ist nicht alles gut wenn er dich scheiße behandelt. Hast du mich verstanden." Ich nickte und da viel mir doch ein trenne runter. ,,Oh ehm... warte kurz... wieder eine Umarmung?" Man hörte wie unsicher er war aber ich ließ mich einfach auf ihn fallen. Ich vergrub mein Kopf in seinen Halz und jetzt könnte ich es nicht mehr aufhalten alle schlechten Erinnerungen und der Schmerz den ich die letzten Jahre gespürt und unterdrückt habe kommt jetzt hoch. Und Minho muss das alles mit erleben bestimmt hasst er mich jetzt. Er streichelte mir über den Rücken und legte sich langsam aufs Bet so das ich auf ihn lag. ,,Shhh ist ja gut." Ich weiss nicht was es ist aber irgentwas an Minhos stimme ist so berrugent. ,,Alles ist gut. Komm atme einmal tief ein und aus." Ich machte das was er sagte und mir ging es schon ein bisschen besser.

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder beruhigt. ,,Du musst mich bestimmt jetzt hassen." Sagte ich und will aufstehen, Minho zog mich aber zurück. ,,Warum sollte ich sich jetzt hassen." Er setzte sich auf so das ich jetzt auf sein Schoß lag und ihm in die Augen schaute. ,,Naja zu erst hilfst du mir und dann danke ich dir in dem ich mich bei dir ausheule." Er streicht mir mir durchs Haar und wischt dann eine Träne weg. ,,Macht dir keine Sorge um mich, es ist ok jeder muss manchmal weinen." Nun war es still und wir schauten uns in die Augen nichts anderes. Ich sah wie er lächelte das süßeste Lächeln was ich je gesehen habe. Und irgentwas löste das Lächeln in mir aus. So ein Kribbeln im Bauch aber so ein angenehmes. Und man konnte nicht anders als auch zu lächeln. ,,Awww dein Lächeln ist so süß du solltest definitiv öfter lächeln." Ich merkte wie ich rot wurde. Warum wurde den jetzt rot. ,,OMG mit roten Wangen siehst du noch nach süß er aus." Er kniff mich ihn die Wange. ,,Ey das tat weh." ,,Aww ist das kleine Baby jetzt wütend." ,,EY hör auf mich Baby zu nennen." ,,Jaja ist ja gut ich mach nur Spaß." Sagte er lachend. ,,Jetzt komm her." Er zog mich wieder an sich ran und wir kuschelte mit einander.

______________________________________

Erstmal sorry das ich so lange nichts hochgeladen habe, aber schule ist scheiße und vor allem so kurz vor den Ferien.

Also bei diesem Kapitel hat meine Freundin mir ein paar Ideen gegeben. Grüße gehen raus an dich 😗 wenn du es mal schaffst dir einen Wattpat acc zu machen.
Bye Bye

Why you? //{minsung FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt