Als ich aufwachte spürte ich seinen atem. Ich war ganz eng an ihn gekuschelt und sein arm lag um mir. Er schlief noch.
Ich versuchte langsam aufzustehen, als ich dies geschafft habe bin ich in die Küche gegangen. Da war Mo, er sah so aus als hätte er schon auf mich gewaretet.
"Habt ihr euch geküsst? Hattet ihr sex? War es gut? seit ihr jetzt zusammen? Wann ist die Hochzeit?"
Ich schaute verwirrt.
"Also nochmal langsam habt ihr euch geküsst?"
Fragte Mo erneut.
Ich nickte.
Nun hatte er ein fettes grinsen auf den lippen.
"Hattet ihr sex? Und wenn ja, wie war es?"
Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Hattet ihr jetzt oder nicht?"
Fragte er nochmal.
"Nein haha"
"Ok. Und seit ihr jetzt zusammen?"
"Nein auch nicht"
Jetzt schaute Mo wieder normal.
"Schade....""Jaa sehr schade"
Leo's Stimme.
Er kam in die Küche und umarmte mich von hinten.
Ich lächelte.
"Und was ist mit dir und Leonie?"
In diesem Moment betrat auch Leonie die Küche und setzte sich bei Mo auf den schoß.
Mo lächelnd. Ohja, mo's lächeln war auch schön aber nicht so schön wie Leo's.
Letztens hat mir eine aus meiner alten Klasse bei instagram direkt geschrieben.
Ich hab ihr meine Nummer gegeben und die haben mich in unsere alte Klassen Gruppe rein gemacht.
Ich hatte in meinem status: Leo 💞
Stehen.
Sie haben mich alle drauf angesprochen wer er ist woher er kommt bla bla.
Manche sagten er müsste hässlich sein wenn er jemanden wie mich will.
Ich sagte ihnen das er Leo Bittencourt heißt.
Plötzlich kamen nur noch diese abgefuckten lachsmileys die man immer verwendet selbst wenn es nicht mal lustig ist.
Ich schrieb lauter Frage Zeichen rein.
Die meinten das ich aus meiner Traum Welt aufwachen soll. Das mich jemand wie Leo nicht will usw.
Aber die kannten ihn doch garnicht?
Das schrieb ich dann auch in die Gruppe.
Einer schrieb das Leo Profi Fußballer ist. Jaa genauuuu. Wer's glaubt.
"Glaubts mir oder eben nicht. Eure Sache."
*Gruppe verlassen*
Boah junge. Können die mir mein glück nicht gönnen?
Und von wegen er ist Profifußballer, warum treibt er ssich dann in Dortmund rum? Also bei Dortmund kann er nicht spielen. Ich kenne alle Dortmund Spieler. Und er gehört nicht dazu.
DU LIEST GERADE
Vielleicht bin ich irgendwann, das was du brauchst✌️
FanfictionLeitnardo ff ☺️ bisschen weiter blättern bis die Geschichte anfängt!:) ich bitte um viel Feedback