,, So jetzt wo wir alle hier sind, werde ich die Überraschung verkünden."
Er legte 5 Briefumschläge mit dem Hogwartswappen und den Namen von Jaden, Emilia, Sirius, Xenophilius ( Emilias Bruder ) und mir auf den Tisch. Ich schrie:,, Unsere Briefe omg!!!!!!!!!"
Jadens Pov
,,Hör mal auf zu schreien Nelly, war doch klar das wir heute unsere Briefe bekommen " sagte ich. Nelly antwortete :,, Hallo, freu du dich doch auch mal ein Bisschen Jaden" ,,Das hat er schon heute Morgen gemacht, sagte Regulus, ich habe gesehen, wie er mit Sirius auf dem Bett herumgesprungen ist." Alle lachten außer mir und Sirius natürlich. ,, Klappe Reg du solltest mal lieber leise seien!" schleuderte Sirius zurück.,, Hört auf zu streiten, sofort!" sagte meine Mutter und dann war erstmal Ruhe. Narzissa und Andromedar ( Nellys Schwestern) gratulierten Nelly und freuten sich mit ihr. Bellatrix ( auch Nellys Schwester ) sagte:,, Wehe wenn du dich mit Muggelstämmigen abgibst oder nicht nach Slytherin kommst, dann komm ich dich mal in Hogwarts besuchen( sie setzte ein gruseliges Gesicht auf)". ,, Sei doch nicht immer so hart Bella" sagte Andromedar. ,, Jaja ist schon gut Andy" gab sie zurück.
Zeit Sprung: in der Winkelgasse/ Emilias Pov
Ich betrat Olivanders Zauberstabladen um mir einen Zauberstab zu kaufen. Ich sah sofort einen Zauberstab, der mir gefiel und fragte Mr Olivander : ,, Kann ich den da oben bekommen?",, Nein tut mir leid der Zauberstab sucht sich den Zauberer und nicht anders herum" ,, Kann ich ihn denn mal ausprobieren bitte?" Mr Olivander reichte mir den Zauberstab und sofort merkte ich, dass der Zauberstab für mich geeignet war. ,,Wow" staunte Mr Olivander. Ich freute mich sehr das ich jetzt endlich einen Zauberstab hatte und glücklich verlies ich den Laden.
Nellys Pov
Ich war so aufgeregt, denn ich wollte sooo gerne einen Zauberstab haben also betrat ich Olivanders Zauberstab Laden. Ich probierte und probierte Zauberstäbe, aber keiner passte. ,,Hmmmmm das ist ungewöhnlich, aber warte ich habe noch einen Zauberstab ganz hinten" sagte Mr Olivander. Dieser Zauberstab fühlte sich anders an. Viel besser als die anderen.,, Den nehme ich beschloss ich und zahlte .
Jadens Pov
Als ich in Olivanders Zauberstabladen war, wurde ich direkt verwechselt. Olivander dachte, dass ich Sirius bin und schon da war. Nachdem das geklärt war probierte ich ein Paar Zauberstäbe und nach 10 hatte ich einen Zauberstab gefunden, der mir gefiel. Olivander sagte :,, Eine gute Wahl, aber gehen sie sorgsam mit ihm um.",, Das mache ich versprach ich" und ging aus dem Laden.
Der Zauberstab ist eintönig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir hoffen euch gefällt die Geschichte bis jetzt und würden uns über Kommentare freuen.
DU LIEST GERADE
We at Hogwarts- die Ära des Smaragd Trios- Zeit der Rumtreiber ( Pausiert! )
FantasiEs geht um drei Kinder, die während der Zeit der Rumtreiber in Hogwarts sind und den Ersten Krieg gegen Voldemort miterleben. Welche Abenteuer werden sie währen ihrer Zeit erleben und werden sie ihre Ware Liebe finden?