Kapitel 4

14 0 0
                                    

Jadens Pov

Plötzlich kam der Zug um die Ecke. Wir verabschiedeten uns und stiegen in den Zug. Nelly sagte:,,Lass Uns mal ein Abteil suchen gehen." Gesagt getan. Nach kurzer Zeit fanden wir ein leeres Abteil und setzten uns rein.

Nellys Pov

Als wir Uns hinsetzten, begannen wir über unsere Lieblingshäuser zu reden. Ich fragte Emilia und Jaden in welches Haus sie gerne kommen würden. Die Beiden sagten im Chor:,,Slytherin!!Was denkst du denn?"Ich sagte:,,Ravenclaw ist doch auch nicht schlecht.",,Bellatrix wird dich umbringen, wenn du nicht nach Slytherin kommst." sagte Jaden. Auf  einmal kam Xenophilius in das Abteil und fragte, ob er sich zu uns setzten darf. ,,Klar gerne" sagte ich. Er setzte sich neben mich und wurde leicht rot. Jaden rief:,, Xenophilius hat nen Crush la la la la la la" ,,Uiiiiiiiii" sagte nun auch Emilia. Nun lief auch ich rot an.

Sirius Pov

James ist echt ein cooler Typ. Er ähnelt mir sogar ein bisschen. ,,Hey Sirius" sagte er gerade. ,, Ich habe einen super Plan. Wen wir in Hogwarts sind versiegeln wir  die Tür zur großen Halle mit einem Spruch den ich kenne. Die werden sehr verwirrt sein." ,,Super Idee. Niemand wird erwarten, dass ein Erstklässler so einen Spruch kann." Plötzlich stand ein Junge mit schwarzen Haaren in der Tür und fragte:,,Kann ich hier sitzen?"James sagte:,,Klar mach doch." Dann begannen James und ich uns über die Häuser zu unterhalten.




We at Hogwarts- die Ära des Smaragd Trios- Zeit der Rumtreiber ( Pausiert! )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt