Ist mir egal, ist mir zwar nicht egal, trotzdem egal.

70 4 0
                                    

Mir ist es eigentlich ziemlich egal. Die haben das eh nur gesagt damit ich mich wieder schlecht fühle. Leo hat es wohl auch schon germerkt...
Ich meint aber wie immer das alles toll ist. Er Ließ mich dann damit zum Glück in ruhe.
Am Abend als ich mich grad schlafen legen wollte kam leo fertig gemacht und mit nem Korb in der Hand ins Zimmer.
"Wollen wir los?"
"Los? Wohin?"
" wir wollten zusammen auf irgendein Dach klettern und die Sterne beobachten."
Ich lachte.
"Also komm" er lächelte.
"Ach du meinst das ernst?"
"Ja du nicht?"
" ähhh doch doch"
Ich machte mich jetzt auch fertig. Das war ja schon irgendwie extrem süß, das war eigentlich nur so ein Spaß und joaa..
Wir gingen so ungefähr 10 Minuten. Hier war ein See und genau dran eine kleine Hütte. Leo holte aus einem Schuppen eine Leiter und wir gingen hoch. Leo breitete eine Decke aus und hatte dann eben bisschen essen mitgebracht. Essen ist immer gut. Ich setzte mich auf die Decke, leo setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meine Hüfte. Wir redeten guckten die Sterne an. Als wir fertig mit essen waren legten wir uns hin. Mein Kopf auf seiner Brust. Sein Arm um mich. Er kam näher und küsste mich unter einem freien Stern Himmel. Wie in so nem Film. Einfach perfekt. Aber ich merkte wie er mehr wollte... Er streift mit seiner Zunge an meiner unter Lippe. Ich gewähre ihm Einlass. Der Kuss wird immer intensiver und leidenschaftlicher. Also ich bin ehr so der Romantik Typ und steh nicht darauf so jeden Tag fünf mal rum zu machen. Er griff mit seiner Hand unter mein t-Shirt und streichelte meine Hüfte auf und ab. Ich bekam ne Gänsehaut. Als ich dann aber merkte das er immer höher mit seiner Hand ging stoppte ich ihn.
"Tut mir leid ich will das nicht"
"Hey ist doch ok"
Ich setzte mich wieder hin. Er sich auch.
"Alles gut?"
Ich nickte.
Er legte seine Hand in meinen Nacken und küsste mich nun Gefühlsvoll. Ohja viel besser.
Ich lächelte in den Kuss rein.
Wir legten uns wieder hin und schliefen dann irgendwann ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 10, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Vielleicht bin ich irgendwann, das was du brauchst✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt