Tylers sicht:
Fuck.Meine Freundin hat mich betrogen.
Nick denkt jetzt bestimmt wieder das ich was von seiner Schwester will.Wollte ich auch mal,aber da war ich eher wie ihr Bruder.Ich habe nicht auf ihren Charakter geachtet und außerdem ist sie zu jung.Ich mag es zwar wenn mein Mädchen jünger ist als ich,aber Nick fände es auch nicht gut.
—
Ich mache Frühstück.Nick ist irgendwie nicht mehr nach Hause gekommen,deswegen mache ich einfach essen für mich und Belle.Sie ist noch nicht wach.
„Guten Morgen Belle"
„Omg du hast mich total erschrocken"
„Sorry,hab Frühstück gemacht"sage ich mit einem lächeln.
„Ich muss eben Duschen dann komme ich"sagt sie ebenfalls mit einem lächeln.
—
Sie kommt nur mit Handtuch runter.
„Was ist wenn das Handtuch wegrutscht?"
„Dann hast du wenigstens einen Grund um mal wieder zu glotzen"
„Hmm ich guck auch so"Sie hat wirklich einen schönen Körper,doch als Freund achtet man auf andere Sachen.
„Ich gehe gleich"
„Wohin?"
„Wieso interessiert dich das überhaupt immer? Du hast nh Freundin." sie sagt es kalt wie immer.
„Sie ist mir fremd gegangen,vielleicht ja mit ihm.Ich traue es ihm zu."
„Tut mir ja leid das sie dir fremd gegangen ist,aber zieh da nicht Matteo mit rein."
—
Ich werde sie fragen wer es war.
Wir sind nicht mehr zusammen, aber diese Frage ist berechtigt.Also klingele ich.
„Hey,was machst du hier?"
„Wer war es?"
Ihr Blick zeigt mir das sie nicht weiß was ich meine.
„Wen hast du gefickt?"
„Keine Ahnung irgendwas mit..mit M glaube ich"
„Okay danke"Okay danke? Das hat sie nicht verdient.
—
„Belleee! bist du wieder da?" ich rufe durch das ganze Haus.
„Was ist" sagt sie genervt.
„Er war es"
„Er war was?"
„Ich war bei Bella,er war es."
„Du lügst"
„Nein"
Ich sehe tränen in ihren Augen,also gehe ich auf sie zu und nehme sie in den Arm.Kch halte meine Hand an ihren Kopf,den sie an meine Brust drückt.Meine andere Hand? Der Ort ist unwichtig.„Ich meine ich wusste wie er ist,aber es tut mir leid für dich"
Sie redet nicht.
Nach ein paar Minuten redet sie.„Nick hat mir gesagt das du in mich verliebt warst."
Warum sagt er ihr das?„Stimmt"
„Wann?"
Immer noch.
„Bis vor ner Woche"
„Hm noch nicht so lange her."Ich habe sie immer noch im Arm.Sie schaut zu mir hoch während ich ihr die Tränen wegwische.
„Er hat dich eh nicht verdient"
„Wer hat mich denn verdient?"
„Niemand"„Verdammte scheisse seid ihr jetzt doch zusammen?"
Nick.
Belle geht.
„Nein Bro.Sie hat nur geweint."
„Du brauchst ihr dabei aber nicht an den Arsch fassen" sagt er sauer.
Ups.
—
Nick und ich haben uns auf die Couch gesetzt und er hat mich tausend mal gefragt ob ich in sie verliebt bin.
Ja,aber das sage ich nicht.
Sie ist zu jung.„Bro sie ist 16"
„Ja und sie braucht einen Freund wie dich"
Was?
Das habe ich jetzt nicht erwartet.„Sie ist deine Schwester"
„Aber sie gefällt dir"
„Sie ist wunderschön"
„Ich sag's ja"
—
DU LIEST GERADE
brothers best friend
Romantizmsie:16 er:19 schlimm.und er ist der beste freund des bruders.sie kennen sich seit ihrer kindheit also wie soll das jetzt funktionieren?