Nach langem suchen bin ich jetzt in vapiano. Ja muss sein. Und nein ich bin nicht dort weil da immer die Fußballer abhängen, sondern weil das Essen einfach göttlich ist.
Oh fuck. Scheiße scheiße scheiße man! Der Mann in den ich reingefahren bin hat grade den Laden getreten. Bitte sieh mich nicht bitte bitte. Aber der sag echt gut aus, vielleicht sollte er mich doch sehen. Ich hustet. Scheiße er guckt her, was jetzt? Er lächelt mich an. Wie lange ist das denn bitte her als mich jemand angelächelt hat. Naja, vielleicht verwechsel ich ihn ja mit dem Mann von vorhin...
Er kommt. Oh Gott er kommt zu meinem Tisch und setzt mich zu mir. Ok ok ok nicht den Verstand verlieren.
Ich begrüßte ihn mit einem trockenen "hallo"
Er grüßte auch mit einem hallo, aber du ihm hörte es sich so fein an, so lieb so..
"Warte ich kenne dich doch!"
Oh. Fuck.
Er guckt immer wieder zu mir dann zu meinem Auto mit der Beule vorne.
Ich meinte zu ihm das das nicht sein kann.
"Du bist doch vorhin in mein Auto rein und bist einfach weiter gefahren!"
"Waaaas? Neeeein"
"Na klar!" entgegnete er.
"Ja oke ich war das. Aber ich bin weiter gefahren weil ich einfach kein Geld habe um den Schaden zu bezahlen..." Ich werde klein laut.
"Es tut mir echt verdammt leid aber.."
Ich senkte meinen Blick.
Was ein erstes Gespräch in Dortmund. Naja wenigstens gibt es ein Gespräch.
Er kommt zu mir auf die Bank auf der ich sitze. Ok was will er jetzt hier. Persönlichsicherheits abstand?
Krass richt der gut.
" es ist alles gut, ich bezahl das schon. Ich war sowieso in der nicht park Zone... Soll ich dein Schaden auch beheben lassen?"
Ich guckte ihn verdust an.
"Äh "
" ich mach das gerne"
"Ne musst du nicht dafür reicht mein Geld dann doch"
Nicht.
Er war so lieb. Noch nie war eine Person so lieb zu mir, dieses Stadt ist wie ein Wunder Werk.
Man beachtet mich. Er beachtet mich.
"Erzähl was über dich"
Er lächelte. Sein lächeln war schöner als alles andere.
"Eltern Tod. Sexy aber arm. Haha.
Außenseiterin. Leb Allein seit 1nem jahr. War im heim. Schule hat mich kaputt gemacht. Und nicht der Unterricht. Bvb Fan. Joa."
Ich ziehe meine Ärmel über meine Arme bis über meine Hände und gucke runter.
Er schiebt sie wieder hoch.
Aber sagt nichts. Kein Wort.
Aber ich verstehe ihn trotzdem. Er leidet mit mir. Er versteht mich. Ich versteh ihn. Ich sollte jetzt nach Hause.
Ich nahm meine Tasche wollte bezahlen doch er war schneller. Er hielt dem Kellner das Geld hin, sein Geld. Ich lächelte ihn zu.
Ich ging zu meinem Auto. Er zu seinem. Ich bemerkte das er einen anderen mercedes hatte. Ok er war eindeutig reich. Aber kein bisschen abgehoben. Obwohl? Naja. Bin ich ja auch. Ich fuhr nach Hause und legte mich schlafen. Naja. Schlafen. Ich konnte kein Auge zu machen. Ich musste immer nur an ihn denken.
Oh. Wie heißt er eigentlich? Unangenehm. Egal.
DU LIEST GERADE
Vielleicht bin ich irgendwann, das was du brauchst✌️
FanfictionLeitnardo ff ☺️ bisschen weiter blättern bis die Geschichte anfängt!:) ich bitte um viel Feedback