Tylers sicht:
Heute ist der erste Tag hier.Mal schauen ob ich schon ein paar Mädels finde.Wenn nicht ist es auch nicht schlimm ich will die Zeit hier genießen.
Die Tür geht auf.
Belle stürmt in mein Zimmer.
„Zieh dich um,wir gehen zum Strand"
Ich ziehe mein Tshirt aus.
„Zieh dich um wenn ich weg bin okay? Nicht jetzt"
„Geh doch"Die Türe knallt zu.
—
Ich gehe zum Strand weil die beiden schon weg sind.„Da bist du ja" sagt Nick fröhlich.
Belle dreht sich nicht einmal um.
Was hat sie?
„Ja,sorry das ich so lange gebraucht hab"
„Welches Mädchen hast du schon wieder abgeschleppt" sagt Nick belustigt.
Belle geht ins Wasser.
„Keine"
Wir gehen ebenfalls ins Wasser.
„Isabelle komm zu uns"
„Nein danke" sagt sie genervt.
Nick schaut mich fragend an doch ich verstehe ihre Laune selber nicht.
Wir schwimmen zu ihr.
Nick drückt sie unter Wasser.
„Was ist dein scheiss Problem Nick?"
Sie ist noch wütender als vorher.
„Chill mal"
„Chill mal? Dein Ernst?"
„Verpiss doch doch einfach ins Haus wenn du so ein Problem hast"
sie sieht wütend aber auch traurig aus. Ich kann im Licht gerade sehr gut erkennen dass sie geweint hat.
—
Ich gehe nach dem Schwimmen hoch.
„Ich geh kurz ins Bad" sage ich zu Nick.
Doch ich gehe zu Belle.Ich klopfe.Sie öffnet die Tür nicht.
„Bitte Belle,ich will nur reden."
sage ich ruhig.
Die Tür geht auf.
„Worüber?"
„Warum hast du geweint?"
Sie zieht mich ins Zimmer und schließt die Tür.
„Ich habe nicht geweint"
„Doch,lüg mich nicht an."
„Warum nicht"
„Ich will mit dir reden. Ich will das es dir besser geht und wenn das funktionieren soll,musst du ehrlich sein."
„Es ist Jason"
Was hat er nur mit ihr gemacht? Sie ist wie eine Schwester für mich,keiner darf ihr was antun.
„Was ist passiert?"
„Er hat gesagt das ich ihm nicht schreiben soll.Er hat eine Freundin und wollte mich nur verarschen."
Wichser.Was erlaubt er sich?
„Ich bring ihn um!" sage ich ernst.
„Nein! Und erzähl Nick nichts davon,bitte.Er würde genau das gleiche sagen,aber es auch tun."
Gut so.Er soll es tun.
—
Belle macht Abendessen.Dabei reden Nick und ich die ganze Zeit über die Party die wir planen.
Wir wollen sie morgen schmeißen und ein paar hübsche Mädels einladen.
„Aber Isabelle darf nicht dabei sein" sagt Nick.
„Was warum?" sagt sie etwas geschockt.
„Du bist zu jung für sowas" antworte ich.
„Ich bin 16! Was ist daran nicht alt genug für eine Party die sogar bei uns gefeiert wird?"
Ein bisschen hat sie recht.Ich habe aber keine Lust zu sehen wie irgendwelche jungs sie bequatschen oder anpacken.Was ist wenn sie es zulässt? Das würde nicht gut enden.
„Sie sollte kommen" sage ich.
„Sie ist 16"
„Eben,wir können ihr nicht alles verbieten."
Sie gibt mir einen danksagenden Blick.
„Okay"
Sie freut sich wie ein kleines Kind.Peinlich.
—
Belle und ich haben das Einkaufen übernommen und Nick lädt die ganzen Leute ein.
Wir gehen raus und wollen gerade eis kaufen gehen als uns ihr alter bester Freund entgegen kommt.
„Was machst du denn hier?"
„Ein bisschen mit Freunden chillen,du?"
„Wir kaufen ein paar Sachen für nh Party ein."
Musste sie davon erzählen?
„Ah,da ist ja der übeltäter der dafür gesorgt hat das ich nicht mehr mit dir rede."
Und musste er das jetzt auch noch sagen?
—
Den ganzen Abend hat sie nicht mehr mit mir geredet. Sie hat aber provokativ Sachen erzählt die mir ganz und gar nicht gefallen und hat meine Antwort ignoriert.Also habe ich ihre Schminke geklaut,in der Hoffnung das sie am nächsten Morgen wieder redet.
—
Ich wurde heute nicht so nett geweckt.
„Gib mir sofort meine Sachen wieder oder ich bringe dich mit bloßen Händen um."
sagt sie sauer.
„Die Prinzessin redet ja wieder mit mir"
„Nach der Aktion nicht mehr lange"
„Dann erzähle ich Nick das mit Jason"
„Du würdest das ni-"
„Oh doch,Fräulein."
„Ich hasse dich"
„Hab dich auch lieb"
—
Die ersten Gäste sind da.Ein paar hübsche Mädels die etwas älter sind als wir machen es sich schon gemütlich.Belle ist noch nicht aufgetaucht.
Wo steckt sie nur? Sie hat es sich doch so sehr gewünscht.Ich genieße den Abend mit ein paar Shots und ein paar Mädels.
Nach ungefähr einer Stunde finde ich die Sache mit Belle ziemlich komisch.
Also gehe ich hoch.
„Belle mach auf,wo bleibst du denn?"
Keine Antwort.
„Ich komme jetzt rein"
Immernoch keine Antwort.
Kein Wunder,sie ist weg.
Ich muss sie suchen.Verdammt wo könnte sie nur sein?
Oh nein.Vielleicht bei diesem jungen.
DU LIEST GERADE
brothers best friend
Romancesie:16 er:19 schlimm.und er ist der beste freund des bruders.sie kennen sich seit ihrer kindheit also wie soll das jetzt funktionieren?